Ich belasse es mal bei den Bewertungen für die neuen Screenshots:

Also:

Screenshot 1:

Die Schrift lässt sich leider sehr schlecht lesen auf dem Titelbild und das grün sticht etwas sehr. Vielleicht verbessert sich das dadurch, wenn du die Schrift breiter machst.

Screenshot 2:

Die Berge sind falsch gesetzt. Der Vorsprung müsste noch eine untere Reihe haben. Beim Haus hast du die Ränder auch falsch gesetzt, normalerweise dürfte dieser blaue Rand keine Beulen haben. Etwas schöner würden die Bilder aber aussehen, wenn du mehr Flächendetails (Rasen, Verdunklungen, usw) auf die Karte bringen würdest, dann würde das nicht so leer aussehen.

Screenshot 3:

Eine Weltkarte zu präsentieren macht nur Sinn, wenn man etwas besonderes zeigt oder wenn man sie im vollen Umfang präsentiert. So kann ich nun sehr wenig dazu sagen.

Screenshot 4:

Der Wald sieht nicht schlecht aus, nur die Berge sind dieses Mal an vielen Stellen extrem unlogisch aufgebaut. Auf der oberen Ebene behindern die Bäume sicherlich sehr stark die Bewegungsfreiheit. Ansonsten auch hier ist der Boden mir noch zu einfarbig, dadurch wirkt es immer viel leerer, als es ist.

Screenshot 5:

Wenn du an der Höhle etwas verbessern willst, dann benutze mehr Details, korrigiere die Höhenfehler bei den Wänden und mache die Mappingfehler raus. Im Set ist es eigentlich so gemacht worden, dass es für Kanten runde Tiles gibt, die du jedoch nicht benutzt hast. Daher wirkt es sehr kantig.

Mehr erreichst du durch das Kombinieren und Editieren von Sets oder das Einbringen von CharaSets oder wenn du wie Kelven alles selberzeichnest.

Nun frage ich mich, worum es geht. Vielleicht hast du das damals vorgestellt, aber ich recherchiere ungerne nach alten Threads oder besuche extra die Homepage dafür. Da es noch keine Demo gab, könntest du das also nachholen.

Zitat Zitat
Die KLebendigkeit der Bilder fehlt...