Hey, Göfla wird im Allgemeinen in dieser Comm wohl stark unterschätzt...dabei solltet irh euch mal Gedanken machen, was er schon alles für die Comm getan hat.

Nicht nur, das er im Technikforum immer Rede und Antwort steht und schon vielen neulingen zu helfen wusste, Nein, er profiliert sich hier im Forum auch stets durch sinnreiche und gehaltvolle Posts.

Weiterhin ist es ihm zu verdanken, das die Spam-Rate drastisch verringert wurde, denn es ist schon ein ausgesprochener Geniestreich, die wüstesten Spammer unter einem Banner - der Mafia - zu vereinen und dann, wenn alle stolze Mafiosi sind, Regeln aufzustellen, die das Spammen verbieten.

Auch wäre das Leipziger Forentreffen und vor allem das zweite NATO-Treffen nicht so gut und fortgeschritten in der Planung, wenn er nicht immer hilfsbereit einspringen würde, wo Not am Mann ist.

Desweiteren besitz Göfla, den ich ja persönlich kenne, ein entsprechend hohes Alter und - wie ich finde - genug Vernunft, Reife und Szenekenntnis um diese Aufgabe hier meistern zu können.

Und dann will ich euch noch Etwas sagen: Wenn ich das richtig interpretiert habe, dann stand Göfla sogar schon lange vor mir fest - das heißt, das die Oberen 10.000 ihm sehr viel zutrauen, und dann sollten wir daran schon gar nicht zweifeln

In diesem Sinne: Wir müssen uns beide erst bewähren, also gebt uns eine Chance

"*zwinker* - Jetzt erst recht!"