Wahrlich nicht sonderlich beeindruckend. Das einzige, was mich wirklich interessieren würde, wäre Gothic 2, da mein PC das nicht mehr schafft. Da sich an meiner bisherigen Situation allerdings nix geändert hat, ist das Phantom für mich immer noch Nutzlos.

Was einem an der Liste besonders auffällt: Die meisten Games sind nicht nur ein paar Jahre alt, es gibt auch sehr viele PC-Spiele. Typische PC-Spiele wie z.B. Stronghold, Tropico etc. haben es aus gutem Grund bisher nicht auf Konsolen geschafft, dazu ist ein Controller einfach nicht geeignet. Es sind zwar auch Konsolenspiele in der Liste enthalten, bei genauerer Betrachtung fällt einem aber auf, dass viele dieser Spiele ebenfalls auf dem PC erschienen sind. (Dino Crisis, RE3...)
Die Xbox wurde zwar anfänglich von den Spielern als stinknormaler PC dargestellt, inzwischen hat sie sich IMO aber am Markt etabliert und sich als richtige Konsole erwiesen. Selbst wenn das Phantom irgendwann kommen sollte, glaube ich nicht, das ihm das auch gelingen wird. Dazu hat das Phantom einfach nicht die richtigen und vor allem zu wenig neue, interessante Spiele.