Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 84

Thema: FF0 wieder zum Download, ajo.

@mangax: Da is grad jemand in die Pubertät gekommen, was? ¬_¬"
    "Ich finde alles und jeden scheiße, einfach weil ich mir dadurch total cool vorkomme..."

@topic: Genial, ich schmeiß den Goldenen Reiter weg... wozu muss ich den überhaupt noch anfangen, wenn es solche Spiele gibt? Jetzt muss ich nur noch französisch lernen und los gehts! ... ó_ò

Zitat Zitat
    Original geschrieben von mangax
    Bin grad am Laden.
    wie kann man so blöd sein und sich soviel Mühe für ein Fanfic geben?

Das ist der schwulste Titel den ich jemals in meinem Leben gesehen habe. Ein nackter, muskulöser man in einer naja... ••••••••••igen Stellung. Autsch. Wie typisch für Franzosen.
    Entweder du meintest das jetzt ironisch (was ich nicht glaube) oder du kannst wirklich nur meckern!
    Ich meine, wenn sich jemand viel Mühe gibt, anderen eine Freude zu machen, ist er deshalb doch nicht blöd, oder?
    Ausserden scheint dieser Typ auf dem Logo ja wahl einen Sinn zu machen, oder? Sonst wäre er ja nicht drauf!!

@Thread: Ich finde das Spiel echt gut, der Grafikstil ist zwar nicht so meins, aber das Gameplay ist super! Leider kann man ja nicht auf die Ressourcen zugreifen *heul*

IsSy Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stoep...
    @ Eiskender : Keine Angst,die Wartezeit nehm ich dir gerne ab^_-

Kann leider nur einen Screen zeigen weil ichs mit "Druck S-Abf"
    gemacht habe.

@ Chester : Stimmt,sowas nervt mich auch total *Grummel*
    Errrm ist das mit dem RM2k gemacht? *saug* *saug* Werd dann Bewertung später hier reinposten.

btw: ists normal das man mit 33kb/sec das File saugt???

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chbi_TrnkZ
    Entweder du meintest das jetzt ironisch (was ich nicht glaube) oder du kannst wirklich nur meckern!
    Ich meine, wenn sich jemand viel Mühe gibt, anderen eine Freude zu machen, ist er deshalb doch nicht blöd, oder?
    Ausserden scheint dieser Typ auf dem Logo ja wahl einen Sinn zu machen, oder? Sonst wäre er ja nicht drauf!!

@Thread: Ich finde das Spiel echt gut, der Grafikstil ist zwar nicht so meins, aber das Gameplay ist super! Leider kann man ja nicht auf die Ressourcen zugreifen *heul*
    Das war ironisch gemeint.
    Ja klar hat es was mit der story zu tun, is mir schon klar, aber wenn man das dann so sieht dann wäre die Story schwul. Is sie aber nicht. Wo wir schon bei "Is sie" sind...

@Issy: Bei lädts mit 48 kb/s (Tolles Wortspiel )

dann lad ich das zeug mal mit 60 kb/s :P ich editier am dienstag bin morgen ent da.. man sieht sich jungs und mädels :P

Ich schmeiß den Motor an. *brumbrum* ^^"

Bin ja mal gespannt ob das wirklich so toll is wie es hier gesagt wird!

Ach ich habs mir anders vorgestellt. Zwar nicht besser und auch nicht schlechter aber besser. Trotzdem finde ich den stil geil, obwohl das Charrakterdesign voll uncool aussieht (So unscharf und so) Also alles in allem ganz nett... Ach scheiße, schon fett gerafisch gesehen... nur grafisch gesehen.

Blah

Ich bin wohl der einzige, der sich traut, das Spiel mit meinem 28k-
    Modem zu saugen ^^. Oje, das kann ne lange Nacht heut' werden ^^.
    Naja, ich spiel' es mal an, und editiere die Bewertung hier rein
    (falls es mein Modem schafft, die Datei herunterzuladen...).

EDIT: Nee, die Datei bricht bei mir immer wieder ab. Mein Download-
    Manager hat gerade mal 1 MB in 3 Stunden geschafft . Das ist
    mir zu lahm.

Geändert von Manuel (24.11.2003 um 03:12 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von IsSy
    Errrm ist das mit dem RM2k gemacht? *saug* *saug* Werd dann Bewertung später hier reinposten.

btw: ists normal das man mit 33kb/sec das File saugt???
    Hallo erstmal,

Also ich habe da immoment, eine Geschwindigkeit von 132kb/sec
    Ich werde dann gleich mal eine Bewertung hier ein editieren oO

Cy a Paul

Naja ich muss auch sagen, dass ich den Titel ziemlich arm finde und zwar wegen dem Motiv! Die FF-Titel sehen fast immer super aus, wenn das Motiv stimmt.

Öhm wie im ersten post geschrieben, sollte jemand französisch können bitte eine Storyzusammenfassung an die oben verlinkte Mailaddy! Danke.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Ach ich habs mir anders vorgestellt. Zwar nicht besser und auch nicht schlechter aber besser.
    Ein Widerspruch in sich. Das ist der lächerlichste Post den ich seit längstem gesehen habe. Aber auch die anderen Posts von dir sind nicht besser. Verzeih mir die Aussage, aber dir fehlt es offensichtlich an Intelligenz.

@Spiele: Tolle Grafik, nette Story, leider bin ich noch nicht sehr weit. Hat aber nen durchaus positiven Eindruck gemacht. Zumals die Effekt haben mich fast vom Hocker gehauen

Entgültige Bewertung kann ich leider noch icht geben, da ich das Spiel noch nicht fertig habe, und ich dieses Reflex-Rätsel bei dem "A"-Kommando als Buch mit sieben Siegeln betrachte...

So far...

Den

Ich kann kein France ,also könnte mir mal einer sagen was man am anfang für ne Zahl eingeben muss?

Naja was soll ich dazu sagen...
    Ein so asoziales Verhalten gegenüber einer Community wie hier ist wirklich beispiellos. Sowas ist ja noch schlimmer als eine Vollversion hier exklusiv zum Download anzubieten, zumindest meiner Meinung nach.
    Naja, selbst wenn jemand den Schutz knacken könnte würde er nicht mehr als ein paar Panoramen erhalten.
    Wäre aber mal interessant zu erfahren, was die da alles reingepackt haben. 3 40 MB WAVEs oder was...

OK, kommen wir zum Spiel selbst.
    Die Grafik ist wirklich schön. Es sind eben sehr viele nachbearbeitete Panoramen. Leider merkt man das daran, dass die animierten Maps doch sehr stark rieseln.
    Die Rätsel sind sehr gut. Selbst ohne die passenden Sprachkenntnisse kann man mit genügend Kombinationsgabe sehr weit kommen. Und der Rest ist dann Trial & Error.^^"
    Das KS ist grafisch eher schlicht gehalten. Jedoch sind die Animationen sehr gut, vor allem die Spezialattacken sehen bombastisch aus. Leider ist hier noch viel Feintuning von nöten. Ich meine, wenn der Gegner 6 Züge machen kann, noch bevor einer meiner Charaktere dran kommt, dann kann da was nicht stimmen. Auch waren die Gegner noch viel zu stark, schon beim 2. Kampf auf der Weltkarte ging ich Game Over.
    Zur Story kann ich wie so viele andere auch nichts sagen.

Arg....die Screenshots sehen hammer GEIL aus!!!
    Ich werds mal saugen

(mit meinem 56K Modem)

so .. dann lade ich auhc mal mit 640(!!) KB/s ... Meinung wird spaeter reineditiert

Graphisch wirklich der absolute Megahammer! Allerdings hatte ich spätestens bei der Szene, in der dieser merkwürdig schattierte Kopf aus dem Gebüsch einen von den Wegelagerern abknallt, das Gefühl, dass etwas weniger es wohl auch getan hätte. Graphisch ist das ganze ein klein wenig zu selbstverliebt, was an sich nicht schlimm ist, wenn das alles auch noch einen inhaltlichen Zweck erfüllt. Atmosphärisch tut es das, und storymäßig kann ich das nicht beurteilen, aber betrachtet man mal die Kämpfe, dann finde ich es schon enttäuschend, dass die Attacken zwar sehr geil aussehen, allerdings die Geschwindgkeit des ganzen wirklich sehr stark zu wünschen übrig lässt, und wie Gekiganger schon meint, die Gegner sind einfach viel zu schwer. Also graphisch der Hammer, Atmosphärisch eine einzige Offenbarung aber Gameplay technisch ein wenig lahm, und im großen und ganzen doch etwas overdressed. Und für die vielen MB viel VIEL zu kurz! Ich reihe mich dann mal hinten ein bei den Scharen, die nun wissen wollen wies mit der Story aussieht. Französisch ist ein absolutes

Naja, 7 Minuten für den Download geopfert... und es hat sich gelohnt (ha, 229 KB/s ). Nur die Kämpfe sind arg schwer... bis ich diese verdammten Vögel gekillt habe... dauerte gut und gerne 15 Minuten. Zur Story: Wenn ich alles richtig verstanden habe, überfällt irgend ein General eine Stadt. Der Held und sein Meister eilen zur Hilfe. SIe überwinden das versiegelte Tor und treffen dort einen Bekannten des Meisters, der kurz darauf vom General abberufen wird. Als Abschiedsgeschenkt sprengt er den Helden und den Meister, die darauf in den Abwässerkanälen landen, wo sie ein seltenes Mineral mit dem Namen Valkyrium finden. Das wirft die Frage auf, ob die Stadtbewohner von diesem Mineral wussten. Schliesslich entkommen die beiden aus der Höhle (und werden dabei vom General beobachtet). Naja, soviel hab ich bisher gespielt. Werds morgen noch etwas länger versuchen.

Könnte vielleicht jemand die Zahl für's erste Rätsel nennen? ^^'

So ich habs jetzt auch mal gespielt undi ch finde es echt cool^^!
    Einziges Problem halt, ich kann kein Französisch!

Und wo kann man eigentlich mal speichern? Ich habe es jetzt abgebrochen in so nem raum mit nem Schalter und 3 Zetteln(?)
    an der Wand!

MFG

Rpg_Goldenboy8)

Ich finde den Titel eigentlich ziemlich gut. Der nackte Kerl mit der Waage - eine Mischung aus Adonis und Justitia... tolle Idee, und außerdem schaut der title nun einmal auch original nach Final Fantasy aus. Nur hätten sie das Spiel mal auf englisch...

EDIT: Der Download ging bei mir ja rubbeldiekatz... danke, Marlex! Gleich mal anspielen.

Geändert von Alexius Hawkwood (24.11.2003 um 18:16 Uhr)