Hallo, Herr Polizist
Edit:
W00t? Da wartet man, dass es hochgeladen wird und chattet grad ein bisschen und schon ist jemand schneller? xO
Btw, Blutorgie, schöner Baccano!-Ava![]()
Hallo, Herr Polizist
Edit:
W00t? Da wartet man, dass es hochgeladen wird und chattet grad ein bisschen und schon ist jemand schneller? xO
Btw, Blutorgie, schöner Baccano!-Ava![]()
Die ersten 1000 !!! KNIPSEN!!!
Pöh, is ja voll das hässliche DesignAber danke
Auf zur 2000 !
Auch wenn du hier wahrscheinlich eh nicht reinschauen wirst, wollte ich diesen Rang mal hier verewigen. Grats. +1
Wow, danke, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich bin hin und weg, dass du dir diese Mühe gemacht hast mich hier zu ehren, ich möchte an dieser Stelle allen meinen Freunden danken, meiner Familie und Gott, der mir dazu verholfen hat, 777 Posts zu erstellen, die ganz und gar Spamfrei!
![]()
Geändert von Sushi (20.04.2008 um 19:09 Uhr)
Danke, Lyria.
Endlich kann ich wieder posten.Find ich echt nett von dir.
Sorry, weuze. Lyria war schneller.![]()
BREAKING THE RULES AND SEE THE TRUE
So, endlich mal Gratulation zu deinem neuen Rang nach all dieser langen Zeit seit deiner Registrierung, mein Bruder!![]()
![]()
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Joa alles gute zum Karnevalisten.Bzw. kenne ich die animation aus dem MMII-Teil für den GB.O_O