gratz Skorp.![]()
ps: wär schneller gegangen wenn sich imageshack nicht geweigert hätte die file zu
uploaden, typ war korrekt nur bin ich immer auf der startseite gelandet *grml*
gratz Skorp.![]()
ps: wär schneller gegangen wenn sich imageshack nicht geweigert hätte die file zu
uploaden, typ war korrekt nur bin ich immer auf der startseite gelandet *grml*
Knipst mich^^ Aber bitte im Kingdom(edit: also in den foren, mit dem weihnachtlich-ROTEM-design)Der Hintergrund dazu passt besser,
zumindest imho^^
Vielen dank schonmal im voraus!![]()
Geändert von Seyken (26.12.2005 um 21:11 Uhr)
@ Takuya:
Gratz!
Für deinen Triumph und so! ^^"
Garo
€dit: Geil, noch 70 Posts und ich hab nen imaginären Höllenwachenrang. ^^'
Geändert von Vale (26.12.2005 um 21:42 Uhr)
Hehe danke^^ schade das ich für diesen post diesen unheimlich schönen Titel abgeben muss =/
naja, dann kann ich ja ma weiter spa...ehhhrm posten^^"
Hehe geschafft ich bin endlich auf die 700 gekommen Lucky 7 ich komme knipst mal bitte
bitte schönund der nächste
noch 77 mal spam... ähm Beiträge schreiben, dann 777![]()
Geändert von GTzocker (28.12.2005 um 13:04 Uhr)
Hier bitte:
Edit: Da das Photo von Choci etwas naja ist, hier noch mal besonders schön dein wunderschöne Sonderrang:
![]()
Geändert von drunken monkey (28.12.2005 um 13:49 Uhr)
Spammen um einen Sonderrang zu bekommen? Ganz schlechter Charakter...Zitat von Merovinger
Herzlichen Glückwunsch zu deinem speziellen Sonderrang.![]()
BTW: Du bist Vater? Mit 14? *anerkennendnick*
Oder ist dein Englisch einfach nur schwubbelig?
"first: I'm dead;..."
Geändert von Chocwise (28.12.2005 um 13:54 Uhr)
404, das hätte ich gern geknipst bitte. Nachdem ich doch ENDLICH mal nen Sonderrang kriege ^^
So, das hätten wir!
Wenn das "dad" heißen soll, dann ergibt der Rest wenigstens Sinn!Zitat von Chocwise
![]()
@ Merovinger-Diskussion: Der Rest ist doch auch komplett falsch: Groß-/Kleinschreibung, Interpunktion, Rechtschreibung, Grammatik, Wortwahl. Wenn das Ganze nicht ironisch gemeint ist (was ich innigst hoffe) wäre es ein Hohn, das als "Englisch" zu bezeichnen!
...Knipsen, plz!
Edit: Vielen Dank!
Geändert von drunken monkey (29.12.2005 um 23:01 Uhr)
Jeah \o/
Nach einem jahr und einem Monat habe ich endlich mein Ziel erreicht: 700 Post \o/
Könnte mich bitte wer knipsen?![]()