Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: FF0 wieder zum Download, ajo.

FF0 wieder zum Download, ajo.

Wie lange ist es her, dass ich hier einen Thread aufgemacht habe. ;_;

Da ihr Küken, gibts die 107 MB große Demo. Download powered by RPG2000.de

Falls jemand französisch kann und die Story versteht, eine Zusammenfassung bitte an diese Mailaddy, danke.

Blackadder Gast
    subba, aber gibts nich 'n par screenshots (vom spiel, nicht von irgendwelchen zwischensequenzen!)?
    100 MB sind halt doch recht viel, da will ich mich vorher vergewissern, was da auf mich zukommt.

Screens hab ich nu keine aber grafisch ist es wirklich herrvoragend. Nja laden oder nicht laden, das ist hier die Frage. :D

@Eiskender
    Ein paar Screens sind doch wohl kein Problem (Screenshot machen/hochladen/posten).

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xelll
    @Eiskender
    Ein paar Screens sind doch wohl kein Problem (Screenshot machen/hochladen/posten).
    Doch das ist ein Problem, mein Sohn. Das Spiel ist ne Exe und entpackt sich erst gar nicht, damit man keine Ressourcen klauen kann. Ich müsste erst die exe wieder starten, warten bis der Ladebalken fertig ist und dann alles nochmal spielen. o.o

Ey entweder ihr wollt wissen warum dies angeblich das beste Franzackengame ist oder es is euch egal, k?

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hab schon von Tequilla , Gandalf und unteranderem dir gehört , dass das Spiel wirklich genial sein soll . Ich werds mir ziehen , auch wenn ich nur mit 20 KB/s downloade xD

Nunja , ich werd dranbleiben ( )0

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eiskender
    Das Spiel ist ne Exe und entpackt sich erst gar nicht, damit man keine Ressourcen klauen kann. Ich müsste erst die exe wieder starten, warten bis der Ladebalken fertig ist und dann alles nochmal spielen. o.o

Ey entweder ihr wollt wissen warum dies angeblich das beste Franzackengame ist oder es is euch egal, k?
    Nen Screenshot zu machen ist schon ne harte Angelegenheit, das ist mit einem Haufen Arbeit verbunden... o_O

Naja, ich lad' mir das Spiel einfach mal.
    Aber was das mit den Ressourcen immer soll, verstehe ich nicht. Man kann, wenn man auf die Ressourcen aus ist, doch einfach rippen, all zu lange dauert das ja nicht...

cYa, Chester

Ich werd auch mal VERSUCHEN es zu laden.
    Auch wenn ich schonmal knapp 2 Tage an 25 MB saß.
    Bin mal gespannt, wie groß die Vv wird...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chester
    Nen Screenshot zu machen ist schon ne harte Angelegenheit, das ist mit einem Haufen Arbeit verbunden... o_O

Naja, ich lad' mir das Spiel einfach mal.
    Aber was das mit den Ressourcen immer soll, verstehe ich nicht. Man kann, wenn man auf die Ressourcen aus ist, doch einfach rippen, all zu lange dauert das ja nicht...

cYa, Chester
    Nej die haben glaub ich so ziemlich alles mit Panoramas gemacht und weichgezeichnet, da dürfte das rippen reichlich schwer fallen.

@ Eiskender : Keine Angst,die Wartezeit nehm ich dir gerne ab^_-

Kann leider nur einen Screen zeigen weil ichs mit "Druck S-Abf"
    gemacht habe.

@ Chester : Stimmt,sowas nervt mich auch total *Grummel*

http://www.nsoft.fr.st/

1, 2 Screenshots + Trailer.
    Sieht wirklich hammer aus, glaubt dem onkles eisi doch mal was.

Hui, ich lad mir mal das riesenteil. tuckertucker.

Zitat Zitat
    Nej die haben glaub ich so ziemlich alles mit Panoramas gemacht und weichgezeichnet, da dürfte das rippen reichlich schwer fallen.
    Die Franzosen legen irgendwie besonderen Wert auf Grafik und Technik. Ich habe irgendwo auf ner CD nen Spiel in 3D... Ausserdem sind überall Lichtefdekte drin.
    Nur sehen die ganzen Maps dann 100%ig so aus, wie in dem Spiel aus dem sie gerippt wurden.
    Auch egal...

cYa, Chester

ach ja und ein besonders dickes dankeschön an Marlex...

er hat es ja geuppt...

Leute das game isses wert gesaugt zu werden (obwohl es nur 30 Minuten zum spielen sind...)

Nja hoffe ihr habt euren spass an dem game^^

Hui, na das kann was werden *aufdieuhrschau*. Ich saugs mir trotzdem. Sag, weiß einer, ob es ein *Rar*-Format hat oder einfach mit Winzip zu entpacken ist?

Edit: Danke Chester...

Geändert von Mister D (24.11.2003 um 00:03 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mister D
    Hui, na das kann was werden *aufdieuhrschau*. Ich saugs mir trotzdem. Sag, weiß einer, ob es ein *Rar*-Format hat oder einfach mit Winzip zu entpacken ist?
    Öhm, es ist eine Zip-Datei, also kann man es auch damit entpacken...

cYa, Chester

Es ist ne exe die sich überhaupt nicht entpackt.

Zitat Zitat
    Es ist ne exe die sich überhaupt nicht entpackt.
    Nö, es ist eine gezippte .exe.

cYa, Chester

Hi,Leute

Die 2.Demo wird wahrscheinlich in Dezember erscheinen.Das hat mir der Macher erzählt.Und,es soll ganz anders sein als die erste Demo.Die 2.Demo wird Kapitel 1 enthalten.Er hat mir auch 3 Screens davon gesendet

Bin grad am Laden.
    wie kann man so blöd sein und sich soviel Mühe für ein Fanfic geben?

Das ist der schwulste Titel den ich jemals in meinem Leben gesehen habe. Ein nackter, muskulöser man in einer naja... ••••••••••igen Stellung. Autsch. Wie typisch für Franzosen.

@mangax

XD Stimmt der title sieht echt..anders aus !

Schwul hin oder her, ich bin ma downloaden!

MFG

Rpg_Goldenboy8)