Wenn ich nun suchen würde, dann würde ich keine geeigneteren Moderatoren finden, die für diese Aufgabe ideal sind. Daher verstehe ich nicht, wen du anderes für die Besetzung vorgesehen hättest.Zitat
Im Fall Daen vom Clan war es nur noch eine Frage der Zeit, irgendwie hat es sich abgezeichnet und ich denke auf jeden Fall, dass er der Richtige für diesen Posten ist.
Was Göfla angeht kann ich wenig sagen, da ich nur 1-2 Mal über Teamspeak mit ihm gesprochen hab und ihn nur in Verbindung mit den Texten und der NATO Organisation kenne, aber wahrscheinlich liegt das daran, dass ich nicht so oft im Chat bin und da dort fast alle letzten Moderatoren herkamen, kann ich wohl wenig dazu sagen.Zumindestens gehe ich davon aus, dass es ebenfalls eine richtige Wahl war.
Ansonsten sag ich nur viel Glück und ich wünsche euch, dass ihr nicht zuviel zu tun bekommt.Seitdem rpg-ring hält sich das mit den Unruhen noch relativ in Grenzen.
Überrascht hatte mich es im Fall Thornado nicht so besonders, da er auch relativ wenig Interesse für den RPG Maker 2000 in letzter Zeit gezeigt hatte. Ich hätte eher gedacht, dass The Real Kenji irgendwann mal abdankt, da ich von ihm seit sehr sehr langer Zeit nichts mehr gelesen hab, aber Opa CT aus der Anfangsbrigade bleibt ja hoffentlich auf jeden Fall noch.![]()