Bayerisches Communitytreffen- diesmal wirklich
Hallo Leute! 
Bisher sind die offiziellen bayerischen Community Treffs ja irgendwie immer ins Wasser gefallen- deshalb möchte ich mich mit eurer Einverständnis mal selbst dazu melden die Leitung für erstmalige Treffen zu übernehmen und das wichtigste zu organisieren. Jegliche Beihilfe wäre von großen Nutzen, denn ich bin eigentlich alles andere als eine Führungspersönlichkeit!
Ihr könnt übrigens nicht nur mithelfen, das sollt ihr sogar. Alleine wäre das für eine Person auf die Dauer doch einiges an Arbeit, denn bei einem Treffen soll es ja nicht bleiben. Dazu kommt noch das einer allein, der für die Organisation Zuständig ist und die Veranwortung trägt, erst später erkennt das er dieser Aufgabe nicht unbedingt gewachsen ist.
Hier können helfende Hände manchmal Wunder bewirken. Zusammen geht immer alles leichter. Und sehr wichtig: es kann viel weniger schiefgehen als wenn bloß einer die Sache in die Hand nimmt.
Ich bin sehr überzeugt das wir zusammen als Team ein wirklich schönes Treffen auf die Beine stellen könnten.
Es wird ohnehin wirklich mal Zeit das sich die Leute aus dem schönen Bayern auch mal näher kennenlernen ^_____^
Um das Treffen dieses mal auf jeden Fall zu ermöglichen fände ich es gut wenn wir uns erstens für ein regelmässiges Treffen entscheiden-und zweitens wie oben schon erwähnt, nicht nur einen sondern gleich mehrere Organisatoren aus der Community bestimmen. Wir bestimmten selber wieviele das sein werden, aber ich schreib erstmal maximal 5 an, man weiß ja nicht ob das Treffen größer oder kleiner werden wird. Der Hauptvorteil daraus ist außerdem, dass das Treffen auch nicht gleich ins Wasser fällt, wenn die Führungskraft vielleicht krank oder anderweitig verhindert sein sollte.
1. Die Sache mit den Organisatoren:
- Wer meldet sich noch freiwillig außer mir als Mithelfer oder Organisator? (1-5 Leute)
Freiwillige Organisatoren
- Laguna Loire
- whitechocobo
- Murray
2. Anzahl der User:
- Wer hat Interesse oder möchte kommen?
Leute die kommen würden
- Laguna Loire
- Latency
- whitechocobo
- Murray
- Vio
- Knuckles
- Inuyasha(?)
- Ragnara
- R-Craven
- one-cool
- Abel´s Lacan
- domaris
- Lysandros
- Kamui Shiro
- Ravana(?)
- Artax
- Domaris
- Quitte
- Rhs-Artefix
Die Namen der freiwilligen nehmen wir am besten in einer Liste auf, die ich anschließend in diesem Thread hier posten werde und immer aktuell halte.
Eine Bitte hab ich zu dem ganzen dann aber noch, ich hoffe ihr erfüllt mir die 
Ich fände es nett von euch wenn ich die Liste in dem Thread alleine führen dürfte- sonst kann es passieren das ich mit der Zeit die Übersicht verliere, wenn jemand anderes des öfteren Namen dazu oder wegeditiert und das darf nicht sein 
3. Der Treffpunkt, die Zeit und die Dauer:
Dabei ist der wichtigste Punkt erstmal...
- Wo soll unser Treffpunkt sein?
Update:
Wir haben uns inzwischen nach der Mehrzahl der User für München entschieden 
und
- Wann?
Als Treffpunkt hätte ich als erstes an München gedacht. Die Stadt ist groß, und ich kenne auch schon einige User hier die in München leben- ein größerer Vorteil ist aber das die Stadt viele Freizeit- und Unterbringungsmöglichkeiten bietet und das wir dort wirklich Freiraum hätten (z.B. Jugendzentrum- bei Absprache)
Alles in allem ist die Stadt eine gute Basis für ein größeres Süddeutsches Communitytreffen.
So, jetzt will ich weiter keine Worte schwingen, alle die sich hier engagieren oder dem Treffen einfach beiwohnen möchten, möchte ich bitten mir ihre Stimme zu geben 
PS: Ich denke ich schreib meinen Beitrag nochmal um- ich schätze er wird sowieso erst wieder unberührt bleiben, wenn wir alles nötige besprochen und festgelegt haben^^
An alle die noch hier reinposten werden- bitte schreibt noch dazu was ihr von einem regelmässigen Treffen im Abstand von 3 Wochen haltet