mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 447 von 518 ErsteErste ... 347397437443444445446447448449450451457497 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.921 bis 8.940 von 10344
  1. #8921
    Kleine Frage von nem Neuling.
    Wie kann man den andere knipsen?
    Ach ja, Haderer ist gerade bei 99 Posts.
    Geändert von MEGANOXZ (16.04.2008 um 07:06 Uhr)

  2. #8922
    Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    Kleine Frage von nem Neuling.
    Wie kann man den andere knipsen?
    Ach ja, Haderer ist gerade bei 99 Posts.
    Die "Druck"-Taste auf der Tastatur betätigen und dann in einem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm mit "Einfügen" einfügen.

  3. #8923
    Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    Kleine Frage von nem Neuling.
    Wie kann man den andere knipsen?
    Ach ja, Haderer ist gerade bei 99 Posts.
    Zitat Zitat von Invidious Beitrag anzeigen
    Die "Druck"-Taste auf der Tastatur betätigen und dann in einem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm mit "Einfügen" einfügen.
    Auf Vista kannst du auch das 'Snipping Tool' verwenden. Unter Zubehör zu finden. Damit kopierst du nicht gleich den ganzen Bildschirm, sondern legst einen Auswahlrahmen selbst fest.

  4. #8924
    die sternchen damals, als ich dich als gf webmaster fürs spoilern von death note gebannt hatte, haben mir besser gefallen


  5. #8925
    Vielen Dank T_T (Und ich fand die Nachricht die beim bannen stand und auch meine Sig ganz toll.... )

  6. #8926
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Vielen Dank T_T (Und ich fand die Nachricht die beim bannen stand und auch meine Sig ganz toll.... )
    was hatte ich denn da reingeschrieben?

  7. #8927
    das ich schwul wäre und schwänze lutsche und das sehr sehr mag

  8. #8928
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    das ich schwul wäre und schwänze lutsche und das sehr sehr mag
    Ist das dein Ernst? Das glaub ich irgendwie nicht. Der Staff würde doch niemals nen User derart beleidigen, schon gar nicht öffentlich

  9. #8929
    Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    Ist das dein Ernst? Das glaub ich irgendwie nicht. Der Staff würde doch niemals nen User derart beleidigen, schon gar nicht öffentlich :eek:
    ich schon :o
    ausserdem war es ja nichtmal gelogen ^^

  10. #8930
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ich schon
    ausserdem war es ja nichtmal gelogen ^^
    Da sag ich jetzt mal nix zu *kopfschüttel*

    Strange, das ganze O__O

    mfG Cherry

  11. #8931
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    ich schon
    ausserdem war es ja nichtmal gelogen ^^
    @Cherry1
    Ich mag Menschen die ehrlich sind
    und na ja, wenn er meint das es nicht gelogen ist, wird er es ja irgendwie von einer aktiven Rolle bzw Sichtweise her wissen. Nur bin ich mir nicht sicher ob man sowas
    Zitat Zitat
    das ich schwul wäre und schwänze lutsche und das sehr sehr mag
    nicht etwas jugendfreundlicher verpacken hätte können.
    Sei es wie es ist, ich amüsiere mich grad köstlich darüber
    Danke an alle Beteiligten

  12. #8932
    Zitat Zitat von .Macabre. Beitrag anzeigen
    @Cherry1
    Ich mag Menschen die ehrlich sind
    Ich auch, nur wenn die Ehrlichkeit Leute in der Öffentlichkeit (!) beleidigt oder an den Pranger stellt, finde ich das nicht mehr okay. Da soll man Dinge lieber verschweigen (was ja noch nicht lügen ist), zumal die sexuellen Vorlieben eines Users recht wenig Leute hier interessieren, denke ich.

    Und sowas dann jemandem gebannten anzuhängen, der gar nichts dagegen unternehmen kann, find ich hinterrücks und gemein.

    mfG Cherry

    PS: Eigentlich wollte ich mich ja raushalten, aber das MUSSTE sein.

    Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

  13. #8933
    Könntet ihr bitte die Genuis-Sache sein lassen.
    Meines Wissens ist dies ein Thread, um geknipste User zu zeigen und nicht um über irgendeine themenfremde, eventuelle oder reale Beleidigung im Forum zu reden.
    Wenn ihr das schon diskutieren wollt, dann bitte per PN oder macht einen neuen Thread auf. Dann würde ich auch nichts mehr dagegen sagen.
    Hoffe, mit dem Beleidigungsthema wird jetzt zumindest hier aufgehört.
    MEGANOXZ

    Edit: Ich meine mit der Bitte alle Sachen wegen der Beleidigung.

  14. #8934
    @MEGANOXZ
    Oh, ich wußte gar nicht das du zu der Moderatorenschaft aufgestiegen bist.
    Na dann herzlichen Glückwunsch...

  15. #8935

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Könnten wir nun bitte wieder zum Thema zurückkehren...

    Jeder weitere Post der nichts mit dem Sternchenthread zu tun hat, wird kommentarlos gelöscht!

    @MEGANOXZ

    Pseudo-Modding ist bei uns nicht gerne gesehn, bitte das nächste mal sowas der Moderation melden!

  16. #8936
    Glückwunsch zur Bad Eight Streicher!


  17. #8937
    Einer der wenigen aktiven (!) "alteingesessenen" User mit einer User ID unter 10 (in diesem Fall 8), ist auf dem Weg zum Kostümfest: Strato!!!



    Alles Gute!

    mfG Cherry

    Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!
    Now all new and shiny: CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT

  18. #8938
    Ich hab zwar drüben schon gratuliert aber nun wollen wir doch noch eben den neuen Rang manifestieren! Glückwunsch!



    Und wo wir grad dabei sind, glaube nicht, dass dich schon jemand hat. Also auch dir 'n Glückwunsch zur Lucky 7!


  19. #8939
    Ganz Sachte Leute. War nichts schlimmes, wenn es das wäre wieso hat er mich dann geknippst? Späße muss es mal geben hehe.

  20. #8940

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •