Hä?? Also, du machst per Druck Taste einen Screenshot, dieser ist dan im Zwischenspeicher. In Paint kannst du das Bild dann einfügen und speichern!
kann mir bitte jemand ein pic von mir machen, heute ist nämlich mein einjähriges forenjubiläum.
das passt doch ganz gut hier rein. '^^
Ha 404
Wenn jemand will kann er mich noch knipsen.![]()
@SkarZitat
Danke schön
Nun kann ich getrost die nächste Schnappszahl - 2222 - angreifen ^^
Dann halte dich mal ran, @Süße.Zitat
Bei Deinem Postingtempo wird das zu Deinem Geburtstag im Dezember soweit sein *grins*. Leider gibt es für die 2222 nicht mal einen Sonderrang.
Von mir auch einen Glückwünsch zum neuen Rang.![]()
ThxZitat
- als Dankeschön ruf ich Wochenende auch mal wieder an
Mein Postingtempo hat sich in letzter Zeit doch wieder etwas gesteigert aber genauso kann es auch wieder rapide abfallen ^^.
Hmm kein Sonderrang *grübel* na ja vielleicht gibt es bis dato ja einen ist ja noch viel Zeit um sich einen zu überlegen![]()
Juhu, nach langer Zeit mal wieder ein hunderter Post ^^"
1400
Gratz an SheeRah und die anderen![]()
Ist doch auch n Sonderrang, oder:
EDIT:
Arghhhh
Shit on free.ciserver!!!
Geändert von Smep (25.07.2003 um 15:03 Uhr)
Jaein ... das wird nur gemacht wenn jemand den Nick gewechselt hat, damit die Communitymitglieder wissen wer es vorher war, dieser rang verschwindet afaik nach ein paar wochen oder so.
https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
grats zur 404
Man, ich dachte ich hätte einen geknipst![]()
Ich grüße: Ete, Lachsen, The_question, JensMa, Animal Chin, Floyd 2K (heißt jetzt Desmond) und The New Goten2000
Danke fürs knipsen, Smep.Auch wenn es kein Sonderrang ist.Toll.Ich hab grad eben Goldenboy geknipst.Und zwar den Post, wo er sein 404 reingestellt hat
.Naja.Gratz Goldenboy.
MfG
Damon
Herzlichen Glückwunsch UW zum Tausendvierhunderter!Und auch Gratz an RPG-Goldenboy zum Error. ^^
MfG Gruz