Ah , super ein Thread in dem ich über MK meckern kann.
Ich finde das Spiel nicht unspielbar (habe MK Trilogy auf Playstation und MK Deadly Alliance auf Xbox) . Alleining die Fatalities in MK Trilogy sind mir etwas abartig geraten . Wie zur Hölle soll ich das eingeben ohne nach dem zocken in Krämpfen zuckend dazuliegen ? Abgesehen davon war ich immer schwer gestresst von allerhand Gegnern , die es nicht fertig gebracht haben auch nur eine Millisekunde den Angriffssturm auf mich zu stoppen ... und wenn ich dann KO war kam die Fatalility nach ungefähr 0.000001 Sekunden (anscheinden braucht die CPU überhaupt keine Eingabezeit) .
Unspielbar fand ich eine Stelle in 7Blades , relativ kurz nach dem Anfang ... wo man am Strand langrennt . Ca. 50 Gegner stürmen auf mich ein ... kämpfe ich gegen sie bin ich schon so gut wie tot , renn ich vorbei schaff ich's bis ich auf irgendeinen normalen Gegner treffe der durch 2 weitere Gegner hindurch (die mir im Weg stehen und mit denen ich mich grad kloppe) ungefähr 3/4 meines Lebens mit einem Feuerball abzieht ... grandios !