-
Ehrengarde
Zitat
...
Hab mir die beiden Videos gerade angesehen. Den Spieldurchlauf bei Contra fand ich nicht so spektakulär und auch alles andere als schwer, wenn man sich mal eine Woche in sein Zimmer einschließt und ununterbrochen zockt.
Aber hingegen fand ich den von Mario extrem genial. Zum einen muss man das Spiel sehr gut auswendig kennen und das auch in jedem Moment, zum anderen muss man sehr viel Geschickt besitzen. Die Bomber-Level waren vor allem sehr beeindruckend, aber es hat alles in allem von Anfang bis Ende spaß gebracht, es anzusehen. Meine Frage ist nur, wo man solche Videos findet, ich interessiere mich nämlich sehr für solche Videos, wo man das Gameplay perfektioniert über den Bildschirm flickern sieht.
Kennt jemand vielleicht noch andere Videos, bzw. einen Link mit mehreren Beispielen drauf? 
@Topic:
Ich hatte bei keinem Spiel das Problem, dass es mir unspielbar erschien. Wenn ich mal Probleme hatte, irgendwo irgendwas zu schaffen, dann habe ich es einfach immer und immer wieder probiert, bis es geklappt hat. Es gibt ja auch diverse Spielweisen, bei denen man glaubt, dass sie unmöglich, bzw. "Unspielbar" sind. Imo eine Erwähnung wert. -_^ Aber ansonsten fällt mir nichts ein...
--
Still Chobo! 
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)