-
General
Ich habe schon extrem viel bis jetzt versucht... aber es kommt nichts besseres bei mir raus.
Ich lerne immer 1-2 Tage vor der jeweiligen Prüfung. Ich brauche anscheinend immer diesen Kick um überhaupt irgendetwas zu machen. Ne 4 wird das dann bis jetzt mindestens und oft auch besser.
Ich weiß, dass das nicht optimal ist, aber ich bin halt nicht der Typ fürs echte Lernen. Ich kann auch die Stille nicht haben, brauche immer Musik zum einschlafen und auch beim üben...
Naja, so habe ich mich bis jetzt durchgeschlagen mit einem Adrenalinkick nach dem nächsten... es sei denn es stand früher Englisch oder so an, was ich durch mein Videospielhobby eh beherrscht habe, da wusste ich im ABI nie was ich üben sollte.
Bis jetzt klappt es gar an der Universität noch mit diesen Mitteln, und es wäre noch sehr viel leichter, wenn man einfach immer überall hingehen würde und aufpassen würde, dann braucht man auch eigentlich nicht lernen...
mündliche Noten etc hab ich mir immer durch ein lockeres, freundliches Verhältnis zum Unterricht ercheated, auch wenn ich kaum Ahnung vom Stoff hatte, das konnte ich schon immer ganz gut.
freundliche Grüße, euer Ava, an dem ihr euch bitte kein Beispiel in Sachen Lernen nehmt...
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln