mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Bayerisches Communitytreffen- diesmal wirklich

Hallo Leute!

Bisher sind die offiziellen bayerischen Community Treffs ja irgendwie immer ins Wasser gefallen- deshalb möchte ich mich mit eurer Einverständnis mal selbst dazu melden die Leitung für erstmalige Treffen zu übernehmen und das wichtigste zu organisieren. Jegliche Beihilfe wäre von großen Nutzen, denn ich bin eigentlich alles andere als eine Führungspersönlichkeit!

Ihr könnt übrigens nicht nur mithelfen, das sollt ihr sogar. Alleine wäre das für eine Person auf die Dauer doch einiges an Arbeit, denn bei einem Treffen soll es ja nicht bleiben. Dazu kommt noch das einer allein, der für die Organisation Zuständig ist und die Veranwortung trägt, erst später erkennt das er dieser Aufgabe nicht unbedingt gewachsen ist.

Hier können helfende Hände manchmal Wunder bewirken. Zusammen geht immer alles leichter. Und sehr wichtig: es kann viel weniger schiefgehen als wenn bloß einer die Sache in die Hand nimmt.

Ich bin sehr überzeugt das wir zusammen als Team ein wirklich schönes Treffen auf die Beine stellen könnten.

Es wird ohnehin wirklich mal Zeit das sich die Leute aus dem schönen Bayern auch mal näher kennenlernen ^_____^

Um das Treffen dieses mal auf jeden Fall zu ermöglichen fände ich es gut wenn wir uns erstens für ein regelmässiges Treffen entscheiden-und zweitens wie oben schon erwähnt, nicht nur einen sondern gleich mehrere Organisatoren aus der Community bestimmen. Wir bestimmten selber wieviele das sein werden, aber ich schreib erstmal maximal 5 an, man weiß ja nicht ob das Treffen größer oder kleiner werden wird. Der Hauptvorteil daraus ist außerdem, dass das Treffen auch nicht gleich ins Wasser fällt, wenn die Führungskraft vielleicht krank oder anderweitig verhindert sein sollte.

1. Die Sache mit den Organisatoren:

• Wer meldet sich noch freiwillig außer mir als Mithelfer oder Organisator? (1-5 Leute)

Freiwillige Organisatoren

• Laguna Loire
    • whitechocobo
    • Murray

2. Anzahl der User:

• Wer hat Interesse oder möchte kommen?

Leute die kommen würden

• Laguna Loire
    • Latency
    • whitechocobo
    • Murray
    • Vio
    • Knuckles
    • Inuyasha(?)
    • Ragnara
    • R-Craven
    • one-cool
    • Abel´s Lacan
    • domaris
    • Lysandros
    • Kamui Shiro
    • Ravana(?)
    • Artax
    • Domaris
    • Quitte
    • Rhs-Artefix

Die Namen der freiwilligen nehmen wir am besten in einer Liste auf, die ich anschließend in diesem Thread hier posten werde und immer aktuell halte.

Eine Bitte hab ich zu dem ganzen dann aber noch, ich hoffe ihr erfüllt mir die

Ich fände es nett von euch wenn ich die Liste in dem Thread alleine führen dürfte- sonst kann es passieren das ich mit der Zeit die Übersicht verliere, wenn jemand anderes des öfteren Namen dazu oder wegeditiert und das darf nicht sein

3. Der Treffpunkt, die Zeit und die Dauer:

Dabei ist der wichtigste Punkt erstmal...

• Wo soll unser Treffpunkt sein?

Update:

Wir haben uns inzwischen nach der Mehrzahl der User für München entschieden

und
    • Wann?

Als Treffpunkt hätte ich als erstes an München gedacht. Die Stadt ist groß, und ich kenne auch schon einige User hier die in München leben- ein größerer Vorteil ist aber das die Stadt viele Freizeit- und Unterbringungsmöglichkeiten bietet und das wir dort wirklich Freiraum hätten (z.B. Jugendzentrum- bei Absprache)

Alles in allem ist die Stadt eine gute Basis für ein größeres Süddeutsches Communitytreffen.

So, jetzt will ich weiter keine Worte schwingen, alle die sich hier engagieren oder dem Treffen einfach beiwohnen möchten, möchte ich bitten mir ihre Stimme zu geben

PS: Ich denke ich schreib meinen Beitrag nochmal um- ich schätze er wird sowieso erst wieder unberührt bleiben, wenn wir alles nötige besprochen und festgelegt haben^^

An alle die noch hier reinposten werden- bitte schreibt noch dazu was ihr von einem regelmässigen Treffen im Abstand von 3 Wochen haltet
    Geändert von Laguna (30.10.2003 um 21:17 Uhr)

Nunja erstmal finde ich es toll dass jetzt jemand außer mir ein CT organisieren will, denn aus meinem ist ja nix geworden

Nunja zuerst zum Treffpunkt: Also ich find München nicht schlecht. Die Verkehrsanbindung ist nicht schlecht, es gibt ortsansässige User und wir haben eine große Auswahl an Aktivitäten.

Aber: Viel wichtiger ist IMHO nicht wo, sondern wann!
    Dir muss doch irgend ein Datum vorschweben. Denn ansonsten glaube ich das es diesem Thread ergehen wird wie den anderen.

Orgas: Nunja da bin ich auch der Meinung das es Ortsansässige User sein sollten, da die den Austragungsort besser kennen und so flexilber wären beim planen.

Ansonsten hoffe ich das dieser Versuch endlich Erfolgreich wird, denn ich möchte unbedingt ein paar User persönlich kennenlernen.

Nunja aber solang nix näheres feststeht heißt es wohl nur: Lean back and enjoy the show, zumindest für mich.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Latency
    Nunja erstmal finde ich es toll dass jetzt jemand außer mir ein CT organisieren will, denn aus meinem ist ja nix geworden

Nunja zuerst zum Treffpunkt: Also ich find München nicht schlecht. Die Verkehrsanbindung ist nicht schlecht, es gibt ortsansässige User und wir haben eine große Auswahl an Aktivitäten.

Aber: Viel wichtiger ist IMHO nicht wo, sondern wann!
    Dir muss doch irgend ein Datum vorschweben. Denn ansonsten glaube ich das es diesem Thread ergehen wird wie den anderen.

Da hast du schon ganz recht- aber findest du nicht auch das es besser wäre erstmal zu wissen wer denn alles kommen könnte?

Ich denke wir müssen nicht gleich alles Hals über Kopf überstürzen. Die Zeit legen wir schon noch fest, wenn man sieht das sich genug User für das Treffen engagieren und interessieren

Aber wenn du mich so fragst- Ich arbeite jetzt und habe keine Ferien mehr, insofern wären die Wochenenden Samstag bis Sonntag immer recht praktisch für mich. Leider kann ich mir es wahrscheinlich noch gar nicht leisten jede Woche nach München reinzufahren

Deshalb würde ich ein Treffen im Abstand von jeweils drei Wochen vorschlagen. Was hälst du davon Latency- und ihr anderen? 8)

Jetzt hätte ich wirklich gerne Lillys Rat & Unterstützung wie man sich am besten einigen kann ^_~
    Geändert von Laguna (24.10.2003 um 02:51 Uhr)

auak Gast
    Also ich hoffe auch gerne mal das ein Treffen nach dem 3ten (?) Anlauf vielleicht zustande kommt. Go Laguna Go Laguna ! §marsch

Als Ort, hmmm da denke ich aber anders. Wie wäre es mit Nürnberg ?
    Da München für viele doch auch weit entfernt ist. Für mich immerhin 350km. Naja aber das muss man dann alles abschätzen. Erst mal sehen wer mitkommen würde und dann woher die jenigen kommen und somit dann den Entschluss eines Ortes fassen.

so far

auak

Zitat Zitat
    Original geschrieben von auak
    Also ich hoffe auch gerne mal das ein Treffen nach dem 3ten (?) Anlauf vielleicht zustande kommt. Go Laguna Go Laguna ! §marsch

Als Ort, hmmm da denke ich aber anders. Wie wäre es mit Nürnberg ?
    Da München für viele doch auch weit entfernt ist. Für mich immerhin 350km. Naja aber das muss man dann alles abschätzen. Erst mal sehen wer mitkommen würde und dann woher die jenigen kommen und somit dann den Entschluss eines Ortes fassen.

so far

auak

Das wäre mir dann wiederum etwas zu weit!

Der Hauptgrund warum ich für München bin ist weil ich mich dort recht gut auskenne und Verbindungen zu Leuten und Unterbringungsmöglichkeiten habe. Ich zweifle nicht daran das es in Nürnberg auch viel zu machen gibt (hab ja selber mal 6 Jahre dort gelebt ) aber München würde bei mir trotzdem den längeren Strohhalm ziehen

Also ich finde auch, dass die Organisation Ortsansässige User übernehmen sollten, denn was soll man 150 KM weit weg schon Organisieren können. Wichtig wäre wirkich ein Datum, an dem man sich orientieren könnte. Ansich ist München schon ok, da es recht Zentral liegt, und für jeden gut zu erreichen sein sollte... evtl. könnten ja auch mehrere User sich zusammen tun und entweder mit dem Auto oder mit der Bahn dann fahren, was die Kosten senken würde, wenn z.B. jeder was zum Sprit dazugibt, oder man sich das Zugticket teilt...

Aber wollten wir das CT nicht erst im Frühling machen? Weil man dann Zelten könnte, und Grillen usw.? Jetzt wird es halt schon sehr kalt, und ihr solltet auch bedenken, dass jede Unterkunft oft auch Geld kostet, und da stellt sich die Frage wer das Zahlt. Letztendlich sollten wir uns einfach auf einen Termin festlegen und dann sehen wer kann, denn wenn ca. 20 oder mehr User teilnehmen wollen, wird es sowieso schwer werden Terminlich auf einen gemeinsammen Nenner zu kommen.

Gibt es noch andere Aufgaben die man im Forum aus organisieren kann? Bzw. wo man noch mithelfen könnte?
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Okay, auf ein Neues, Leute !
    Ich bin auch sehr sehr gerne dabei als neuer Bayer!

Kenne da unten ja bis dato nur so Sitznachbarn vom Studieren und würde mich über ein Treffen sehr freuen, kann auch gerne mitorganisieren, sobald ich ab 1.11.2003 da unten bin .
    Und ne kleine Bude hab ich auch anzubieten - aber das wird nich passen.
    Jedenfalls nich für uns alle, denk ich ...

Ich denk den vio81 bekommen wir auch dazu (Meinungsverstärker Baseballschläger )!
    Und ich bin eindeutig für München oder Augsburg etc.!
    Bitte nicht zu weit weg.

Bin auch für ein Wochenende!
    Sollte es regelmäßig zu Stande kommen, was ich auch super finden würde, kann ich Laguna's (Yeah, you can do it!) Vorschlag, den 3 Wochen Abstand, auch unterstützen. Klingt als Idee echt gut!

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    Also ich finde auch, dass die Organisation Ortsansässige User übernehmen sollten, denn was soll man 150 KM weit weg schon Organisieren können. Wichtig wäre wirkich ein Datum, an dem man sich orientieren könnte. Ansich ist München schon ok, da es recht Zentral liegt, und für jeden gut zu erreichen sein sollte... evtl. könnten ja auch mehrere User sich zusammen tun und entweder mit dem Auto oder mit der Bahn dann fahren, was die Kosten senken würde, wenn z.B. jeder was zum Sprit dazugibt, oder man sich das Zugticket teilt...

Aber wollten wir das CT nicht erst im Frühling machen? Weil man dann Zelten könnte, und Grillen usw.? Jetzt wird es halt schon sehr kalt, und ihr solltet auch bedenken, dass jede Unterkunft oft auch Geld kostet, und da stellt sich die Frage wer das Zahlt. Letztendlich sollten wir uns einfach auf einen Termin festlegen und dann sehen wer kann, denn wenn ca. 20 oder mehr User teilnehmen wollen, wird es sowieso schwer werden Terminlich auf einen gemeinsammen Nenner zu kommen.

Gibt es noch andere Aufgaben die man im Forum aus organisieren kann? Bzw. wo man noch mithelfen könnte?
    Also momentan ist es so, das sich erstmal noch ein Paar Leute mehr melden sollten, bevor wir gemeinsam die Aufgabenbereiche der Organisatoren festlegen. Ich gehe davon aus das du gerne mitorganisieren würdest, ja? Ich werde dich mal in die Liste aufnehmen

Ich werde mal mit Seso reden ob es nicht möglich ist das er mal eine Kettenmail an jeden registrierten Benutzer vom RPG-Ring schickt, um der Community mitzuteilen das wieder ein Bayerisches CT geplant ist und noch Leute gesucht werden die helfen oder einfach mitmachen^^

Eine Sache könnten du- und nicht nur whitechocobo- sondern wir alle- regelmässig machen. Nämlich Leute anwerben^^

Ich stelle mir noch heute Abend einen entsprechenden Text mit Threadverlinkung unter die Signatur. Wäre toll wenn ihr dasselbe macht ^___^

@Murray

Super das du dabei bist Hast du vielleicht Lust mitzuorganisieren? Ich glaube du wärst der richtige für Posten dieser Art!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wenn es diesmal endlich klappt und es in München stattfinden würde, wäre ich auch dabei. Jedoch nicht mehr dieses Jahr, da es mit meiner finanziellen Planung nicht mehr machbar wäre. Aber ich denke bis es soweit ist, wird es noch etwas dauern.

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

An alle die noch hier reinposten werden- bitte schreibt noch dazu was ihr von einem regelmässigen Treffen im Abstand von 3 Wochen haltet
    Geändert von Laguna (24.10.2003 um 11:58 Uhr)

@ Laguna
    Also sofern ich das von hier machen kann und ich die Zeit hab, würde ich schon gerne Helfen Was gibt es denn noch für Bereiche der Organisation?

Zu dem regelmäßigen Treffen:
    Also alle 3 Wochen ist für mich persönlich definitv nicht drin. Denn ich müsste ja jedesmal erst nach München fahren, was ich mir einfach nicht leisten kann. Einmal CT geht denke ich schon klar, denn wenn der Termin lange genug feststeht, kann man ja auch ein bisschen Geld auf die Seite legen, aber alle drei Wochen ist für mich nicht drin.

Edit:
    Sooo habe gleich mal den Link in meine Signatur übernommen ^__^

@ auak
    Nürnberg wäre natürlich sehr cool... dann bräuchte ich nicht wegfahren, und würde mir eine Menge Kohle sparen ^^
    Geändert von Whitey (24.10.2003 um 04:32 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von white chocobo
    @ Laguna
    Also sofern ich das von hier machen kann und ich die Zeit hab, würde ich schon gerne Helfen Was gibt es denn noch für Bereiche der Organisation?

Zu dem regelmäßigen Treffen:
    Also alle 3 Wochen ist für mich persönlich definitv nicht drin. Denn ich müsste ja jedesmal erst nach München fahren, was ich mir einfach nicht leisten kann. Einmal CT geht denke ich schon klar, denn wenn der Termin lange genug feststeht, kann man ja auch ein bisschen Geld auf die Seite legen, aber alle drei Wochen ist für mich nicht drin.

Edit:
    Sooo habe gleich mal den Link in meine Signatur übernommen ^__^

@ auak
    Nürnberg wäre natürlich sehr cool... dann bräuchte ich nicht wegfahren, und würde mir eine Menge Kohle sparen ^^
    Ich kann deine Lage sehr gut verstehen, aber ich glaube ich bin trotzdem dafür das wir das Treffen auf regelmässige Zeiten (jede 3 Wochen einmal) festsetzen!

Das hat einfach den Vorteil das sich die Leute sich bei einer 3 Wochen Frist besser vorplanen & organisieren können. Da der Termin im vorraus schon feststehen wird müssen viele Leute nicht erst recht kurzfristig von ihm erfahren und das ist besser als die schnelle Hektik am Ende

Wer nicht das nötige Geld hat, muss ja auch nicht immer kommen, was durch unsere Regelung nicht viel ausmachen würde, da die Treffen dann regelmässig wären (einmal verpasst, dann komm ich einfach das nächste Mal^^) Wenn man ein oder zweimal die Zeit oder Lust findet zu kommen, kann man das ja auch wahrnehmen.

Ich bin selbst nicht immer flüssig, deshalb ist es auch nicht schlecht mehrere Organisatoren zu haben

Ich bin dafür das wir uns für einen regelmässigen Termin dieser Art (und möglichst am Wochenende) entscheiden.

Also ich wär da auch dabei *g* ... zumindest, wenn das/die Treffen in München wäre/n. Kann erst mal nicht viel Kohle dafür locker machen, weil ich ja gerade erst umgezogen bin.

Bei einem monatlichen Treffen wäre ich denk ich auch dabei (wenn ihr nett seid *lol*).

Also ich würd auch gern hin und wieder einfach Leute zum Zocken zu mir einladen ... das wär sicher auch lustig *g*.

Wenn sich mal ein fester Kern gefunden hat, kann man die Treffen ja evtl. auch mal in ne Bar/Kneipe verlegen, oder?

puh, ich lern ja gern neue leute kennen und in bayern wohn ich auch, aaber bis februar, wahrscheinlich sogar bis pfingsten, hab ich absolut keine zeit (geschwiege denn geld) da ichs chon ziemlich verplant bin und die restlichen freien wochenenden zum lernen, facharbeit schreiben und ähnliches verwenden muss. vielleicht schließ ich mich ja in nem halben jahr an
    "Seltsam sind einzig die Menschen, die niemand lieben." - Rita Mae Brown

ein Bayerisches Treffen...
    als Augsburger wäre das mir eine Ehre...^^

ich bräuchte nur jemanden der mich mit nach München nimmt(noch kein Führerschein...)

Organisatorisches...
    Was würde da denn anfallen?
    war bei einem comm-Treff noch nie dabei, weiß also nich was da anfällt...

Alle 3 Wochen..

Wäre ansich ganz gut...
    (wenn ich ein Auto hätte)
    Also dafür wäre ich jedenfalls und vorbeischauen werde ich auch(wenn mich einer mitnimmt)
    Mit dem Organisatorisschen müsste mich halt mal jemand ansprechen

Ich bin auf jeden Fall auch dabei.

Aber ich halte nix davon uns alle 3 Wochen zu treffen , wenn dann alle 2 Monate oder so.

Übrigens passen in mein Auto incl. mir 7 Leute.

On joue : Shenmue, Baphomets Fluch 2, Valkyrie Profile et FFTA
    Wanna Dance?!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    ein Bayerisches Treffen...
    als Augsburger wäre das mir eine Ehre...^^
    Höo_O
    Du kommst auch aus Augsburg?
    Juhuuuu dann bin ich doch nicht allein

@Treffen alle 3 Wochen: Ja ein Stammtisch würde mir echt gefallen, und wenn alle 3 Wochen nicht drin sind dann aben alle 4 Wochen, aber wie gesagt Ich wäre nicht abgeneigt

Laguna: Ich möchte dir wirklich gern helfen bei der Organisation!
    Stehe mit Rat und Tat ab dem 1. November in München zur Seite, schicke dir dann auch endlich die PN und wir können ein paar Ideen und so austauschen.
    Hab ja schon das Kassel CT ganz gut über die Runde gebracht (fragt z.B. Ovd, wenn er nicht noch heute allein am bahnhof steht, weil ihn keiner abholt ).
    Ich denk wir kriegen dat ganz juuut gebacke .
    Toi Toi Toi, wir packen dat!

one-cool: Um deine Eishockey Frage an der völlig falschen Stelle zu beantworten, nä(h)mlich genau hier : Ich würd echt gern mal auf nen Spiel gegen die Kassel Huskies vorbeischneien, aber stelle mich dann zu dir und wenn wir ein Tor schießen (was wir nicht nur einmal gegen euch tun werden), schleuder ich dir den Schal in dein Bier, während ich "Oleeee Kassel Huskies Oleeeeeeeee" schreie .
    Und das Frühstück nehm ich auch gerne an .

R-Craven: Und eine Game Session is immer drin!
    Ich würd mich jedenfalls sehr sehr gerne einladen lassen .
    So lange die Cola und die Ravioli da sind, bleibt Muhrray till your bitter end .
    Das müssen wir echt mal machen.

Latency: Dir brauch ich nix sagen, du schaust hoffentlich eh mal vorbei und beneidest meine Bude }!
    Ich koch dir auch was leckeres und lege deine Lieblings Musik auf *MitderNeuenLinkinParkWedel*. Muhahahahaa, ein Besuch bei Muhrray is keine Freude, aber ein Erlebnis .

vio rufe ich gleich an, dann frag ich an ob er auch dabei is.
    Ich hoffe ganz stark!

Das 3 Wochen Treffen find ich auch als Idee gut, sagte ich ja bereits.
    Wenngleich so nen "1 Mal im Monat" leichter zu merken is.
    Jedenfalls find ichs okay und wenigstens den Versuch wert (wie Laguna sagt: wenn man eben eines mal verpasst, kommt man einfach zum nächsten wieder), wir können ja dann auch mal die Stand bzw Trefforte wechseln, vielleicht mal nach Augsburg, Ratingen, Nürnberg oder so, falls ihr versteht. Nur ne Idee, muss ja dann nich immer München sein, wenn sich alles gefestigt hat (ich liebe es viel zu weit vorraus zu planen ).
    Und dickes Ja, Wochenende sind wir doch alle einig, oder?

Geld is da wohl auch mein einziges, aber sehr sehr großes Hinderniss.

Wir werden ja sehen.
    Okay, wollte mich nur nochmal deswegen melden.

Keep Rollin'!
    Muhrray

O bailan todos o no baila Nadie

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Muhrray
    Laguna: Ich möchte dir wirklich gern helfen bei der Organisation!
    Stehe mit Rat und Tat ab dem 1. November in München zur Seite, schicke dir dann auch endlich die PN und wir können ein paar Ideen und so austauschen.
    Hab ja schon das Kassel CT ganz gut über die Runde gebracht (fragt z.B. Ovd, wenn er nicht noch heute allein am bahnhof steht, weil ihn keiner abholt ).
    Ich denk wir kriegen dat ganz juuut gebacke .
    Toi Toi Toi, wir packen dat!
    Jenau! Mit deiner Entscheidung nimmst du mir jetzt wirklich einen schweren Stein vom Herzen. Gerade was die Helfer betrifft wäre es schon vorteilhaft wenn sie aus der Umgebung München- oder noch besser München selbst herkommen.

Ab dem November wäre es wirklich toll wenn wir uns mal treffen könnten- nicht nur das ich dich einfach kennenlernen möchte und schon ganz heiß drauf bin deine Bekanntschaft zu machen! Ich denke auch das wir noch einiges zu diskutieren haben, was die Organisation, Finanzierung & die User angeht die von weiter herkommen möchten.

Deine Erfahrung von CTs lässt ganz sicher für sich sprechen und ist der Community bestimmt hilfreich.

Übrigens das mit dem Bahnhof wo niemand jemanden abholt- darüber würde ich keine Witze machen, genau das ist mir nämlich vor 1 Jahr schonmal passiert!

Zum Glück war ich da anscheinend nicht der einzige- zwei Bekannte von mir waren auch noch dabei, und so haben wir uns drei mordsspaßige Tage in Dresden erlaubt. Ich glaube nicht das ich je wieder soviel gelacht habe, wie zu der Zeit.

Einzige Ausnahme war als mein Freund mal Cath Sith bei einer FF Pantomime nachgemacht hat. Das war zum schreien!

Ich bin dafür das wir das unbedingt auch machen sollten, wenn wir uns sehen und einen Raum für die Community Mitglieder alleine haben^^

Auf der Strasse mach ich sowas aber nicht- NEIN dazu kriegt ihr mich jetzt wirklich nicht. Obwohl schon wirklich in Planung war das ich beim letzten Zeit in einem Ronzo Kostüm sämtlichen Dönerverkäufern aus Bremen mein abgebroches Horn andrehe!

Zitat Zitat

R-Craven: Und eine Game Session is immer drin!
    Ich würd mich jedenfalls sehr sehr gerne einladen lassen .
    So lange die Cola und die Ravioli da sind, bleibt Muhrray till your bitter end .
    Das müssen wir echt mal machen.

Ich wäre auf alle Fälle auch mit von der Partie. Auf eine Game Season mit R-Craven & Murray möchte ich um nichts in der Welt verzichten. Hättet ihr schon Spielvorschlage? RPGs sind zwar schon und gut, aber wenn es nicht gerade FF Cristal Chronicles ist kommt bei vielen Leuten leider weniger die Partystimmung auf.

Da ist mit ordentlichen Fight Games, Sportspielen oder Party Games schon besser beraten, denke ich ^____^

Aber ich bin dafür das wir uns auch mal in kleineren Gruppen zusammentun, wenn das Treffen offiziel vorbei. Dann kann es schonmal zu einer richtig gemütlichen Runde unter guten Freunden kommen.

Wie Latency oben schon geschrieben hat könnten sich die Grüppchen die sich zusammengefunden haben, nach dem Treffen oder so gegen Ende sowieso gerne mal abseilen und in kleinerer Anzahl was unternehmen (Kneipen unsicher machen, Übernachtung für eine gesalzene RPG-Season etc...)

Es ist also schon sehr hilfreich wenn es Leute oder Helfer gibt die selbst aus München kommen und evtl. Übernachtungsmöglichkeiten anbieten. Das wäre dann schon sehr viel lohnender diejenigen die einen längeren Anfahrtsweg haben.

Zitat Zitat

Latency: Dir brauch ich nix sagen, du schaust hoffentlich eh mal vorbei und beneidest meine Bude }!
    Ich koch dir auch was leckeres und lege deine Lieblings Musik auf *MitderNeuenLinkinParkWedel*. Muhahahahaa, ein Besuch bei Muhrray is keine Freude, aber ein Erlebnis .

Gilt dieses Angebot auch für rosa Moderatörchen?

Und ruf Vio unbedingt an- Ein Treffen ohne Vio wäre wohl nur halb so toll- aber was sag ich- ein Treffen ohne den Großteil von euch wäre nur halb so schön. Alles bitte meldet euch was das Zeug hält! ^_~

Je mehr kommen, desto schöner könnte es werden (und auch stressiger- aber das ist dann die Art von Stress die ich liebe )

Zitat Zitat

Das 3 Wochen Treffen find ich auch als Idee gut, sagte ich ja bereits.
    Wenngleich so nen "1 Mal im Monat" leichter zu merken is.
    Jedenfalls find ichs okay und wenigstens den Versuch wert (wie Laguna sagt: wenn man eben eines mal verpasst, kommt man einfach zum nächsten wieder), wir können ja dann auch mal die Stand bzw Trefforte wechseln, vielleicht mal nach Augsburg, Ratingen, Nürnberg oder so, falls ihr versteht. Nur ne Idee, muss ja dann nich immer München sein, wenn sich alles gefestigt hat (ich liebe es viel zu weit vorraus zu planen ).

Also ich habe folgenden Vorschlag zu unterbreiten. Wir machen zuerst nur ein Treffen in München, das ist sozusagen der Test Drive bzw. die Einweihung, und ich gehe jetzt mal davon aus das wir das mit auch super hinkriegen werden, wenn wir alle ein bisschen mithelfen.

Da es für mich und sicher auch für einigen andere aus der Gegend München aber recht umständlich wäre gleich auch die Organisation in den anderen Städten (Nürnberg, Augsburg usw..) zu übernehmen- allein schon weil wir uns dort nicht so gut auskennen- würde ich vorschlagen das wir parallel zu dem Treffen in München auch ein Treffen irgendwo in Niederbayern veranstalten. Die Organisation in Niederbayern würde ich persönlich jetzt Leuten überlassen die dort leben und die besseren Kontakte haben. Ich bin sicher da gibt es einige

Sprich: insgesamt also zwei bayerische Treffen mit verschiedenen Helfern, die aber gegenseitig in Kontakt planen und sich auch helfen. Die Idee ist mir gestern Abend gekommen- und ich halte sie für gut umsetzbar. Auf jeden Fall besser als wenn wir jedes Mal ein und dasselbe Treffen woanders hin verlangern und keinen festen Standort haben. Meiner Erfahrung nach halten solche Treffen sonst nicht lange, falls sie überhaupt stattfinden.

Man müsste sie eigentlich beinahe schon als eine Art Stammtischrunde bezeichnen. Treffen die in regelmässig gleichbleibenden Abständen stattfinden und nicht so schnell abzusagen sind wenn einem mal was dazwischen kommt.

Also, was hält die Community von meinem Vorschlag? 8)
    Geändert von Laguna (25.10.2003 um 00:32 Uhr)

So, hallo ihr Freaks!
    Also nachdem Laguna ne Mailing-Aktion gestartet hat, musste ich auch mal hier reinkucken. Sieht ja schon sehr schön und va. motiviert aus, es scheint so, als ob ihr wirklich und mit aller Kraft ein Comm auf die Beine stellen wollt Und es sind auch einige dabei, die ich auch mal gerne kennen lernen wollte *hehe*

Das Hinkommen ansich ist für mich kein Prob -> Auto vorhanden, Fahrt ca. 2 Stunden (wenn man das Verfahren in München dazu rechnet, sinds natürlich 4 Stunden - weiß bisher nur, wie man gut um München DRUMRUM kommt *hehe*)
    Das Prob bei mir ist a) Kohle, bin seit ner Woche arbeitslos (hasse es, das zu sagen mit kommerziell übernachten wirds wohl nix, und je nachdem, was so auf dem Programm steht, da würd ich auch schnell auf der Strecke bleiben
    b) Zeit, bin in nem Verein, der va. am Wochenende tätig ist, und da kann ich schlecht vorhersagen, ob ich dann und dann gebraucht werde oder net..

Verfolge das hier mal, wenn ihr ein genaueres Datum festgelegt habt, kann ich vielleicht schon besser sagen, wie es bei mir aussieht.
    Helfen würd ich schon was - aaaaaber erstens bin ich nicht wirklich ortsansässig und zweitens weiß ich noch nicht, ob ich kommen kann.. Würd aber trotzdem irgendwas helfen, wenn ich das aus der Ferne (bei Stuttgart) machen kann