Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 93

Thema: Puff. - Da oben hat sich doch was verändert?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Strife
    @Grandy Das mit dem nostalgischem Avatar hast du jetzt aber von mir, oder?
    Nope er stand unter Gruppenzwang

harrharr

Zitat Zitat
    Original geschrieben von one-cool
    Nope er stand unter Gruppenzwang

harrharr
    Naja, bei der Auswahl hab ich aber durchaus an Strife gedacht

Zuerst wollte ich allerdings Bogart nehmen...

btw: Wo bleibt der Mod, der mir sagt, das könne ich auch per PM regeln?

Hey Leute... Eure Avatar Geschichten könnt ihr auch via PM bereden!

Danke nochmal an die letzten Glückwünsche, und danke an Daen, dass du dich für mich einsetzt

Macht euch keine Sorgen Leute, ich werde schon nicht den Weltuntergang herbeirufen

Geändert von Göfla (26.11.2003 um 22:48 Uhr)

Gratz ihr beiden !!
    Schade das unfix nich mehr mod iss
    Hab ihr ne Menge zu verdanken was sie aber nich unbedingt weiß, da sie mir durch antworten von anderen Thraets manchmal indirekt geholfen hat

Geändert von wequila (26.11.2003 um 23:59 Uhr)

Herzlichen Glückwunsch ihr beiden!
    Ich hoffe ihr macht euren Job gut.
    Ich glaube an euch ^_~

mfg Seiken

Lange Rede, kurzer Sinn:

Herzlichen Glückwunsch!

Hm, war ja nur eine Frage der Zeit, bis Daen Moderator wird... ^^

cYa, Chester

Dann will ich auch noch mal Gratulieren:

HERZICHEN GLÜCKWUNSCH
    (und ein Langes dasein als Moderatoren.)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN !!!
    Jetzt habe ich zwei Mods mehr auf der Liste, die ich ärgern kann...
    Hehe, ich werde in jedem von euren Threads mindestens EINMAL reinspammen !!!! }

Wie, vorgestern wurde der Thread erstellt und erst jetzt merke
    ich, das es ihn gibt?

Naja, aber natürlich herzlichen Glückwunsch euch beiden auch
    von mir.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Thornado
    Auch von mir Gratulation.
    Ich bin zwar nicht volkommen mit der neuen Besatzung einverstanden, aber man wächst mit der Verantwortung und das Verhalten wird auch angepasst.
    Wenn ich nun suchen würde, dann würde ich keine geeigneteren Moderatoren finden, die für diese Aufgabe ideal sind. Daher verstehe ich nicht, wen du anderes für die Besetzung vorgesehen hättest.

Im Fall Daen vom Clan war es nur noch eine Frage der Zeit, irgendwie hat es sich abgezeichnet und ich denke auf jeden Fall, dass er der Richtige für diesen Posten ist.

Was Göfla angeht kann ich wenig sagen, da ich nur 1-2 Mal über Teamspeak mit ihm gesprochen hab und ihn nur in Verbindung mit den Texten und der NATO Organisation kenne, aber wahrscheinlich liegt das daran, dass ich nicht so oft im Chat bin und da dort fast alle letzten Moderatoren herkamen, kann ich wohl wenig dazu sagen. Zumindestens gehe ich davon aus, dass es ebenfalls eine richtige Wahl war.

Ansonsten sag ich nur viel Glück und ich wünsche euch, dass ihr nicht zuviel zu tun bekommt. Seitdem rpg-ring hält sich das mit den Unruhen noch relativ in Grenzen.

Überrascht hatte mich es im Fall Thornado nicht so besonders, da er auch relativ wenig Interesse für den RPG Maker 2000 in letzter Zeit gezeigt hatte. Ich hätte eher gedacht, dass The Real Kenji irgendwann mal abdankt, da ich von ihm seit sehr sehr langer Zeit nichts mehr gelesen hab, aber Opa CT aus der Anfangsbrigade bleibt ja hoffentlich auf jeden Fall noch.

wo du gerade das thema Kenji ansprichst ...

Damit hatte ich wenn auch gerechnet ... arbeitet der fieberhaft an einem neuen Meisterwerk oder hat er sich (fast) gaenzlich von der Makerszene verabschiedet ? ... das ist mindestens schon 4 Monate oder laenger her, dass ich einen post von ihm in den Rm2k foren gesehen habe .....

erstmal glückwunsch zum modposten ihr zwei ^____^ und macht euren job gut ^_~

Btw. schreibt auch mal im techforum was, da ihr jetzt da auch mods seid

Wenn jemand sich wie Kenji sich so lange nicht meldet, sollte ihn der Posten nicht automatisch entzogen werden? Ich meine Mods sind ja da um für Ordnung zu Sorgen, seine Arbeit kann man wohl schwer in Abwesenheit verrichten

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mysterylady
    Wenn jemand sich wie Kenji sich so lange nicht meldet, sollte ihn der Posten nicht automatisch entzogen werden? Ich meine Mods sind ja da um für Ordnung zu Sorgen, seine Arbeit kann man wohl schwer in Abwesenheit verrichten
    Ich denke so hart beim ihm vorzugehen wäre etwas unfair. Soweit ich weiß, hat er GSandSDS mal beim Betreiben der rpg-maker.com für eine gewisse Zeit geholfen.

Ich denke, dass wir derartige Spekulationen nicht beginnen sollten, denn 1.) haben wir erst zwei neue Moderatoren 2.) ist noch kein Notstand der Fall, dass eine solche Änderung zwingend erforderlich wäre. Es fiel in letzter Zeit auf, dass es wenige Moderatoren gab, die aktiv waren - konnte man dann schnell Ralph alarmieren, wenn einem was aufgefallen ist.

toll noch zwei mods jetzt muss ich mich vor noch zwei weiteren in acht nehmen und vor ihren augen darf ich nix böses tun toll

also herzlichen glückwunsch ihr beiden macht euern job gud.

hm .. irgendwie hast du nicht ganz verstanden, worum es ging ...

2 Moderatoren sind gegangen
    2 Moderatoren sind gekommen

Sorry, dass ich nicht früher gratulieren konnte...
    Naja. GRATZ euch beiden.
    Ihr werdet euren Job garantiert gut meistern. Davon bin ich überzeugt.

gratulation...

sicherlich habt ihr es beide verdient.... irgendwie, aber ob ihr beide wirklich die richtigen seid für den posten....

ich bin nicht der meinung

versteht das nich falsch , das is nix persönliches, das ist rein objektiv beurteilt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ghost who walks inside
    versteht das nich falsch , das is nix persönliches, das ist rein objektiv beurteilt
    Du meinst wohl eher subjektiv. Vom eigenen Standpunkt aus betrachtet ist immer subjektiv. ^^