Zitat Zitat
Megaman 2: Die Heatman Stage mit den Blöcken, die plötzlich ohne ersichtlichen Grund woanders auftauchen als vermutet (wenn über der Lava ohne vorwarnung ein Block über dir anstatt neben dir auftauchte fand ich das schon recht scheiße ), sowie die Quickman Stage (Diese miesen Laserstrahlen, grmbl
Wow .. das ich mich daran noch erinnern kann ^^
Ich hab da jedoch keine Probleme gehabt, klar am Anfang kratzt man da ein paar mal ab aber dann gehts flüssig ohne Probleme weiter, nachdem man erstmal das System dahinter durchschaut hat.

Zitat Zitat
hmmm, ich fand bei GGXX die missionen ziemlich unmöglich! ich hab zB bei Ky Kiske (schreibt man den so??) nie nen 15er Kombo geschafft >.< und auch die anderen Missionen sind verdammt schwierig....
UUUURGH! Bleib mir weg mit dem Missionsmodus! Das ist ja wohl unschaffbar. Das Spiel ansich hat aber auch ein paar sehr unfaire Elemente, z.B. diese Super-Duper-Limits von Dizzy und I-No .. gott wie ich diese beiden Charaktere als Gegner hasse! >_<

Zitat Zitat
Star Tropics für den NES hab ich aucn nie geschafft!
Ich bin da relativ gut voran gekommen, bis in ein grosses Alien Raumschiff. Leider kam ich dann nie weiter weil meine kleine Schwester damals meine Spielstände gelöscht hat. >_<

Ich denke mal, dass das aber bei uns allen Unterschiedlich aussieht oder? Ich meine wenn ich so Dinge lese wie MEGAMAN oder STARTROPICS da hatte ich gar keine Probleme, dafür seid ihr bestimmt in anderen Games begabter als meiner einer (*denkt da an BATTLE OF OLYMPUS* >_<).

Seltsamerweise ist es bei mir übrigens so, dass ich mich meist an einer Stelle festbeisse und aufgebe ... nach ein paar Wochen oder so, setze ich mich wieder ran und schaffe diese Stelle auf Anhieb ohne ins Schwitzen zu geraten .. seltsam oder? ^^