mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
  1. #261
    das mit den 2 CDs wär ja echt krass........wenns net stimmt sag ich nur MIST.......
    Ich bin Van....

  2. #262

    Re: Re: magic box

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von ColdMephisto

    Ich nehme alles zurück. ^^ (Siehe Sig.)
    Ich kann mir richtig vorstellen, wie du in die Luft gesprungen bist, als du das erfahren hast. ^^

    @ Van_Strife:
    Zitat Zitat
    das mit den 2 CDs wär ja echt krass........wenns net stimmt sag ich nur MIST.......
    Einmal sind es DVDs und zweitens versteh ich dein Problem nicht ganz. Ist doch vollkommen egal, ob das Spiel nun auf einer, zwei oder siebenundzwanzig DVDs erscheint?!
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

  3. #263
    Ich hab ja nur gmeint das es toll gewesen wäre wenns auf 2 Dvds rausgekommen wäre aber es mich nicht stört dass es eine ist.....
    Ich bin Van....

  4. #264
    @Van_Strife
    Zitat Zitat
    Ich hab ja nur gmeint das es toll gewesen wäre wenns auf 2 Dvds rausgekommen wäre aber es mich nicht stört dass es eine ist.....
    So hast du das aber nicht gesagt! Denn wenn ich dich auf deine Aussage hinweisen darf:
    Zitat Zitat
    das mit den 2 CDs wär ja echt krass........wenns net stimmt sag ich nur MIST.......
    Und jetzt sag nicht, dass MIST für dich positiv ist!

  5. #265
    Mann mann mann, hier ist man ne halbe stunde unterwegs um auf die 14 Seite zu kommen.
    Mein ersteindruck zu Final Fantasy XII ?
    Hab im internet bilder gesehen, sieht sowas von geil aus.
    Vorher freu ich mich aber erst mal auf X-2.

  6. #266
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von KamuiX

    Und jetzt sag nicht, dass MIST für dich positiv ist!
    Ich schätze mall er meint damit "Schade".

    Ich fände es auch gut wenn es auf zwei CDs wäre,was ich aber für unwahrscheinlich halte, aber dann wäre die Story länger .
    Wahnsinn belebt das Böse,
    das Böse bringt den Tot,
    der Tot bringt Sephiroth.

  7. #267
    Es ist doch vollkommen egal, auf wie vielen DVDs das Spiel ist, das sagt weder direkt was über die Länge aus noch unbedingt auf die Qualität der spielerischen Aspekte und auf diese kommt es doch letztendlich an (mit spielerischen Aspekte meine ich GamePlay und Geschichte).

    Zitat Zitat
    Ich hab ja nur gmeint das es toll gewesen wäre wenns auf 2 Dvds rausgekommen wäre aber es mich nicht stört dass es eine ist.....
    Was wäre daran denn so toll?
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

  8. #268
    Na sie würden mehr reinpacken.......
    Ich bin Van....

  9. #269
    ja haben sie schon was zum gameplay geäußert??
    ich schätze mal es wird ne kreuzung zwischen FFX-2 und FFTA

    und von der gestik der 2 protagonisten
    geh ich mal aus das sie irgendwie früher befreundet ware und dann ire clans krieg führen und die 2 dann irgendwann wieder befreundet werden(happy end ohne lovestory) naja so im großen und ganzen

    jo dat ischja nua mene meinung
    *also sprach nimmermehr*
    ~(°.°~) (~°.°)~ ~( °.° )~

    www.garrett-man.de/1/autoklaukurz.mpg
    http://www.garrett-man.de/1/autoklau2kurz.mpg


  10. #270
    Die Macher meinten doch dass der Speicherplatzmangel schon immer ein Problem war. Ich galaube dass sie die Weltkarte bei FF-X auch nicht eingebaut haben weil sie nicht genug Platz drauf hatten.

    Nun was wir jetzt kriegen ist ein Spiel wo doppelt so viel oder villeicht sogar mehr als doppelt Informationen drauf sein werden. Und das ist nur gut oder?

    Ich glaube nicht dass sie auf nur eine DVD das ganze FF-XII mit allen verbeserungen die dazugehören und einer Weltkarte die es warscheinlich in sich hat, draufpacken können

    Von mir aus hätten sie ruig mehr DVD’s nehmen können.

    Ich glaube dass Van_Strife das zu sagen versucht.

  11. #271
    Bei 2 DVDs könnte sich Square auch nicht rausreden sie hätten zuwenig platz für die PAL anpassung gehabt, so wies bei FFX der fall war.

  12. #272
    Noch 2 Tage also!

    Ich freu mich schon, aber shice, dass es noch min. 2 Jahre bis zum Release in Eur. dauert!
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

  13. #273
    Ja man könnte sich mehr einfallen lassen ich mein die Städte und der Weltmodus in FF X war doch wirklich ein Witz.und der Bevellescherz ist auch nicht schlehct...und auf 2DVDs könnte man alles verbessern...so zum Beispiel man die Städte größe machen könnte und auch das mit den Weltkartenmodus...und man könnt sich mehr für Kampfsystem ausdekne...und noch eine längere Story wenn Square es richtig machen würde...und nicht alles für Sequenzen machen würde...also ich find 2DVDs sind doch besser als eine und irgendwie ist das logisch....
    @brucenight

    Ja zwei Jahre warten...ob ich das überlebe?


    ..Van.....
    Ich bin Van....

  14. #274
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    Bei 2 DVDs könnte sich Square auch nicht rausreden sie hätten zuwenig platz für die PAL anpassung gehabt, so wies bei FFX der fall war.
    Dann solltest du doch froh sein dass sie nicht nur ein DVD genommen haben sondern zwei §bidde

  15. #275
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von SHoMpEr
    ja haben sie schon was zum gameplay geäußert??
    ich schätze mal es wird ne kreuzung zwischen FFX-2 und FFTA

    und von der gestik der 2 protagonisten
    geh ich mal aus das sie irgendwie früher befreundet ware und dann ire clans krieg führen und die 2 dann irgendwann wieder befreundet werden(happy end ohne lovestory) naja so im großen und ganzen

    jo dat ischja nua mene meinung
    Hmmmmmm........?
    Du interpretierst aber schon sehr viel da rein, in die Zwei.
    IMHO läuft da sicher was.. ich fänds nur wieder klasse wenns mal wieder net SO offensichtlich ist (like FF VII).. oder einfach wieder länger dauert, bis sich das entwickelt (so wie bei FF VIII).. vielleicht auch noch eine Dreiecksgeschichte (auch hier wieder Verweis auf FF VII). In VII wars sowieso am besten verpackt.. da fand ichs richtig schön und keine Spur schmalzig.. VIII war auch sehr gut.. vor Allem weil sich Squall dabei so richtig schön entwickelt hat.
    Naja.. ich bin neugierig - nicht dass ich die Lovestory von X schlecht fand.. aber ein wenig zu schmalzig wars schon. *g*

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von taz001

    ps : ich bin Saarländer !!! waschechter lyoner(fleischwurst)
    verseuchter saarländer
    Die sind ja nach meiner Erfahrung die Schlimmsten, die Saarländer *fg* )

  16. #276
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Van_Strife


    Ja zwei Jahre warten...ob ich das überlebe?


    ..Van.....
    Ich muss!!!!

    Außerdem werde ich mir die Wartezeit mit FFX-2(ich werd's probieren, obwohl ich es billig finde), FFCC, Sword of Mana usw. versüßen.

    Zudem will ich mir noch eine SNES mit SoM, Illusion of Time, Terranigma, SoE, Lufia usw. zulegen.

    Das verkürzt auch noch mal.
    Ganz weg geht die Neigier auf FF12 damit zwar nicht, aber trotzdem.
    soon being: australia
    Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
    Now listening: Various songs on my new Sansa e280
    Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
    3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
    Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
    knuffig!)
    Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)

  17. #277
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    Dann solltest du doch froh sein dass sie nicht nur ein DVD genommen haben sondern zwei §bidde
    Bin ich doch^^...der Rolleye smile war auf die ausrede von Square bezogen^^.

  18. #278
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master

    Bin ich doch^^...der Rolleye smile war auf die ausrede von Square bezogen^^.

    Ist mir schon klar . Nur hast du sicherlich auch bemerkt dass sich einige Leute auf Van_ Strife gestützt haben nur weil er gemeint hat dass zwei DVD’s beser sind als einer obwohl er absolut recht hat.

  19. #279
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Was wäre daran denn so toll?
    Wenn das Game auf 2DVD's erscheint, was ich durchaus für realistisch halte, kann man dann wenigstens davon ausgehen, dass das Game vollgepackt wird mit geilen FMV's.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    Die Macher meinten doch dass der Speicherplatzmangel schon immer ein Problem war. Ich galaube dass sie die Weltkarte bei FF-X auch nicht eingebaut haben weil sie nicht genug Platz drauf hatten.
    LOL genau, und als nächstes verbrauchen Charas jeweils 200MB an daten, was? *g*
    Das einzigste was WIRKLICH Speicherplatz "raubt" sind die Endgeilen FMV's und mehr nicht. FFVII-IX hätten alle auf jeweils eine CD gepaßt ohne FMV's. Man konnte ja auch bei FFVII nen Swaptrick machen bevor ne FMV startete und trotzdem konnte man mit CD1 z.B. bei den Weapons spielen. Alles möglich. Nichtmal die Musik verbraucht viel Speicerplatz, weil die Dinger gesampelt werde.
    Also im schnitt kann ich dir in etwa sagen, dass die Weltkarte, voll texturiert und gescribtet nichtmal 1% vom Speicherplatz raubt.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Psyduck
    Hmmmmmm........?
    Du interpretierst aber schon sehr viel da rein, in die Zwei.
    IMHO läuft da sicher was.. ich fänds nur wieder klasse wenns mal wieder net SO offensichtlich ist (like FF VII).. oder einfach wieder länger dauert, bis sich das entwickelt (so wie bei FF VIII).. vielleicht auch noch eine Dreiecksgeschichte (auch hier wieder Verweis auf FF VII). In VII wars sowieso am besten verpackt.. da fand ichs richtig schön und keine Spur schmalzig.. VIII war auch sehr gut.. vor Allem weil sich Squall dabei so richtig schön entwickelt hat.
    Naja.. ich bin neugierig - nicht dass ich die Lovestory von X schlecht fand.. aber ein wenig zu schmalzig wars schon. *g*
    Wat, FFVII hatte ne Lovestory? Wenn du mir jetzt auch noch sagst wo dann glaube ich dir vielleicht. *g* Ne mal Spaß bei Seite, also FFVII hatte absolut keine Lovestory. Es hatte zwar, sehr magere, Ansätze, aber voll entwickelt war das nicht gerade.
    Bei FFVIII wars schon eine ganze Spur besser und die Entwicklung hat auch eben gestimmt (also nicht gleich Liebe auf den ersten Blick, obwohl ICH sicherlich Rinoa schon beim ersten treffen mit Haut und Haaren gefressen hätte *g* Sie sah auch so KAWAII aus auf dem Balamb Ball ).

    Kanns kaum erwarten, in genau 26 Std. wird wohl das Größte Rätsel der Menschheit aufgedeckt werden (nehmt mich nicht ganz für voll *g*).
    Habe mir nochmal das wunderschöne Preluder der www.ff12.com Seite angehört. Und ich hoffe wirklich, dass es auch so im Spiel vorkommt, denn eine halbgare Fassung wie in FFX will ich nicht :/
    Das Prelude von FFXI hatte so nen schönen Ansatz, aber da spielt die Tonleiter nur höcher und höcher und findet irgendwie nie seinen Climax, leider.
    Aber ich erwarte verdammt viel von SquareEnix, besonders von den "angeblich" 100 Grafikern die daran Arbeiten, denn wenn ich mir den Kampfbildschirm ansehe frage ich mich wo die "Angeblich" 100 Grafiker versteckt sein sollen, denn im Kampf haben die Helden, zumindest bis JETZT, noch keinen Echtzeitschatten. Und das obwohl sogar solche Games wie Spyro the Dragon einen haben. *g*
    Jetzt versteht mich nicht falsch, wenns um sowas geht bin ich echt penibel

  20. #280
    harrr .... ich hoff ich schaff es morgen vorbeizuschaun !!!
    10 Uhr bei uns ???
    gr....ich zittere schon!

    [sorry for spam]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •