Soo chef!Zitat
1. Wegen diesem Projekt hasst du alle Franzosen?...kein bisschen rassistisch
2.Anhand des Projektes Beurteilst du die Franzosen, das sie "komisch" sind?
3. warum die sich solche mühe geben? Vielleicht mögen die FF udn wollen so gut wie möglich die qualität des originals erreichen?
4. Nur weils da n paar Fanfics gibt sind die gleich "kaputt"?
5. Ich habe gehört die Franzis achten mehr aufs optische , und pics sehen natürlich besser aus als chips!
6. Vielleicht verschlüsseln die das weil:
6.1: (theorie) Vielleicht mussten die im Maker n bisschen urmschnippseln das die mehr panoramas reinnehmen konnten, so das die verschlüsselung nicht absichtlich war!
6.2: (wahrsheinlicher) Wahrscheinlich wollen die nicht das da irgendso ein dahergelaufener idiot, das game im maker öffnet, n paar sachen umstellt und dann sacht das das sein spiel ist.
@Topic:
Naja ich werds mir nicht ziehen mit meienr durchnittlichen download rate von 5kb/s(glaubich) wird ich wahrscheinlich erst 2067 spielen können!. Ich finde die größe übertrieben, aber dei Grafik ist sehr gut, auch wenn ich die normale Maker-Grafik mehr mag!
EDITed:
Aaaachso Vinc das du mal da warst war aus deinem "intelligentem" post nicht rauszulesen ^-^
Aber trozdem Brauchst du NICHT drauf rumzuhacken das die sich Mühe geben!!! Wenn du die verurteilst nur weil sie sich bemühen , tuts mir leid für dch, dann ist sind nicht die Macher sondern jemand anders hier der kaputte