Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 87 von 87

Thema: Super Mario Bros. 3 in 11 Minuten durchgezockt!

manche Leute haben echt zu viel Zeit in ihrem Leben...
    schaut euch diese Videos über NES-games an
    (Bittorrent wird benötigt)

http://bisqwit.iki.fi/jutut/nesvideos/

crazy shit

und dann noch das Speedplayerarchieve

http://planetquake.com/sda/

Das Zelda1 Video ist der Hammer!
    Ich selber schaff das game grad mla in rund 1h

Servus!

Ich finde dieses SMB3 Video auch den Oberhammer, der Typ kann doch kein Reallife haben oder ? ^^
    Aufjedenfall sind solche Videos auf jeder Netzwerk Party der Hit .
    Das mit Emerald ist auch lässig aber imho nicht so hart wie SM.

SMB3 in 11min? nun gut mit den Flöten, Wolken und Superflügeln soll das möglich sein. Ich persönlich hasse solche Speed-runs. Ich mag ein Spiel mehr in Ruhe spielen anstatt mich dadurch zu hetzen. Wo bleibt denn da der Spielspass?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Xenophobe
    SMB3 in 11min? nun gut mit den Flöten, Wolken und Superflügeln soll das möglich sein. Ich persönlich hasse solche Speed-runs. Ich mag ein Spiel mehr in Ruhe spielen anstatt mich dadurch zu hetzen. Wo bleibt denn da der Spielspass?
    spielspass kann auch mit einer hohen durchspielgeschwindigkeit kommen, is imo logisch!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von odin
    spielspass kann auch mit einer hohen durchspielgeschwindigkeit kommen, is imo logisch!
    Genau, ich erinnere mich da an Super Mario Land für den GB, das man praktisch durchspielen konnte ohne zu stoppen bzw. durch ständiges nach-rechts laufen (& springen). Oder noch dutzende andere Spiele aus der 8- und 16 Bit Zeit wo hohe Durchspielzeiten nicht nur Herausforderung waren, da keine Speichermöglichkeit bestand. D.h. man konnte eigentlich gar nichts anderes machen. Aber ob der Begriff Spielspass da noch zutrifft, ist eher eine Art Trance.

Hmmmm... SMB3 *wo ist denn das NES hin... 3Meter Staubschicht * Ne, aber 11 Minuten, hm... nö schaff ich nicht, in Super Metroid würde ich mir einen perfekten Speed Run durchaus zutrauen

meine fresse DAS sind skills *G*

ich hab ja eh immer das gefühl bei sowas ist was nicht dran, aber es scheint ja echt.. ECHT zu sein *G* naja vielleicht ist es ein perfekt gemachter flash-fake aber ... ich GLAUUBE nicht, dafür ist der aufwand dann doch zu groß

naja.. hammer würd ich sagen wobei mir noch besser gefallen hat, wie ein ami Quake in 24 minuten durchgespielt hat kennt das jemand? ich hab grad den link nicht hier...

gibt es sonst noch interesante speed-runs, wenn ja, wär ich an links interessiert