Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 58

Thema: unspielbar??

unspielbar??

mir fiel auf das im "die beste beat em up serie" thread der von mir ist.ya tatsächlich leute die mk serie gut finden.
    in diesem zusammenhang dachte ich da an mkt die ich für n64 mal gezcokt hatte.mit dem pad war es absolut unspielbar.naya wir brauchen und über dieses bsp. ya nicht zu streiten(alle kinder fahren eh nur druf ab weils brutal ist,den andern scheints echt zu gefallen).
    nun meine vorschläge:

zunächst mal ist es so das ich bei rockn roll racing (wer kennts??)immer gewinne weil im freundeskreis keine sau mit der stauerung klarkommt.(mir fällts aber leicht)
    dann wäre das noch das uboot bonus game bei ffvii.
    weit oben rangiert auch the bouncer (es macht noch nicht mal spass)
    orphen ist auch schlecht.

aber die nummer 1 ist ya wohl dieer beschisse warthog bei halo!
    der hat bei mir 50% der gesamtspielzeit verbraucht lol
    ausserdem find ichs schlecht ")

schreibt mal was eurer meinung nach unspielbar ist!?

Gradius 3
    nach dem ersten mal durchspielen...
    im zweiten Durchspielmodus wird es unspielbar, weil soviele Gegner rumschwirren dass man göttliche Reaktionen bräuchte um das zu spielen...

Also Rock&RollRacing ist alles andere als unspielbar... komme auch super damit klar... ist ein absoluter Classic!!

viele halten Gun Valkyrie für Xbox unspielbar, aber ich fand es auch extrem geil!...
    aber ich bin ja auch normaler Gamer...

DAS ist imo unspielbar: http://homepage3.nifty.com/nura/images/moSMB3.wmv

Mario Bros. 3 (NES) in 11 Minuten...
    oder Contra in 15 http://home.online.no/~naisbody/stuf...Peter_Yang.avi

ist halt ne Frage, inwiefern man sich auf ein Spiel einlässt wie es sich die Programmierer gedacht haben, oder man dem Spiel seinen eigenen Stil aufdrückt!

Time Splitters 2, auf jeden Fall.
    Auf "Einfach" war das Spiel echt sooo leicht, aber auf "Normal" war's schon extrem kniffelig.
    Auf "schwer" ist es absolut UNMÖGLICH!!
    Die Gegner sind so dermaßen in der Überzahl und die halten soviel aus, ich hab das Spiel aus Lauter Frust verkauft "

...

Nur damit ich nicht komplett ausm Topic falle, ich finde N64 Joypad sowieso grottenschlecht.
    Mit dem PS1/PS2 Pad lässt sich MK aber super zocken.

@noRkia:

Sachmal kannste nichtmal Deine Tastatur reparieren? Immer wenn Du ein "J" machen willst schreibt die ein "Y".

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII

da kenn ich aucb noch ein paar Sachen davon:
    zum Beispiel Metroid in 1,5 Stunden...

Aber das war übel...

*nun tja* wir weuchen vom thema ab...
    oder?

Hab mir grad das SMB3-Video angeschaut ... der Typ ist ja echt der Hammer!

Wahnsinn, wie treffsicher der da auf den Kanonenkugeln rumhüpft und in einer Welt mal eben so ca. 70 Extraleben abstaubt - ohne irgendwelche "billigen" Schildkrötenpanzer-Tricks ... wow.

Zitat Zitat
    Auf "schwer" ist es absolut UNMÖGLICH!!
    da kann ich nur sagen nein!
    auf schwer ist es war wirklich schon schwierig aber imo schaffbar!
    ich hab es jedenfals gerockt!zwar nicht immer mit allen zielen ,aber
    nund

hab dat spiel so und so auf 100% ^^prollen mut auch sein

Zitat Zitat
    DAS ist imo unspielbar:
    http://homepage3.nifty.com/nura/images/moSMB3.wmv

ist halt ne Frage, inwiefern man sich auf ein Spiel einlässt wie es sich die Programmierer gedacht haben, oder man dem Spiel seinen eigenen Stil aufdrückt!
    WAS IST DAS?
    Irgendwie hat da jemand zuviel Freizeit, zuwenig Freunde und nur 1 Videospiel in seiner Kindheit gehabt... anders kann ich mir sowas nicht vorstellen. Speziell bei Mario, der kannte ja ALLES auswendig!!
    Unspielbar ist IMO Ikaruga auf hard. Alleine die Angriffswellen und auch die Tatsache, dass die "ConterSchüsse" der Gegner, wenn man sie abschießt noch verschiedene Farben haben. Hat einer nen Video, wo das alles perfekt gechaint wird?

Zitat Zitat
    Also Rock&RollRacing ist alles andere als unspielbar... komme auch super damit klar... ist ein absoluter Classic!!

viele halten Gun Valkyrie für Xbox unspielbar, aber ich fand es auch extrem geil!...
    aber ich bin ja auch normaler Gamer...

o_O

Meine Fräse...
    Das im Kanonenlevel war ja wohl nur der Hammer!
    Ich habe nur noch Dingiding gehört, das Geräusch vom >1 UP<.
    Der Typ aht echt nichts zu tun gehabt xD
    Der Kerl muss das nach nem Muster gemacht haben, der hat garnicht auf den Bildschirm geguckt, der hat sich einfach nur die Tastenkombinationen gemerkt
    Und die Zwischengegner sahen aus, als wären die in ner Wiederholung, da sah echt alles gleich aus ^^
    Und Bowser, die Lachnummer
    Im grossen und ganzen, war der Typ ein totaler Loser, das kann jeder...
    Ich wäre ja so stolz, wenn ich das auch könnte....ich beneide ihn......HEY!! Wer belauscht mich da?! xDD

Ah , super ein Thread in dem ich über MK meckern kann .

Ich finde das Spiel nicht unspielbar (habe MK Trilogy auf Playstation und MK Deadly Alliance auf Xbox) . Alleining die Fatalities in MK Trilogy sind mir etwas abartig geraten . Wie zur Hölle soll ich das eingeben ohne nach dem zocken in Krämpfen zuckend dazuliegen ? Abgesehen davon war ich immer schwer gestresst von allerhand Gegnern , die es nicht fertig gebracht haben auch nur eine Millisekunde den Angriffssturm auf mich zu stoppen ... und wenn ich dann KO war kam die Fatalility nach ungefähr 0.000001 Sekunden (anscheinden braucht die CPU überhaupt keine Eingabezeit) .

Unspielbar fand ich eine Stelle in 7Blades , relativ kurz nach dem Anfang ... wo man am Strand langrennt . Ca. 50 Gegner stürmen auf mich ein ... kämpfe ich gegen sie bin ich schon so gut wie tot , renn ich vorbei schaff ich's bis ich auf irgendeinen normalen Gegner treffe der durch 2 weitere Gegner hindurch (die mir im Weg stehen und mit denen ich mich grad kloppe) ungefähr 3/4 meines Lebens mit einem Feuerball abzieht ... grandios !

Zitat Zitat

Hab mir die beiden Videos gerade angesehen. Den Spieldurchlauf bei Contra fand ich nicht so spektakulär und auch alles andere als schwer, wenn man sich mal eine Woche in sein Zimmer einschließt und ununterbrochen zockt. Aber hingegen fand ich den von Mario extrem genial. Zum einen muss man das Spiel sehr gut auswendig kennen und das auch in jedem Moment, zum anderen muss man sehr viel Geschickt besitzen. Die Bomber-Level waren vor allem sehr beeindruckend, aber es hat alles in allem von Anfang bis Ende spaß gebracht, es anzusehen. Meine Frage ist nur, wo man solche Videos findet, ich interessiere mich nämlich sehr für solche Videos, wo man das Gameplay perfektioniert über den Bildschirm flickern sieht. Kennt jemand vielleicht noch andere Videos, bzw. einen Link mit mehreren Beispielen drauf?

@Topic:
    Ich hatte bei keinem Spiel das Problem, dass es mir unspielbar erschien. Wenn ich mal Probleme hatte, irgendwo irgendwas zu schaffen, dann habe ich es einfach immer und immer wieder probiert, bis es geklappt hat. Es gibt ja auch diverse Spielweisen, bei denen man glaubt, dass sie unmöglich, bzw. "Unspielbar" sind. Imo eine Erwähnung wert. -_^ Aber ansonsten fällt mir nichts ein...

Ich glaube gemeint ist auch nicht unspielbar im Sinne von absolut unmöglich , sondern vielmehr so verworren oder schwer das der Spielspaß auf der Strecke bleibt .

Wenn ich nach deiner Definition gehe war bislang alles spielbar ... dann wäre der Thread überflüssig , weil tatsächlich alles irgendwie zu schaffen ist .

-Die Tastatursteuerung in Knights of Xentar ist übelst Scheisse ... nur im Misch mit Keyboard und Maus ist es zu ertragen.

-Rainbow Six für die Dreamcast. Schauder.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich frage mich wirklich was für Probleme ihr alle bei MK Trilogy gehabt habt. Ich habe die Fatalitys ohne Probs machen könnnen. Und hat mich das gelangweilt, habe ich einfach die One-Button-Fatalitys aktiviert.

Zum Topic:
    Von den Spielen die ich bisher gezockt habe, fand ich wirklich nur Quake III Arena auf dem DC mit dem Pad unspielbar.

Users Awaiting Email Confirmation

unspielbar nicht direkt aber schon recht nervig: Fear Effec 1
    oder Star Tropics fürs NES
    oder Super R-type für SNES(NERVIG)

Metrod in 1,5 naja nen bsichen langsamer war ich schon
    WOW das Super mario wieder is ECHT lustig
    es muss ja auch freaks geben
    MFG Shin Gouki

Geändert von Shin Gouki (27.11.2003 um 05:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Cifer-Almasy
    Ich glaube gemeint ist auch nicht unspielbar im Sinne von absolut unmöglich , sondern vielmehr so verworren oder schwer das der Spielspaß auf der Strecke bleibt .
    I know, aber das war ja nie der Fall, da die Probleme die ich hatte meist so gering waren, dass sie nach einem Tag gelöst waren. Deswegen konnte ich auch kein Spiel nennen.

...

Sehr interessant für Leute die Quake 1 mögen.

Quake done Quick

Re: unspielbar??

Zitat Zitat
    Original geschrieben von noRkia
    ya tatsächlich leute die mk serie gut finden.
    mit dem pad war es absolut unspielbar.naya wir brauchen und über dieses bsp.

zunächst mal ist es so das ich bei rockn roll racing (wer kennts??)immer gewinne weil im freundeskreis keine sau mit der stauerung klarkommt.(mir fällts aber leicht)
    dann wäre das noch das uboot bonus game bei ffvii.
    weit oben rangiert auch the bouncer (es macht noch nicht mal spass)
    orphen ist auch schlecht.

aber die nummer 1 ist ya wohl dieer beschisse warthog bei halo!
    der hat bei mir 50% der gesamtspielzeit verbraucht lol
    ausserdem find ichs schlecht ")

schreibt mal was eurer meinung nach unspielbar ist!?
    MK: Kein Problem
    Rock'n Roll Racing: Auch kein Problem
    Uboot Game: Ich find die Steuerung gut.
    Halo: Hatte ich keine Probleme mit. Warthog fahren hat mir richtig Spass gemacht. Ich fands sogar schade, dass es so wenige Fahrsequenzen gab.
    Bouncer: Wie jedes andere Prügelspiel auch.
    Zitat Zitat
    oder Super R-type für SNES(NERVIG)
    Fand ich jetzt nicht. Ich bin mit der Steuerung gut zurecht gekommen.

Eigentlich kann ich mich an kein bestimmtes Spiel erinnern, bei dem ich mit der Steuerung Probleme hatte. Für mich sind eigentlich nur Games in Japanisch unspielbar und da auch nur wegen der Story.

Mir ist aufgefallen das besonders bei X-box Spielen die Steuerung sehr schlecht das.(mit nem normalen pad und nich mit dem fetten Standart pad). Aber natürlich gibts auf GameCube und Ps2 steurungsprobleme. Auf Gamecube fällt mir so ResidentEvil ein , wenn man das im gegensatz zu den Ps2 auftritten sieht. Auf ps2 fällt mir im Moment keins ein aber es giubt auf jeden Fall welche.