Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 87

Thema: Super Mario Bros. 3 in 11 Minuten durchgezockt!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ByTor
    Ich hab jetzt übrigens auch ein recht krasses Video gesehen und zwar MegaMan 2 in 28min,hier der Link falls ihr es noch nicht kennt.
    Ach du Schei**e!
    Ich hielt mich bisher eigentlich immer fuer recht gut in dem Spiel... so wird man auf den Boden der Tatsachen gerissen.
    Der muss jeden Level und jede Bewegung der Gegner bis ins kleinste Detail studiert haben. Hoechst beeindruckend!

Zitat Zitat
    Wow,sehr coole Vids,vorallem das Biohazard 2-video ist krass,ich hätte bloß gerne gesehen wie der mit den Lickern fertig wird.
    klares
    Zitat Zitat
    Ich hab jetzt übrigens auch ein recht krasses Video gesehen und zwar MegaMan 2 in 28min,hier der Link falls ihr es noch nicht kennt.
    leck mich am arsch is das krass.
    der typ is ja wohl ma super heftig, wenn ich da an mich denke, ich schaff da nichma ein level ...
    super geil, mehr davon

Also die Vids sind allesamt geil - danke Ashura fürs uploaden.

Für mich als FFVIII Fanatiker, ist das entsprechende Vid natürlich hammer anzusehen. ^^ Wenn ich da sehe, dass der Typ nur 3 millisekunden braucht um eine Kombo einzugeben... O_o Ich brauch 3 mal so lang. ^^'

Das FFIX Vid fand ich etwas zu durcheinander um da jetzt ne sensationelle Spieltechnik draus ersehen zu können. o_o

Das Rockman2 Vid von ByTor ist ebenfalls hammergeil. ^^
    Diese direkt aufgenommen Videos sind sogar noch eindrucksvoller find ich. ^^

Also wer noch welche hat: Uppen plz! ^^

das wüsste ich auch gerne was barret die ganze zeit da macht, ich hab emerald weapon mit lucky 7 besiegt und dannach sah es bei barret nicht aus.

rockman2 vid. OMG

es ist einfach wahnsinn, will nicht wissen, wie der sein pad behandelt...krankes dauerfeuer, micrometer-genaue jupms...als ich schon die air man stage gesehn hab, bin ich ausgetickt. und immer dieser drang nach vorne....vorbei an allen E-tanks und Leben.
    lol und fliegt noch die halbe metal man stage durch!! Dann dieses ausweichen der Moles (für die nicht-Megaman-nerds: die kleinen Bohrer, die unentwegt aus Boden und Decke kommen ^^). Von den ganzen Bossen will ich erst garnicht anfangen, denen gibt er höhstens 8 sec. zu leben! Und solche Bugs hab ich ja noch nie gesehn (Waffen wecheln um weiter in die Decke zu kommen. Da kann ich nur sagen: Grosser Gott...

Geändert von Midou Ban (05.12.2003 um 02:25 Uhr)

Also wow, das FFIX Video ist zwar schlecht, aber das FFVIII Video ist krass Oo
    Also der muss irgendwie Bullet-Time gehabt haben (son Max Payne *ggg*)
    Und das FFVII-Video ist auch nicht schlecht.
    Mal was dazu: Das is Barrets 2. Limit-Break der Stufe 3, Ungarmax auf der PS-Version genannt.
    Dann waren da noch 8 Nachahmen Materien gekoppelt und irgendwelche Supportmateria, ich tippe auf Konter (ja, die blaue Konterversion)
    Dann reicht ein Angriff auf ihn, damit er 8mal mit Nachahmen kontert, da er das Limit benutzt hat, eben damit 8mal.
    Geile Taktik, darauf muss man erstmal kommen Oo
    Ich hätts mit 16 normalen lilanen Kontermaterien bei allen dreien gemacht (48 Konter pro Angriff auf alle drei is ja auch krank XD)

Dummerweise funzen 2 Videos bei mir net (FFV und SMB2), kann mir einer verraten, wie ich die Codecs herausfinde oder weiß die einer sogar, wär echt hilfreich^^

Ich habe mir nur die FF-Videos heruntergeladen, da ich mit denen am meisten was anfangen kann(bzw. habe ich die anderen Spiele nicht gezockt).
    Zitat Zitat
    5.FF7i.avi (9.9MB)
    Final Fantasy VII International - Emerald Weapon in 1min 18sec
    Klappte bei mir Leider nicht, mir fehlt irgendein Codec. Könnte mir dabei jemand helfen?
    Zitat Zitat
    6.FF8.mpg (12.6)
    Final Fantasy VIII - Omega Weapon in einer Runde
    Imo kaum spektakulär. Mit Glück(oder der Ability Erstschlag) kommt man als erstes dran. Danach mit Rinoa Melton Zaubern, damit Angriffe auch was abziehen und mit Xell und Squall Special nutzen(mit Glück halt viel Zeit bei Xell und Herzensbrecher bei Squall). Das einzig beeindruckende dabei war imo, dass er 146 Kombos mit Xell geschafft hat, aber wenn man weiß, wann was kommt, dann auch möglich, zur richtigen Zeit zu drücken.
    Zitat Zitat
    7.FF9.mpg (39.5MB)
    Final Fantasy IX - Ozma ohne getroffen zu werden
    Neben sehr viel Glück braucht man hierbei nur die richtige Ausrüstung (Dämonharnisch für Steiner und Freia - Egoistenreif für Quina und Zidane) und die richtigen Angriffe (Schocker für Steiner, Drakogramm für Freia, Engelsspeise und Krötenfalle für Quina, Räuberseele für Zidane), dann hat man schon gewonnen. Nebenbei das Phantom-Quest beendet, die bestimmte Anzahl an Drachen erledigt haben (101), das richtige Level besitzen (99 bei Quina), ein paar Abilities einstellen(größtenteils Schutzabilities vor Verwünschung) schon ist man fertig mit der Vorbereitung.

Das Video war imo kaum verständlich, weil dort einige Versuche einfach gezeigt wurden und danach dort wieder angesetzt wurde, wo der letzte fehlschlug(Yadis macht den falschen Angriff).
    Zitat Zitat
    8.FF5.avi (25.0MB)
    Final Fantasy V - Exdeath mit extrem niedrigem Level (kein Game Wave Video!)
    Naja, die richtigen Items zusammenmixen und Mimen, bis man einen Reflex-Wert für den Kampf hatte, der ausreichte, nicht mehr getroffen zu werden und das war der ganze Zauber. Imo das langweiligste der Videos.

Ansonsten habe ich mir vorher schon das Video zu Biohazard 2 angesehen, was schon beeindruckend ist(habe das Spiel selbst nicht gezockt, lediglich angespielt). Imo das beste der hochgeladenen Videos(wobei ich 2 ja nicht gesehen habe und das eine nicht geklappt hat ).

FFVII hab ich noch zum Laufen gebracht durch diesen Video Codec: ffdshow MPEG-4 Video Decoder
    Is ziemlich interessant (siehe Post oben)
    Die anderen og Videos würde ich aber gerne noch zum Laufen bekommen

@ByTor

Jaa, endlich mal ein komplettes Video!
    Hab mir allerdings erstmal nur die ersten beiden Stages angeschaut - will das Spiel schließlich irgendwann selber noch durchspielen...

Zu Biohazard 2: Ich denke, der entscheidende Punkt bei der Sache war der geschickte Einsatz von Recovery Items und Munition. Im Video wird ja gesagt, dass es sich kaum vermeiden lässt, relativ oft getroffen zu werden. Eine Szene mit einem Licker wäre allerdings wirklich wünschenswert gewesen...
    Bedenke ausserdem, dass in der japanischen Version weniger Gegner vorkommen als in der US/Euro-Version.(dafür allerdings auch weniger Items...)

Zu den FF Videos: Nun, bei RPGs ist es eigentlich klar, dass es im Grunde nur darauf ankommt, eine passende Technik zu finden.
    Ist diese erstmal bekannt ist es natürlich nicht mehr so interessant.
    Das FF7 Video hat Kiros ja schon erläutert. Barret benutzt zuerst seinen Limit Break (Anger Max).
    Der entscheidende Punkt ist, dass unmittelbar danach Emerald Weapon Barret angreift, der daraufhin mit mehreren gekoppelten "Nachahmen" und "Comand Counter" kontert.
    Das einzige interessante am FF8 Video ist eigentlich der 146 Hit Combo. Auf den Rest wäre ich auch noch gekommen...
    Beim FF9 Video ging es eigentlich lediglich darum, wärend des Kampfes wirklich keinen HP zu verlieren. Wahrscheinlich kann man Ozma auch viel schneller besiegen. Das schaft der einmal durch entsprechende Ausrüstung + Abilities (um einen Teil der Angriffe zu absorbieren), oder eben durch eine grosse Portion Glück, was im Video auch erwähnt wird...
    Beim FF5 Video frag ich mich immer, wo der die ganzen Items her hat, wenn er doch so gut wie nie gekämpft hat. Wahrscheinlich ist das ganze wohl doch ein Fake.

Am interessantesten finde ich übrigens das Biohazard Video (GC).
    Komisch, dass das bis jetzt noch niemand erwähnt hat.

Wer übrigens Probleme mit einigen Videos hat, dem empfehle ich Irfan View + Plugins (gibt's ebenfalls auf der Seite).
    Damit hat bei mir bis jetzt noch jedes Video funktioniert.

Hatte Rockman 2 wirklich so viele Glitches? Also dass das mit dem Drübergleiten über diese Stachelbälle (is glaub ich bei Bubbleman) funktioniert, kann ich mir ja noch vorstellen, aber in der Welt vor der (vermeintlich) letzten Stage wendet der Spieler ein paar mal so einen seltsamen Teleport-Glitch an (mit der Support-Waffe 3 glaub ich) ... geht das wirklich? Der gelang da nämlich immer sauschnell von einem Ende des Ganges zum anderen.

Außerdem hat der Typ meiner Meinung nach ein Pad mit Autofire-Funktion benutzt ... ist zwar kein echtes Cheating, aber trotzdem. Seit ich weiß, dass das Mario-Video gecheatet ist, trau ich dem Ganzen nicht mehr so.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    ...aber in der Welt vor der (vermeintlich) letzten Stage wendet der Spieler ein paar mal so einen seltsamen Teleport-Glitch an (mit der Support-Waffe 3 glaub ich) ... geht das wirklich? Der gelang da nämlich immer sauschnell von einem Ende des Ganges zum anderen.
    ja es geht, hab es grade ausprobiert!! wie gesagt, die platform-waffe muss man so plazieren, dass sie zur hälfte in der säule verschwindet, wenn jetzt dieses teil (mit diesem grässlichen geräusch) erscheint, und man auf der supportplattform steht, kommt man automatisch auf der anderen seite der säule raus...hoffe du hast das gemeint...

und autofire mutte da sein, sonst fliegen die tasten ^^"

chinmoku Gast
    Ganz vergessen hier reinzuposten ^^

Das was uns da gezeigt wird ist echt der Hammer, das ist schowieder so unglaublich, dass man denkt, dass es gefaked ist ^^

Sau stylisch

@ASHURA

http://www.webspace4free.biz <---- 200MB 4 FREE (simple)
    http://www.8ung.at <-------------- 020MB 4 FREE (!aber umstaendlich!)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seph

Oder Super Mario 64 durchspielen ohne eine einzige Münze aufzusammeln.
    Wie soll das gehen? Mann muss doch Münzen aufsammeln um das spiel mit 120 Sternen durchzuschaffen!

wegen Mega Man 2, ich weiß net ob bei der JP version ein unterschied is, aber bei den bossen bescheißt der doch >_<, ich mein wenn man nen boss trifft, egal mit welcher waffe, blickt der ne zeit lang. aber der macht da dauerfeuer und weg is er. ich hab scho paar mal MM2 durchgezockt und nie konnte ich vor einem boss stehn 2-3 mal mit ner waffe schießen und weg war er.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Painmaster
    Wie soll das gehen? Mann muss doch Münzen aufsammeln um das spiel mit 120 Sternen durchzuschaffen!
    Man braucht um in das letzte Level zu kommen aber nur 70 Sterne,
    So kann man das Spiel doch durchspielen.
    Es hat keiner was gesagt von Komplett durchgespielt.

Zitat Zitat
    Frag nicht mich, frag den, der's gespielt hat. Es gibt ein Video davon. War auch mal auf einer Yari-Komi DVD drauf.

Die Videos sind echt geil. Gibts da sowas wie ne Weltmeisterschaft? Wär echt cool.

Das Rockman vid ist echt geil. Eigentlich hat er alles perfekt gemacht, bis auf eine Stelle in der Stadt, da hat er sich einmal zerstampfen lassen. Aber sonst: Daumen hoch.

das mit den 70 Sternen ohne münzen aufsammeln ist ja easy! das kann doch fast jeder!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von BlackSaga
    [...]aber der macht da dauerfeuer und weg is er. ich hab scho paar mal MM2 durchgezockt und nie konnte ich vor einem boss stehn 2-3 mal mit ner waffe schießen und weg war er.
    Doch doch, das geht schon ... jeder Boss ist gegenüber einer bestimmten Waffe ganz besonders anfällig. Das muß man eben ausnutzen (und die Stages in der richtigen Reihenfolge spielen) ...