ich äre aber nich für 9999
das bekommt man ja nie zu sehen...
eher so auf...
öhm2400
(Geister sollen ja Mitternachts erscheinen...)
ich äre aber nich für 9999
das bekommt man ja nie zu sehen...
eher so auf...
öhm2400
(Geister sollen ja Mitternachts erscheinen...)
Ich wäre eher für 9999 da, wie Lilly schon sagte es später kaum noch Sonderränge gibt. Ich weiß nichtmal ob es nach 1337 überhaupt noch welche gibt
Zumindestens einen gibt es noch und zwar bei 3333.Zitat
Der Forengeist müsste aufjedenfall rein. Imho sehen die Sternchen (bzw. "Geistchen") einfach nur super aus.
Nicht nur einen. Bei 7777 gibt es noch den berühmten Lucky Seven Spezialrang(es sei denn bei Lilly war es damals auch Magie ^.-).Zitat
@Forengeist:
Yeah, der Rang ist cool, vor allem die Geisterchen. Ich wäre aber eher dafür, dass der Rang irgendwann zwischen 3333 und 7777 kommt, denn dort gibt es noch keine Spezialränge, und das bei sovielen Postings. Bei 9999 könnte man doch den Spezial Rang Neuling einführen mit einem grauen Stern als Scherz.
![]()
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Es müsste aufjedenfall im höheren Bereich mehr Spezialränge geben, es können ja mal Vorschläge gesammelt werden damit der Weg zur 10000 nicht so karg ist ^^Zitat
hat lilly nicht mal erwähnt, dass es bei 8888 was ganz besonderes gibt, so wegen 888 - bad eight o_o das war als der rang eingeführt wurde, und es die ersten bad eights gab, da hat sie geschrieben, dass es bei 8888 noch was viel besseres gibt, oder so ähnlich ^^
Nee, kann mich nicht dran erinnern, den Beitrag müsste man weiter vorne mal suchen. Als ich die 8888 hatte, habe ich das erst mit der bad eight gesehen und Seso hatte mir was dazu erzählt. Dann kamen die 888er mit ihrer bad eight, einen realen 8888er damit zu sehen kann ja noch was dauern.Zitat
Jetzt muss ich schon wieder weg vom PC, könnte mich erst viel später darum kümmern. Sorry.![]()
Ich hab wieder n Foto von meinen lieblings Motiv... dem RPG-Maker Comm Forum
Ich weis nich, aber irgendiwe gefallen mir die beiden Zahlen
@MP: Glückwunsch![]()
Thunderstruck!
gartuliere dir, Manga, zu deinem 3000.!
du wirst mich noch einholen.
allen anderen natürlich auch.
Dödödödöööööö , du hast meinen kreierten Sonderrang vergessenZitat
![]()
Bei 8888 gibts ja auch ne Überraschung von mir ^^
Ich wär für 2400 beim Forengeist , denn da is ja mitternacht , da tauchen ja die Geister auf
@Rick : Sprich Seso mal auf den Rang an , der wird ihn sicherlich umsetzen ^^ (2400 ist einfach Ideal für den Rang , basta![]()
)
Mfg
The_question
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
@ MP: gratz zum 3000endsten!
wenn wir schonmal bei sonderränge sind.. was würdet ihr von 'Donald Duck' bei 313 halten?
[FONT=courier new]Gruz[/FONT]
Geändert von Gruz (28.06.2003 um 15:59 Uhr)
Hehehehe
der einfall ist mir auch gekommen,
also ich die Werbung zum Neuen Lustigen Taschenbuch gesehen habe
Das wäre ja auch mal ein Guter rang, da ich denke mal das jeder weiß das 313 das Nummernschild von Donalds auto ist
Also wie wäre es mal damit ?
Och nee, grad für die niederen Postingzahlen haben wir doch eh schon reichlich Sonderränge... überlegt euch lieber was für die lange Durststrecke zwischen 1337 und 3333Zitat
@Forengeist
Nix, der sollte Ifrit-exclusiv bleiben - der bezog sich ja explizit auf sein "Herumspuken" im QFRAT - denkt euch was anderes Schönes aus
So, genug gemeckert - nein, noch net ganz-
Thread splitten und Ideen für Sonderränge separat behandeln, Lilly? Nur ein Vorschlag![]()
Gratz Göfli.
![]()