Einen Toast auf die böseste Acht der Welt \o/
![]()
Gratz zum Polizeiruf.
Nun gibts ne Geldstrafe in Höhe von 150posts.
Wegen spoilerposten im Dragon Age Thread.
Da musste ich um die Uhrzeit doch gleich mehrmals guggen ob du nicht die magische Postgrenze durchbrochen hast und dir den Namen "Karnevalist" einfach mal so gegeben hast um Neulinge wie mich zu irritieren. :3
Aber im Screenthread bin ich, neben der hübschen Landschaft, doch über die Sternchen gestolpert! Sappralot!
Leider, leider weiß ich nicht wie man die Beiträge anzeigt - aber ich kanns ja extra schreiben: Einundeinhunderundelfzig!
Glückflunsch Reding! (kann mal bitte jemand den Guten *mit* Beiträgen in der Anzeige blitzen? Sonst darf er so lange nicht posten.)
Nach langer Zeit mal wieder eine erwischt! Herzlichen Glückwunsch meine liebste Mithistorikerin!
![]()
Nachdem den armen Zeitauge 3 Tage niemand bei der Lucky 7 geblitzt hat, bekommt er das hier von mir.
Alles Gute zur Black Eight!
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!
Versprochen, geplant, geblitzt, vergessen. Jetzt aber!
Alles Gute zur Höllenwache, Viviane!
(Hast du 2 Posts von dir gelöscht btw.? Hatte dich schon geblitzt, danach warst du bei 668^^ Ich habe es einfach vergessen...xD)
EDIT: @gRuFtY: Du kannst ja Lucky 7, Bad Eight und Police Call so wie Karnevalist, 1337ns, Dreigestirn und Höllenfürst machen.Aber die Höllenwache war ein Versprechen.
![]()
Geändert von Kael (14.02.2010 um 14:57 Uhr)
Verdammt, nimm mir doch nicht weg, was ich schon seit Wochen selbst machen will, Kael!
Gratz, Schatz, zur Höllenwache!
![]()
*blitz*
Ihr erhaltet das Kommando über das Lederschiff.![]()
DA³: Die Legende der Schachtelhalme
Download Vollversion!
DA³ Vorstellung!|DA³ Trailer!|DA³ Twitter!|DA³ Facebook!