Ergebnis 1 bis 20 von 84

Thema: FF0 wieder zum Download, ajo.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Kaum hab ich gestartet und ich hab ratzfatz eine Latte bekommen xD

Nein , scherz , aber ich musste wirklich sagen , dass das wohl das beste Spiel für den Maker wird was ich je gesehen habe . Die Charas sind als Pictures gemacht , denn so gross sind die Vorlagen der Charsets nicht .

Die 2 Charaktere haben soviele Posen ohne schwert , dass z.B. beide die gleiche Stellung haben , aber woanders hingucken , dass für jede Stellung 3 mal , und es gibt 8 Stellungen o_O Mit Stellungen mein ich die Richtungen , in den sie mit ihren Körper stehen

Man muss sich auch mal die Lichteffekte anschauen , die wirklich perfekt aussehen . Von den netten BA´s ganz zu schweigen . Denn die sind wirklich perfekt gelungen .

Das KS ist IMHO auch wirklich genial . Gute Hintergrundmusik , schöne Perspektive , geniale Pictures und super Sounds . Wo wir schonmal bei Sounds sind : Die 3 Sounds die man im Maker wählen kann (Auswählen , Bestätigen , Abbrechen) sind die selben in FF , da kommt wieder Freude auf =)

Aber leider sind Meiner Meinung nach die Rätsel ein bisschen einfach , die hab ich sofort (Dank meinen kleinen französich Kenntnissen) gelöst . Aber ich bin erst auf der grossen Karte , wo immer Monster sind .. Nunja , den werd ich es schon zeigen >=D

Insgesamt das beste Spiel das ich je gesehen habe , technisch sowohl auch Grafisch und Spielerisch perfekt wie ich seh . Das muss ich mir auf die "Top 10 Download Liste" schreiben *Grins*

@mangax
    Wenn du es gespielt hast , dann wirst du sehen , dass der Titel den du gezeigt hast garnicht der ist , sondern das coole an der Sache ist , dass die Typen keinen richtigen Titel gemacht haben , sondern dort steht nur ein Text ("Wenn du auf Einverstanden klickst , so fängst du ein neues Spiel an") . Dort steht dann sowas wie Einverstanden , Spiel Laden und Abbrechen . Danach kommt man ins animierte "richtige" Menü

Achja , an diejenigen die Probleme mit den Rätsel haben :

Geändert von Naruto2K (24.11.2003 um 20:38 Uhr)