Zitat Zitat
Original geschrieben von Stan
Hieß es nicht auch irgendwann mal, man soll sich mit der "Phantom"-Konsole Spiele direkt aus dem Internet ziehen können?
Deswegen sag ich ja es bringt mir nix.
Um die Spiel aus dem Netz saugen zu können braucht man erstens eine Kreditkarte und zweitens einen Breitbandanschluss, und ich hab beides nicht.
Zitat Zitat
Ich habe schon vor einer ganzen Weile von ihr gehört und glaube nicht, dass die Konsole große Chancen gegen Nintendo, Microsoft und vorallem Sony hat. Es ist schwierig sich für eine Firma sich in diesem schon großen Markt zu etablieren, ich denke, das Käufer eher auf altbewehrte Firmen bauen, als auf neue deren Namen sie noch nie gehört haben. Des weiteren sind die Preise von GameCube und PS2 schon sehr weit unten und "Phantom" wird wohl am Release mehere hundert Euro kosten.
Dito!
Zitat Zitat
By the Way, was ich eigentlich aus dem China-GameCube geworden? Ist der schon erschienen?
Erschienen ist er glaub ich noch nicht, aber es hört sich IMO nicht so berauschend an. Man muss nämlich zuerst an Autometen, die überall verteilt sind die Spiele auf Cards ziehen. Das ist IMO ein absolut idiotisches Konzept. Sollen sie lieber die normalen Spiele behalten.

Infinium Labs hat übrigens bekannt gegeben, das schon über 500 Entwickler am Phantom gezeigt haben. Ob das whr ist sei mal dahin gestellt, ich glaubs nicht!