Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 93

Thema: Puff. - Da oben hat sich doch was verändert?

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!!!

@ Göfla
    Brauchst jetzt bloß nich den großen Max raushängen lassen weil du Mod bist, Respekt habe ich vor dir trotzdem nicht .

Naja, ich hoffe mal das euch der mod Rang nicht zu Kopf steigt.

Servus

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Black
    Naja, ich hoffe mal das euch der mod Rang nicht zu Kopf steigt.
    Gab es bisher noch nie, jedenfalls in diesem Forum.
    Grats an euch beide, auf gute Zusammenarbeit. Bleibt, wie ihr seid, dann ist alles in Butter. ^__~

Nu muss nur noch TBR weg dann sind meine ehemaligen...ähhh...Peiniger weg, ja.
    Ich versteh zwar den Grund des Wechselns nicht aber das ist ja auch eigentlich egal.

Respekt Daen......... Respekt

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!
    !

Oh schade das Thornado und unfixable. haben den Modposten verlassen <.>
    Schade eigentlich...
    Naja was soll man machen

Herzlichen Glückwunsch Dean ^^
    Herzlichen Glückwunsch Göfla ^^

und viel Glück bei eurem Modposten!

Ah hier ist der Thread...^^

Alles gute Daen für den Mod-titel...
    das freut mich besonders dass du ihn bekommen hast...*g*

aber auch ein grosses gratz an göfla,

und wehe ihr vermurkst was

ach ja hoffe dass ihr euch schön schnell einlebt hier^^

auf gute Zusammenarbeit

Okey, ich wills offen aussprechen:

Daen halte ich für eine fast optimale Besetzung - seine Reizbarkeit ist nur nicht optimal xD Sonst aber - auch mein Kanditat nr.1.

Aber was Göfla angeht, hab ich mich auch grade schief auf meinem Stuhl gewunden o.o°
    Als ersten Mod - und ich wurde nicht bestochen - hätte ich den Stefan gewählt xO

(Stefan? wtf, Stefan?! Ich meine Sunny.)

Öhm ja, Sunny ist toll, das stimmt. *nick*

Jetzt macht mal alle hier den armen Göf nich so fertig... der wird seine Aufgabe schon gut machen o_o"

Immer wird nur Daen gelobt, mein Gott, nur weil der total freundlich ist und sinnvolle Posts schreibt... ich wette, sie sind beide sehr geeignet, irgendwas werden sich die Herren "Für den Link haben die anderen sowieso keine Verwendung" schon dabei gedacht haben...

es hatte seine Gründe warum göfla zum Mod wurde un nicht ein anderer...
    Es wurden viele Mod-kandidaten durchgesprochen, und man hielt die beiden für den besten Erstaz für die ausgeschiedenen Leute...

aber nun freut euch lieber für die neuen Mods als zu Diskutieren warum der der der nicht Mod wurde...^^

Ich finde die Entscheidung absolut okay, ich kenne ja die Liste der Alternativen und GSandSDS hat meines Erachtens die beste Wahl getroffen. Hoffentlich bewahrt ihr zwei euch eure freundliche Art. Aber auch da bin ich zuversichtlich. Vor allem bei Daen bin ich guter Hoffnung, dass er das Moderatoren-Verhalten in unserer "kleinen" Community revolutionieren könnte.

Ich wusste es, die Comm. geht den Bach runter, erst wurden Thorn und Tina Mod und jetzt auch noch Goefla. Wie lange soll es noch dauern bis Mog Mod wird, frage ich euch? ;_____;

Lass die beiden doch erstmal anfangen, bevor du den Weltuntergang prophezeist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Eiskender
    Öhm ja, Sunny ist toll, das stimmt. *nick*
    Hähä, das kann ich zwar schlecht leugnen, aber Göfla und Daen sind imo sehr gut für den Job geeignet, warum also nicht?

Gut, vielleicht ist Göfi etwas zu schüchtern, aber hier im Forum lässt er sich das ja nicht anmerken^^

Auf gehts, auf die ersten user bannen, Beiträge editieren und schließen und übt schonmal das "click"!!111

Mist!
    Jetzt muss ich plötzlich aufpassen, was ich zu Göfla sage....
    Naja..

IGuG (Im Großen Und Ganzen....) zwei gute Entscheidungen, zumal der Wunsch, Daen als Mod zu haben ja schon lange im Raum steht.

Euch beiden viel Glück und Erfolg.

Hey, Göfla wird im Allgemeinen in dieser Comm wohl stark unterschätzt...dabei solltet irh euch mal Gedanken machen, was er schon alles für die Comm getan hat.

Nicht nur, das er im Technikforum immer Rede und Antwort steht und schon vielen neulingen zu helfen wusste, Nein, er profiliert sich hier im Forum auch stets durch sinnreiche und gehaltvolle Posts.

Weiterhin ist es ihm zu verdanken, das die Spam-Rate drastisch verringert wurde, denn es ist schon ein ausgesprochener Geniestreich, die wüstesten Spammer unter einem Banner - der Mafia - zu vereinen und dann, wenn alle stolze Mafiosi sind, Regeln aufzustellen, die das Spammen verbieten.

Auch wäre das Leipziger Forentreffen und vor allem das zweite NATO-Treffen nicht so gut und fortgeschritten in der Planung, wenn er nicht immer hilfsbereit einspringen würde, wo Not am Mann ist.

Desweiteren besitz Göfla, den ich ja persönlich kenne, ein entsprechend hohes Alter und - wie ich finde - genug Vernunft, Reife und Szenekenntnis um diese Aufgabe hier meistern zu können.

Und dann will ich euch noch Etwas sagen: Wenn ich das richtig interpretiert habe, dann stand Göfla sogar schon lange vor mir fest - das heißt, das die Oberen 10.000 ihm sehr viel zutrauen, und dann sollten wir daran schon gar nicht zweifeln

In diesem Sinne: Wir müssen uns beide erst bewähren, also gebt uns eine Chance

"*zwinker* - Jetzt erst recht!"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Grandy
    Lass die beiden doch erstmal anfangen, bevor du den Weltuntergang prophezeist.
    Die haben doch schon angefangen oder irre ich mich da? o.o
    Und prophezeien mache ich gerne. 8) :smoke:

Zitat Zitat
    "*zwinker* - Jetzt erst recht!"
    Oh oh oh... das muss einer aber noch üben! Es heißt c-l-i-c-k... zeh ell ieh zeh kah...
    das sieht dann so aus: *click*
    ^_~

@Grandy: Ich denke Marc meinte das ironisch... ^^"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Marc
    Die haben doch schon angefangen oder irre ich mich da? o.o
    Und prophezeien mache ich gerne. 8) :smoke:
    Ich denke er meinte "Gib ihnen doch erst mal Zeit sich zu beweisen".^^

@Grandy Das mit dem nostalgischem Avatar hast du jetzt aber von mir, oder?