Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57

Thema: Die Bombe platzt! Metropolis V2 Screens!!!!

Katii Gast
    Dazu sei gesagt, dass ich das Haus und alles drumherum gemacht habe als ich mit dem Makern anfing, also erwartet keine Meisterleistungen ^^... *lächelt* ... mittlererweile würde ich das anders gestalten, vielleicht mach ich das für die nächste Version ja nochmal... *lächelt*, aber vielen vielen dank das ihr das alte haus noch herein gesteckt habt...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kati
    Dazu sei gesagt, dass ich das Haus und alles drumherum gemacht habe als ich mit dem Makern anfing, also erwartet keine Meisterleistungen ^^
    ... geht mir genauso, aber beim nächsten kommt was cooleres 8)

DIe Screens sehen alle gut aus, bei mir kam immer ne Fehlermeldung, wo ich die erste Version runterladen wollte, doch jetzt hats sich wohl erlediegt(ich kann gar kein Spiel mehr hier runterladen(nicht wegen dem Paysystem das wär kein prob)).
    Vorallem das mit der Dönerbude...
    ---Zitat---
    Hund, Katz oder Maus...
    Benni-Z macht Döner drauß
    ----
    ROFL ich find den Spruch so geil ^^
    ähm beim Höhlenbild, was sind das da für viele Events?

Geile Screens!!

Aber es interessiert mich welchen Bahmaut du meinst, ich kanns nich sein oder ich erinnere mich einfach nich daran...

lol
    Ist ja auch ned grade der kreativste oder einzigartigste Name, man muss nur mal in die Memberliste des Forums sehen und schon wird man mit Final Fantasy und Dragon Ball Namen nur so überhäuft.

Der Bahamut der bei Metropolis mitmacht heißt schlicht und einfach "Bahamut". Nicht "Bahamut887", nicht "neoBahamut" und "super31337yxBahamutzäöüMaschdaSpamma" schon garnicht.

Also ka ob du das bist, gibt einfach zuviele Fischdrachen in diesem Forum.^^

Geändert von Gekiganger (26.11.2003 um 23:51 Uhr)

WoW die screens sehen echt genial aus ich habe da nur ne kleine Frage wann soll das game den erscheinen? Kann zwar sein das es irgendwo im Thread steht aber ich bin lesefaul und habe mir nur die Hüpschen bildchen angeschaut. Wenn das game raus kommt muss ich es unbedingt haben ^^°.

Re: Die Bombe platzt! Metropolis V2 Screens!!!!

Jo, sieht doch alles schonmal supi aus ;_; aufjedenfal besser als die alte Version o.O ! Sieht alles super gemappt aus:

Bewertung:

/

Gruß Sephi

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -emC-crux
    ich habe da nur ne kleine Frage wann soll das game den erscheinen?
    Hi-ho, wann es raus kommt, das steht in der neuen Ausgabe der Makers Mind.
    http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=19678
    Tjaja, Werbung muss sein. :P

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gekiganger
    Der Bahamut der bei Metropolis mitmacht heißt schlicht und einfach "Bahamut". Nicht "Bahamut887", nicht "neoBahamut" und "super31337yxBahamutzäöüMaschdaSpamma" schon garnicht.
    Ja, das Ding ist von mir, auch wenn ich mich inzwischen von dem auf die schnelle hingedonnerte Ding ohne echte Vorplanungen ein wenig distanzieren möchte (das gesamtwerk schaue ich mir aber trotzdem an). Hätte ich mich daran erinnert, dass ich mich dafür angemeldet habe hätte ich sicher noch was besseres hingekriegt.
    und: das Spiel das da angekündigt wird, kann man streichen, da es bei der letzten Festplattenmformatierung irreparabel beschädigt wurde und ich keine Lust mehr hatte von vorne anzufangen. Ein anderes Spiel steht aber in der schwebe, ob es jemals rauskommt ist eine andere Sache.

Zitat Zitat
    Von hier aus hatte ich geplant, das man das Inselteam erreichen kann, wann oder ob es wirklich so kommen wird weiss ich leider noch nicht.
    Das Inselteam wird schon noch kommen, nur noch nich in dieser Version. In der Version darauf könnt mans reinschieben. Das Prob, dass dann die Schwitche doppelt benutzt sind lässt sich auch IMHO recht gut beheben (könnt ich dann machn).

By the Way: Die Screens sind echt geil

Endlich ma wieder was von Metropolis,
    jeah^^
    Screens sehen zwar net unbedingt so gut aus,
    aber bei Metropolis kommts ja wohl mehr auf Fun
    an, echt klasse !^^

Blackadder Gast
    so, jez ma zwei screens von meinen kreuzungen:

sind schon über n jahr alt, sind aber ganz okay würd ich sagen.

@geki:
    hab mein haus leicht editiert (nur events verbessert), werde es dir aber erst morgen geben können.

Noch ne dumme Frage von mir (komm mir langsam ziemlich dähmlich vor)

Iss Der Grinch irgentein sonderrang ????
    oder iss das ne neue Stufe eines Mods oder Admin oder was??
    Ich glaub ich hab ma wieder irgentwas verpasst.

Ich glaube ich bin gemeint
    Einfach ein Weihnachtsgag

metropolis is cool aber die ersten screens sucken derbst oO
    die klippen sind alle gerade,n paar vorsprünge wären da angebracht,auch die ganzen indoor maps sind einfach zu leer gemappt...viel zu wenig drin

die screens die n paar posts vor mir sind sind schon um einiges besser..da die klippen auch abwechslungsreich sind..
    naja alles in allem würde ich ne 2- im mappen geben
    die von ninny sind krass oO

@ Cobos, ich mach dir daraus keinen vorwurf aber ich sitz wenn es hochkommt 2 mal in der woche am maker, es sei denn ich hab mehr zeit und/oder stehe unter druck.
    was solls

Najooo, die meiste Zeit wird man sich (hoffentlich O_o) eh in den Projekten der Member aufhalten und in denen haben wir keinen Einfluss mehr über die grafische Gestaltung. Von daher steht die Grafik bei Metro sowieso eher im Hintergrund.

Aber mal ganz im Vetrauen, in dem beschränkten Bildausschnitt während des spielens sieht das ganze viel viel besser aus als in den hier geposteten Gesamtansichten.

Geändert von Gekiganger (03.12.2003 um 23:11 Uhr)

Blackadder Gast
    heute ist der 6., also... wann kommts denn nu? ;_;

@geki
    in der version, die du mir gegeben hast, wurden meine kreuzungen gar nicht verwendet. was soll das!?

Die Screens sind toll, aber wenn ich mich richtig erinnere sollte Metropolis langsam da sein, ist es aber nicht. Naja, bestimmt kommt es um 23.59Uhr.

Hi-ho,

jaja, da ich einige Sachen erst kurz vor Schluss bekommen habe, anstatt mindestens eine Woche vorher wie ich es eigentlich geplant hatte, wird es mit der Zeit sehr knapp.
    Vor allem da ich, wenn ich mit dem Finetuning fertig bin, nochmal alles durchtesten und nichts dem Zufall überlassen will.
    Eventuel kommt es erst kurz vor 0 Uhr oder sogar einige Stunden später. Ich bitte um Verständnis.

@ .trickster
    Wie du sicher gemerkt hast, sind in der Version, die ich dir gegeben habe, auch Omegas Maps nochnicht eingebaut. Natürlich verknüpfe ich die Kreuzungen erst dann miteinander, wenn alles eingebaut ist.