-
Naja wenn du unbedingt wissen willst
Am anfang lern ich garnicht!
Dann raste ich aus, weil ich anfange zu bemerken, dass ich ja morgen schon die Klausur schreibe (so wie jetzt)!
Dann setzt ich mich hin, lern drei stunden durch, bis ich alles kann! Dann geh ich zur schule, lern da auch noch mal und hoffe, dass ich ne gute Note bekomme
Naja so heftig ist es nicht, so war es aber noch bis vor kurzen bei mir! Inzwischen lern ich ganz anders!
Ich mach es inzwischen so, dass ich mir alles genau durchlese, dann schreib ich alles was ich nicht kann auf ein Blatt, das ich dann überall hin nehmen und immer wieder reinschaue und versuche alles zu lernen, am Abend kann ich es dann und wieder hole nochmals alles vor einer Klausur und wenn ich dann bemerke, dass ich immer noch etwas nicht kann, dann schreib ich mir einen spicker, den ich aber nicht benutzen werde, so wie immer, weil ich es in der Klausur dann doch kann!
Aber heute lern ich leider so bescheuert wie bei meinen ersten beispiel! ich schreib morgen englisch und kann nichts, vor weg, ich konnte noch nie Englisch, ich weis garnicht wie ich esin die 12 geschafft habe
naja bei ist es jetzt so, ich versuch alles so gut wie möglich zu lernen, um morgen nicht eine 6 zu schreiben!
mfg
Yori