So Leute, es ist nun bald soweit, die zweite Version von Metropolis steht vor der Tür, und Markus uns ich haben uns entschieden euch schonmal vorab etwas Stoff zu geben ^__^ Achtung das Ganze ist sehr Bilderlastig, vielleicht isses besser ihr macht die Signatur aus.
Here we go... Her mit eurer Kritikbin mal gespannt, allerdings ist das nur ein Bruchteil von dem was euch erwartet
Informationen/Features
*Ein eigenes Menü, welches extra für Metropolis von WeedFeeder gemacth worden ist.
*Neue auswählbare Musikstücke
*Das Intro lässt sich diesesmal überspringen
*Tag/Nacht Zyclus wurde eingebaut (Atmosphäre muss sein ^^
*Wetterwechsel wurde eingebaut (Atmosphäre)
*unzählige neue Projekte der Community
*Ein grosser Markt geproggt von mir, auf dem man sich Geld verdienen, Sachen Tauchen (ala Secret of Evermore) und einen Dungeon Spielen kann, wurde eingebaut.
*Neue Aufpolierte Grafik auf den Kreuzungen, inclusive vieler neuer Kreuzungen.
*Markus bastelt afaik gerade an der Innenstadt
*Ein 2tes Integriertes Dungeon, (gehört zur schlechten Story, die noch nciht fertig ist also habt gnade)
Screenshots/Verbesserte Kreuzungen
Wie gesagt hab ich die Kreuzungen der ersten Version überarbeitet, das kam dabei raus.
![]()
Auch hier nochmal ne überarbeitete Version einer Kreuzung
Screenshots/Neue Kreuzungen/Menü Screen
Das ist Aktuell.
Nichtmehr Aktuell wurde bereits überarbeitet. Ihr sollt ja nur nen kleinen einblick bekommen.^^
Von hier aus hatte ich geplant, das man das Inselteam erreichen kann, wann oder ob es wirklich so kommen wird weiss ich leider noch nicht.
Das eigene Menü in Metropolis, gestifftet von Weed Feeder. Verbessert von Markus.
Screenshots/Community Projekte
Ein Screen von Bahamuts Haus
Ein Konzert, in Sczene gesetzt von Nineth Nail
Nineth Nail und KoA Angel
Eine Zombieverseuchte Vorhalle von Da Real Kenji ^__^
Ein Screen von Kati's Trainigshalle... hmm,... ja ^^
Ein Screen von Dark Pegasus's Hall of Fame
Grandy in der Gummizelle^^ von ninty
Ein Screen von Polsterklo
Hier was von Timmy the Turtle
Und hier nochwas von Benni Zet.
So das war es erstmal.