mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Spielsperre für Alemania Aachen??

Beim Montags-Spiel der 2.Fussball-Bundesliga zwischen Allemania Aachen und dem Fc Nürnberg, randalierten die Fans.
    Ein Wurfgeschoss traf bei diesen Randalen Wolfgang Wolf, den Trainer von FC Nürnberg am Kopf.
    Nun ist das DFB-Sportgericht darüber am grübeln was mit Aachen passiert.
    Was haltet ihr davon, sollte Aachen für diese Angriffe von den Fans gesperrt werden oder sagt ihr, die Mannschaft kann doch nichts dafür!!??

MfG DS

Also jetzt mal meine Meinung als Fan des 1. FC Nürnberg:

Das Spiel war insgesamt bis zu dieser 70 Minute doch sehr spannend, die Gelbrote Karte die das ganze ausgelöst hatte, war meiner Meinung nach berechtigt.

Die Aachener werden wohl mit einer empfindlichen Geldstrafe rechnen müssen, außerdem kann es durchaus sein, dass das nächste Spiel auf neutralem Platz ausgetragen werden muss. Die Mannschaft an sich kann nichts dafür, ich empfinde sogar eine gewisse Sympathy für Aachen, da die mit dem vorhandenen Spielermaterial sehr weit oben stehen, hätte man so wohl vor der Saison nicht gedacht, denn von den Namen her, gibt es wohl stärkere Teams. Sollte das Spiel wiederholt werden, was durchaus sein könnte, kann man sagen es wäre in Ordnung, denn das die Spieler nach dieser 70 Minute verunsichert waren, konnte man deutlich erkennen. (Aber eigentlich galt das für beide Teams)

Nunja auch ich denke dass die Alemania nix dafür kann!
    Ich bin sogar der Meinung dass sie mit der Situation so gut wie möglich umgegangen sind.
    Sie haben eine Anzeige gegen unbekannt gemacht und das heisst was.
    Sie hatten halt keine andere Möglichkeit!

Nunja!

BTW: Öhm Sam und ich sind wohl die einzigen die multi-sport-fans sind^^

MfG DS

Trifft zwar nicht mehr so ganz das vorige Thema, aber da es schon wieder Aachen betrifft, kann man es wohl schon hier posten. Vielleicht habt ihr bereits mitbekommen, dass dem Aachener Spieler Daniel Gomez das Doping nachgewiesen wurde. Die B-Probe wurde erst gar nicht geöffnet, nachdem der erste Befund positiv war. Nun hat dieser Spieler im Spiel gegen Bielefeld mitgewirkt und dort sogar das Tor zum 2:0 erzielt. Jetzt haben die Bielefelder natürlich protest gegen die Wertung eingelegt, was wohl bedeutet, dass neben den Punkten aus dem Nürnbergspiel nun auch diese Punkte für Aachen gefährdet sind. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht noch mehr Ungereimtheiten auftreten. Ach ja, der Spieler soll demnächst entlassen werden.

Ich weiß nich...
    doping...
    Das deswegen ein spieler entlassen wird...
    vielleicht wusste er nichts davon, oder er war sich der Konsequenzen nicht bewusst...
    aber deswegen entlassen...
    eher eine Sperre des Spieler, mehr ist nicht nötig...

zu allemania Achen...
    die einzige gerechte Straphe wäre, die Heimspiele zu Auswärtsspielen zu machen...
    da haben sich dann der Fan ins eigene fleisch gebissen...

Zum Spiel: es war spannend...
    aber die gelbe Karte war imho nicht zu vermeiden, bei dieser blöden Sache...

Dass deswegen alles ausser Rand und Band gegangen ist
    kann man ja nicht vorhersehen...

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Nun ist ja endlich raus, was mit dem Spiel Aachen - Nürnberg passiert. Es wird im kommenden Jahr wiederholt, außerdem muss die Alemania 50.000€ Geldstrafe bezahlen. Desweiteren wurde vereinbart, dass das Spiel unter dem Ausschluß der Zuschauer stattfindet, also ein Geisterspiel. Was mit der Partie gegen Bielefeld weiter passiert ist noch nicht bekannt.

Ist richtige diese Entscheidung!
    Nur die Geldstrafe ist IMO nicht angebracht!
    Aachen kann doch nix dafür, dss sie solche dummen Fans haben!
    Naja ein Geisterspiel ist lustig !!!

Doping: Ich bin dafür dass der Spieler gesperrt wird!
    Ausserdem sollen die Spiele nicht nachgeholt werden, sie sollen jeweils als Sieg der Gegner-Mannschaft zählen!
    Ist meine Meinung

MfG DS