-
Ritter
Zitat
Original geschrieben von one-cool
Höflichkeit ist nich verpöhnt...
Ich fand es nur etwas unfein, in den Welcome Thread reinzuschreiben, dass man jemand anderen gerne da gesehen hätte...
und wenn ich das mit dem Unmut falsch verstanden habe tut es mir Leid...
Und ma eine Frage: nicht jeder kann ewig lange online sein, auch mods sind Menschen...
und weil vielleicht Ct nich der Mod ist der DSL hat und deshalöb öfters etwas später kommt als andere, ist das schlimm?
Oder vielleicht hat einer der nicht so auffälligen Mods die angewohnheit nicht immer reinzuschreiben, wenn er was schliesst...
alles Möglich...
und ja Thorn und unfix waren gut,aber sie haben sich selbst etschlossen den Posten für andere freizumachen, und wurden von keinem dazu überredet/gezwundgen...
Also mussten eh neue Mods her...
und wäre es dir Lieber wenn du 3 Mods hier hättest als 5?
noch dazu decken diese 5 nun wieder alles ab...
ich habe deinen zweiten absatz so interpretiert, als wenn du thorn und unfix noch als Mod haben wolltest stimmts
...
ich sehs nur oft das hier rumgespammt wird und niemand online ist der etwas schließen könnte, natürlich wird es irgendwann geschlossen aber teilweise ist die differenz zwischen öffnung und schließung sehr groß...
ja, möglicheriwese wars unpassend ...
aber ich habs weniger als willkommens-thread gesehen, sondern als informations-thread welcher von unfix geöffnet wurde...
aber... nun ja 
edit:
@one-c
arg....
Geändert von ghost who walks inside (01.12.2003 um 22:39 Uhr)