mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
  1. #181
    Zitat Zitat
    Aus der eines Hochhauses?
    Ich sehe es eher so, dass man an dem Haus rechts vorbeifliegt, es muss aber kein Luftschiff sein, da ich die beiden oberen Bilder als FMV vermute sagen wir zumindest etwas richtiges: Vogelperspektive.

    Zitat Zitat
    Ashe hat auch eine weiße Weste, genau wie die Leute auf dem ersten Artwork.
    Ich habe das Artwork gerade nicht zur Hand, ich komme später darauf zurück.

    Zitat Zitat
    Ich habe Probleme damit, in dem Kopfschmuck des Chocobos ein Seckseckmuster zu identifizieren, für mich sieht das eher nach einem ganz normalen Helm aus.
    Man muss schon etwas genau hinsehen, möglicherweise erkenne ich es auch besser, weil mein Bildschirm relativ hell eingestellt ist.

    Zitat Zitat
    zum Thema 3 Charakter Fran: Ich glaube das Fran eine Frau ist.... soweit ich weiß ist Fran ein weiblicher vorname, aber alleine die Statur dieser Gestalt lässt darauf hinschließen das Fran weiblich ist(welcher Mann hat so ein großes Becken?). Was mich bisher ab dieser Gestalt stört is der Name. "Fran" hört sich nich so toll an....
    Darauf wollte ich gerade kommen, nach Aussehen der Beine würde ich auch eher eine Frau vermuten, andererseits sieht Fran auf dem Bild 'Alte Pyramide' größer aus als Ashe, was aber an der Perspektive liegen könnte.
    Nebenbei: Fran könnte auch Furan heißen (siehe SN-News Nr. 709).

    4.73, purer Zufall;


    mitaki.

  2. #182
    Also ich freue mich schon prächtig drauf!!
    Ist mal wieder ein richitges FF, FF11 und 10-2 find ich sind net so das richtige!!(schwer zu beschreiben was ich wirklich mein, darum lass ichs weg)

    Unlimited saga is zwar was neues aber auch net des was ich gern hätt(ich lauf gern selber anstatt herum zu springen!!)

    ich würds super finden wenn FF12 so gut wird wie FF7 und wenn net würd ich mich über ein FF7 remake freuen!!

    mfg urashima

  3. #183
    whoopie !!

    ich habe etwas entdeckt, was bisher soweit ich das sehen kann noch niemandem aufgefallen ist. es war hier mehrfach die rede von einem charakter mit "schwarzer haut", unter dem sich niemand etwas vorstellen konnte.
    nun, ich habe herausgefunden, wer das ist und bin mir dabei absolut sicher:

    wir kennen die verbindung zu FFTA und wissen, dass die bangaas aus dem spiel in FFXII auftauchen. doch das ist nicht die einzige neue rasse, die mit FFTA eingeführt wurde. wir haben uns schon des öfteren gefragt, ob die anderen auch vorkommen würden, wenn es schon die bangaas gibt, doch für mich gibt es daran nun keinen zweifel mehr

    In Final Fantasy XII gibt es auch die Viera !!

    höchstwahrscheinlich sogar als partycharakter. damit steigt auch nochmal die wahrscheinlichkeit, dass die N'mow und die Moogles vorkommen werden.

    ach ja, hier der beweis:

    Viera aus FFTA
    http://www.rpgamer.com/games/ff/ffta/art/archer1.jpg
    (in adressleiste kopieren)

    die große unbekannte
    http://www.squarenet.info/gfx/news/709_image_5.jpg


    weitere beweise sind imho völlig überflüssig. man achte auf die langen weißen haare der viera auf dem FFTA artwork. und wer sonst hat so dunkle haut und ist so schlank gebaut? dass sie eine art bogen trägt, stimmt darüber hinaus auch noch mit der rolle der rasse als amazonen überein. leicht bekleidet ist die auf dem FFXII screen btw. auch -_^

    dass ich nicht eher darauf gekommen bin und das erst jetzt mit den größeren scans merke. jedenfalls freut mich diese nachricht, denn selten gab es in einem Final Fantasy der hauptreihe eine derart große artenvielfalt. da habt ihr einen der großen punkte, die das spiel einzigartig machen und es eindeutig von spielen wie FFX abheben. klar, in FF9 gab es viele phantasiewesen, aber letztenendes spielte davon ein großteil keine rolle, wie etwa die nilpferde oder vogelmenschen. hier aber dürfen wir von einer großen wichtigkeit bezüglich der bangaa und viera ausgehen.


    das wollte ich hier erstmal loswerden. auf alles andere gehe ich später ein
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  4. #184
    ich find das mädl ausm meinem ava sieht voll cool aus .

  5. #185
    auf bilder von RPGamer zu linken ist ja bekanntermaßen grundsätzlich scheiße. ich denke das hier wird abhilfe schaffen

    http://www.ffextreme.com/ffta/artwork/07.jpg

    http://www.ffextreme.com/ffta/artwork/08.jpg


    das ist einfach klasse. ich kann meine begeisterung nicht so recht in worte fassen. ich meine, ich habe mich schon riesig über die bangaa gefreut, aber jetzt freue ich mich doppelt darüber, dass es auch die viera und vermutlich noch mehr rassen geben wird.

    vor allem weil die viera imho recht reizvoll aussehen

    schreibt mal, was ihr davon haltet und wie das eure meinung bezüglich FFXII beeinflusst ^^

  6. #186
    Würde mich jemand aufklären, wer die Viera, N`mow und Moogles sind? Ich habe FFTA leider nicht gespielt.
    Besteht die Möglichkeit, dass FFXII aus der Sicht verschiedener Charas durchgespielt werden kann?

  7. #187
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    vor allem weil die viera imho recht reizvoll aussehen
    Da ich FFTA noch nicht gespielt habe, kannte ich die Viera nicht, aber du hast recht und ich stimme dir voll zu^^.
    Als ich heute die großen Pics des Hauptchars gesehen habe, habe ich erst bemekrt, dass er etwas im Mund hat und deshalb so große Backen hat. Dás finde ich natürlich sehr beruhigend und somit ist auch mein Kritikpunkt so gut wie weg.

    *puuh*endlich durch die 10 Seiten durchgearbeitet. Jetzt erstmal Ruhepause fürs Hirn.

  8. #188
    Hm.....also wenn schon Bangaas und Vieras in FFXII vorkommen...so steigt damit auch die warscheinlichkeit das FFXII nicht nur für die PS2 erscheint. Ich denke es wird vieleicht sogar noch eine GC Version geben mit einer Linkmöglichkeit zur FFTA. Nun das sin alles noch spekulationen..... aber möglich wäre es.

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gamabunta
    Da ich FFTA noch nicht gespielt habe, kannte ich die Viera nicht, aber du hast recht und ich stimme dir voll zu^^.
    Als ich heute die großen Pics des Hauptchars gesehen habe, habe ich erst bemekrt, dass er etwas im Mund hat und deshalb so große Backen hat. Dás finde ich natürlich sehr beruhigend und somit ist auch mein Kritikpunkt so gut wie weg.

    *puuh*endlich durch die 10 Seiten durchgearbeitet. Jetzt erstmal Ruhepause fürs Hirn.
    Jupp, geht mir auch so...jetzt find ich Van sogar etwas korrekt^^. Übrigens so 10 Seiten nachlesen musste ich mir gestern auch schon antun^^.
    Geändert von Master (15.11.2003 um 04:41 Uhr)

  9. #189

    Users Awaiting Email Confirmation

    WOW!!! Wenn das mal keine geile Nachricht ist! Die Artworks zu den Viera sehen ja total geil aus. Zuerst war ich von dem schwarzen Chara mit den weißen Haaren nicht sehr begeistert, aber nun wo ich die Artworks sehe und mir vorstellen kann wie sie von vorne aussehen, freue ich mich auch über die Viera sehr. Warum ist das eigentlich keinem anderen aufgefallen der FFTA spielt?

    Um so länger ich mir die Bilder ansehe und nun auch die großen, um so besser gefallen sie mir. Jetzt finde ich Van und Ashe schon richtig genial. Yoshida hat es geschafft, meine Begeisterung ist nicht zu bremsen!!! Mir ist erst jetzt aufgefallen, das Van und Ashe ein Schwert tragen. Das Schwert von Van kann ich nicht genau erkennen, aber das von Ashe sieht total genial aus. Also haben wir zwei Schwertkämpfer und diese Viera welche vermutlich spielbar sein wir hat einen Bogen. Einen Bogen hatten wir ja schon lange nicht mehr. Ich bin rundum zufrieden mit dem was ich bisher von FFXII gesehen habe, nur an das Logo hab ich mich noch nicht gewöhnt. Jetzt habe ich immer mehr das Gefühl das ein richtig starkes Final Fantasy auf uns zu kommt. Je länger ich mich mit den Scans beschäftige, desto besser gefallen sie mir.

  10. #190
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tombery
    Das Schwert von Van kann ich nicht genau erkennen, aber das von Ashe sieht total genial aus. Also haben wir zwei Schwertkämpfer
    Ich denke nicht, das Van ein Schwertkämpfer ist, auf dem Battle Screen sieht man auch nur Ashe ein Schwert führen, in einem meiner obrigen Posts habe ich schon beschrieben, wie ich mir das ganze Vorstelle:

    Zitat Zitat
    Original geschrieben by Moi
    Da Van auf allen drei Bildern die selbe Kleidung und dasselbe Schild trägt, kann man jetzt wohl davon ausgehen, das die Kleidung während des Spiels nicht wechselt. Bei Ashe scheint es nur zwischen Kampf und Nicht-Kampf Outfit zu variieren. Im Kampf Outfit trägt sie ihr Schwert mit der rechten Hand, am linken Ellbogen hat sie ein Schild. So ein Schild hat auch Van und da ich nicht denke das Ashe zwei Waffen hat (Schild & Schwert) würde ich davon ausgehen, das Van eine Nah-Kampftechnik beherrscht. Van hat weder auf dem Bild in der Mitte, noch auf dem Battle, noch auf dem Non-Battle Screen eine andere "Waffe" als sein Schild, Ashes Schwert ist hingegen immer present.
    @ Enkidu: Tolle Entdeckung, leider habe ich Final Fantasy Tactics Advanced immer noch nicht angerührt, insofern asoziiere ich mit dem Begriff Viera nur das eben von dir gezeigte Artwork. Ich halte es aber für eine sehr interessante Nachricht, vielleicht komm ich mit meinem (ganz am Anfang des Countdown Threads) gewünschten Genozid ja doch auf meine Kosten. Ich hoffe du gehst noch auf die etwas älteren Posts ein, wobei du ja schon geschrieben hattest, dass du dies tun wirst. ^^
    Dann ist auch ein volles Bücherregal
    Nur eine Briefmarkensammlung.

  11. #191
    hm immer nur FFTA, FFTA und nochmal FFTA...
    ist es denn wirklich so gut? mir gefiel schon ff tactics auf der psx kein stück... lohnt es sich wirklich FFTA durchzuspielen?

  12. #192
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    In Final Fantasy XII gibt es auch die Viera !!
    Hm.

    Stimmt hat weiße Haare

    Schaut auch so aus wie ein bogen was die Person auf den Rücken hat.

    Braune Haut ja. (soweit man das beurteilen kann)

    Oben bei den Weißen haaren gehen 2 spitzen hervor was tatsächlich Ohren sein könnten. Die allerdings auch dunkel sein müssten.

    Die person ist ziemlich schmal.

    Enkidu ich glaub du hast sogar recht o_O

    Da ich von der FFTA welt sehr angetan bin hoffe ich das umso mehr.

    Bzw bringt das für mich ein ganz anderes bild von FFXII o_O. Am anfang war ich schon etwas entäuscht wegen Van (hätte er ein ernsteres gesicht wärs ja ok >.>). Aber jetzt wo ich diese ähnlichkeiten zu FFTA sehe o_O.
    Geändert von Sasuke (15.11.2003 um 06:19 Uhr)

  13. #193
    Wer is denn das beim Bild auf der linken Seite....


    http://www.squarenet.info/display.php?site=news&id=2514
    Ich bin Van....

  14. #194
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    Hm.....haltet mich für bescheuert aber Van erinnert mich ein wenig an Hugo aus Suikoden 3. Die Haare und die hautfarbe...naja irgendwie halt ein klein wenig wie Hugo.
    ja, ein wenig ähnlichkeit besteht schon, aber das machen in erster linie wohl nur die weißen haare. denn imho fehlt hugo das, was van bald zu einem FF hauptcharakter machen wird. etwas, das man nicht so leicht beschreiben kann, aber das alle FF protagonisten inne haben. vielleicht ist es ja auch nur die illusion, die dadurch erzeugt wird, dass man in nächster zeit ohne ende bilder von van im netz sehen wird. wie das schon bei den mindestens letzten fünf FFs war.
    auch glaube ich nicht, dass van so klein ist. das wirkt nur so, weil er aus einer ungewöhnlichen perspektive gezeigt wird. auf den kampfscreens jedenfalls sieht er normal groß aus ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    zumindest auf diesem Bild sieht es dennoch seeehr linear aus...1 Weg ist hier nur zu sehen!
    es wird wohl ein großes spiel *rolleyes* wenn es um irgendwelche gebiete ging, so war auch schon FF7 & co so linear, da man sie oft nur durchqueren musste. das, was FF10 so linear gemacht hat, war das fehlen der weltkarte. das eine schließt das andere nicht mit ein. für FF12 ist diesbezüglich noch alles offen.
    Zitat Zitat
    Ausserdem ist diese Karte gleich aufgebaut wie bei FFX, also mit dieser gitternetzstruktur!
    genau die gibt es auch in besagten anderen spielen.
    meine güte müsst ihr alle FF10 hassen, wenn euch schon das gitternetz der gebietskarte in angst und schrecken versetzt -__-°
    Zitat Zitat
    ich glaub auch nicht, dass es online sienw ird möglicherweise gibts ein paar Features, wie es für FFX angekündigt war.
    So ein neues Kampfsys wäre schon fein!!!!
    da hast du mich misverstanden. ich habe nicht gesagt, dass es online werden würde, es ist ja schon lange bekannt, dass es ein reines offline spiel wird. ich meinte nur, dass es in FF11 nicht anders zu realisieren war, also ohne random encounter. da gab es ja schon keine mehr. diese neuerung überträgt sich jetzt auch auf die fortsetzung ^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Duke Earthrunner
    ImO ist der balken unten im Bild aber ein anderer als der im Kampfscreen.
    Muss ja nicht unbedingt der Hp Balken sein.
    jetzt ist es keine frage der meinung und vermutung mehr. schau dir mal die screens in der besseren qualität an -_^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth18
    hmpf wir machen uns jetzt schon gedanken über ein spiel was wie immer frühestens ende 2005 oder anfang 2006 nach europa oder amerika kommt
    FF12 erscheint in japan voraussichtlich späte mitte 2004. square braucht bestimmt keine 2 jahre für die umsetzung, wenn es sich nicht gerade um ein MMORPG handelt ^^ mit FFX-2 waren sie ja auch vergleichsweise schnell. ich vermute, die US version von FF12 erscheint anfang 2005.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Van_Strife
    Ich find sie sollten sich Zeit lassen damit die Story perfekt wird Kampfsystem auch und natürich die Musik...
    sie haben sich mit dem game jetzt schon mehr zeit gelassen als bei den letzten drei FFs.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shinra Inc.
    Man nehme den kleinen Deppen Zidane (den ich wirklich hasse!), färbe sein Haar etwas heller, reduziere seinen Affenanteil um 1/4 bis 1/2, addiere diesen Affenanteil zu Yuna, und fertig sind die neuen Hauptcharakter.
    Ganz großes Minus!

    Hiess die Frage, die sich der Zocker stellen sollte wirklich "Ist das wirklich ein FF-Teil?", oder war das vielleicht nur ein Übersetzungsfehler, und sie sollte heissen "Ist das wirklich FF Teil X?"? Genauso siehts nämlich aus:
    Oh, happy day Hawaii-Feeling, Strand, Dschungel, und Bevelle scheint jetzt sogar begehbar zu sein! Dazu noch einen semi-unterbelichteten, halbnackten Sonnyboy, und die Chocoboritter haben sogar eine neue Uniform gekriegt! Fantastisch!
    was für eine präzise beobachtung -___-°
    ich kommentiere das mal nicht weiter.
    Zitat Zitat
    das Logo, welches wenigstens auf ein wenig Düsternis hoffen lässt
    häuserschluchten und kampfbereite chocoboreiter in der dunkelheit weisen natürlich kein bisschen auf irgendwelche düsternis hin *rolleyes*
    Zitat Zitat
    Diese beiden Aspekte sind es auch, die noch die Hoffnung in mir am Leben halten, dass alles nur Marketingstrategie und volle Absicht Squares ist, einen FFX-mäßigen Eindruck entstehen zu lassen, um dann die am 19. die große Katze aus dem Sack zu lassen und alles ist ganz anders als das, was man sich anhand dieses Artikels ausmalen kann.
    wer da nichts weiter als einen FFX-mäßigen eindruck herauslesen kann, der hat, nichts für ungut, eine schwache beobachtungsgabe. und abgesehen davon: so eine katastrophe war FFX nun auch wieder nicht.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Stan
    Ich habe mir ja auch nichts wahnsinnig spektakuläres gewünscht, es sollte für mich einfach "neu" sein. Natürlich zeigt der Screen einige interessante Sachen, aber neben einigen Details (die imo vorallem in Âshes Gesicht liegen) fehlt mir das einfach. Einiges andere (wirklich nicht alles!) ist mir ein wenig zu austauschbar, aber von In-Game Screenshots kann man auch nicht viel mehr erwarten, ich hätte die Präsentation wohl ganz anders gestaltet. Insofern lag die erste Kritikwelle imo eher an der Art der Präsentation und nicht an dem präsentierten Produkt selbst.
    aber dafür kann square enix doch nichts. warten wir ab, wie die offizielle präsentation des spieles am 19.11. aussehen wird. das hier ist nur eine doppelseite aus einem japanischen magazin, und die gestalten das grundsätzlich so bunt und kuddelmuddelig. das ist nicht nur in der jump so, die jump ist nur die einzige mit der hässlichen piratenhackfresse, die alles kommentieren muss ^^
    Zitat Zitat
    Ja, ich weiß was du meinst, aber ich weiß nicht ob ich mich damit anfreunden kann, dass ich jetzt schon weiß, dass ein solides Spiel auf mich wartet. Ich hoffe FFXII wird noch überraschen.
    das wird es. mich überrascht es jetzt schon durch die unerwartete rassenvielfalt.
    Zitat Zitat
    Ich glaube ich weiß was du meinst, es ist so, als wenn man einen alten Freund wiedersieht. Nur würde ich mir wünschen, dass ich "ihn" nicht direkt bei der Begrüßung wiedererkenne.
    ganz so ist es ja nicht. es kommt einem nur ein wenig bekannt vor, vom prinzip, aber dann ist es irgendwie doch ganz anders. zum beispiel die statusanzeige. zuerst dachte ich, das wäre genau so wie in FF10. doch dann erscheint diese plötzlich auch im fieldmodus und sieht im detail doch anders aus. es ist imho viel mehr so, dass es auf den ersten blick bekannt wirkt, aber bei genauerer betrachtung überaus interessante neuerungen aufweist, die es zu etwas besonderem machen. man muss nur über diesen ersten blick hinwegkommen.
    Zitat Zitat
    Mir missfällt es doch sehr. Es hätte hässlicher sein können, allerdings gefallen mir Art und Farben des Logos weniger. Ich denke nicht, dass es an dem Faktor liegt, dass ich mit dem Logo nichts verbinde. Mit dem FFIX-Logo verbinde ich auch nichts, bzw. keine bestimmte Szene.
    eigentlich gefällt mir daran nur nicht, dass der schriftzug so weit unten und vom motiv abgetrennt ist. natürlich finde ich es abgesehen davon zu groß. aber die größe würde gar nicht mehr so schwer ins gewicht fallen, wäre wenigstens der schriftzug in der mitte ...


    so viel zu den älteren posts. auf die, die nach coldys bildern in besserer qualität kommen, sowie auf diese bilder selbst, gehe ich später noch ein ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  15. #195
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Van_Strife
    Wer is denn das beim Bild auf der linken Seite....


    http://www.squarenet.info/display.php?site=news&id=2514
    Warum schaust du nicht einfach paar post über dir? Da hat Enkidu einen post drüber gemacht.

  16. #196
    bevor ich noch das schreibe, was ich mir vorgenommen habe:

    beim logo ist mir noch etwas aufgefallen. es gibt so viele parallelen zu FFTA, da habe ich noch einmal genauer hingeschaut ^^

    http://www.the-magicbox.com/Aug/fftactics.jpg

    imho sieht die figur im hintergrund sehr nach unserem großen unbekannten aus. von der sorte gibt es ja noch mehr. da ich FFTA noch nicht gespielt habe, weiß ich das nicht genau, aber sind das nicht die richter aus dem spiel? vielleicht gibt es ja in FF12 etwas vergleichbares ...

  17. #197
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu ja, ein wenig ähnlichkeit besteht schon, aber das machen in erster linie wohl nur die weißen haare. denn imho fehlt hugo das, was van bald zu einem FF hauptcharakter machen wird. etwas, das man nicht so leicht beschreiben kann, aber das alle FF protagonisten inne haben. vielleicht ist es ja auch nur die illusion, die dadurch erzeugt wird, dass man in nächster zeit ohne ende bilder von van im netz sehen wird. wie das schon bei den mindestens letzten fünf FFs war.
    auch glaube ich nicht, dass van so klein ist. das wirkt nur so, weil er aus einer ungewöhnlichen perspektive gezeigt wird. auf den kampfscreens jedenfalls sieht er normal groß aus ^^
    Jo, mittlerweile gefällt mir Van sogar^^

    Zitat Zitat
    genau die gibt es auch in besagten anderen spielen.
    meine güte müsst ihr alle FF10 hassen, wenn euch schon das gitternetz der gebietskarte in angst und schrecken versetzt -__-°
    Ja ne? Ich krieg hier von einigen echt den eindruck als wäre FFX der letzte scheiß. Ständig kommentare ala "Bäää nää das sieht ja aus wie FFX", da kriegt man von einige Usern echt den eindruck als sei für die FFX richtig schlecht. Merkwürdigerweise is FFX zusammen mit FFVIII bei mir auf platz 2 in den FF-Charts^^.....bin ich etwa unnormal weil ich FFX richtig genial finde?°° Ich versteh nicht so warum so viele was an FFX auszusetzen haben. Und FFXII jetzt schon als schlecht abzuspempeln halte ich für falsch....nur wegen den paar bildchen das Spiel so runterzumachen......hm find ich recht merkwürdig. Mir kommts fast so vor als würden jetzt viele entäuschte FFX Spieler ihre wut an FFXII raus zulassen. FFXII ist bestimt kein FFX abklatsch...und das sieht man jetzt schon ganz deutlich.....wer das nicht erkennt muss blind sein.


    Zitat Zitat
    FF12 erscheint in japan voraussichtlich späte mitte 2004. square braucht bestimmt keine 2 jahre für die umsetzung, wenn es sich nicht gerade um ein MMORPG handelt ^^ mit FFX-2 waren sie ja auch vergleichsweise schnell. ich vermute, die US version von FF12 erscheint anfang 2005.

    sie haben sich mit dem game jetzt schon mehr zeit gelassen als bei den letzten drei FFs.
    Ich hoffe bei FFXII wird uns SE diesmal auch ne ordentliche PAL anpassung spendieren...zumindest wäre es spätestens jetzt bei FFXII Zeit dafür.... Ok, ist zwar recht früh über eine PAL Version zu reden...aber ich wollte es nur mal erwähnen. Oh noch was.... ich hoffe das es keine INT Version geben wird.....die sollen lieber jetzt direkt alles einbauen...ich denke da werden mir einige zustimmen.

    Zitat Zitat
    häuserschluchten und kampfbereite chocoboreiter in der dunkelheit weisen natürlich kein bisschen auf irgendwelche düsternis hin *rolleyes*
    Du hast die düsteren Kampfbereiten Soldaten mit den Lanzen vergessen^^.

    Zitat Zitat
    wer da nichts weiter als einen FFX-mäßigen eindruck herauslesen kann, der hat, nichts für ungut, eine schwache beobachtungsgabe. und abgesehen davon: so eine katastrophe war FFX nun auch wieder nicht.
    Dem muss ich eindeutig zustimmen

    Zitat Zitat
    mich überrascht es jetzt schon durch die unerwartete rassenvielfalt.
    Jo, das gefällt mir auch...besonders diese Viera interessiert mich....ich will die mal von vorne sehen^^.

  18. #198
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    so steigt damit auch die warscheinlichkeit das FFXII nicht nur für die PS2 erscheint. Ich denke es wird vieleicht sogar noch eine GC Version geben mit einer Linkmöglichkeit zur FFTA.
    glaube ich kaum. KH: CoM erscheint auch für den GBA, obwohl KH2 auf die PS2 kommt.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Tombery
    WOW!!! Wenn das mal keine geile Nachricht ist! Die Artworks zu den Viera sehen ja total geil aus. Zuerst war ich von dem schwarzen Chara mit den weißen Haaren nicht sehr begeistert, aber nun wo ich die Artworks sehe und mir vorstellen kann wie sie von vorne aussehen, freue ich mich auch über die Viera sehr.
    jup, wobei die nichtmal die schönsten artworks zu der rasse waren. das, wo eine so silbern-weiße klamotten anhat, sieht total edel aus. aber das wollte rpgamer ja nicht linken -_-
    der stil von FF12 ist ja weitaus realistischer als der aus FFTA. das hat man ja schon an den bangaas gesehen. ich bin auch schon gespannt, wie diese "fran" in voller montur von vorne aussieht. hoffentlich verdirbt der realismus nicht den *cute*-faktor des gesichts ^^°
    Zitat Zitat
    Warum ist das eigentlich keinem anderen aufgefallen der FFTA spielt?
    das frage ich mich auch, gerade wo den leuten der chara mit der "schwarzen haut" aufgefallen ist. und ich muss dazu sagen, ich habe FFTA selbst noch nicht gespielt.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Master
    Ich hoffe bei FFXII wird uns SE diesmal auch ne ordentliche PAL anpassung spendieren...zumindest wäre es spätestens jetzt bei FFXII Zeit dafür.... Ok, ist zwar recht früh über eine PAL Version zu reden...aber ich wollte es nur mal erwähnen.
    wada hat ja mal vor langer zeit besserung gelobt. bei FFX-2 wird daraus ja scheinbar nichts. da kommt es mir aber auch irgendwie nicht so schlimm vor, denn mit FFX war es nicht anders. aber FFXII wäre mal die gelegenheit, alles besser zu machen. mich interessiert das eigentlich nur wegen möglicher deutscher sprachausgabe, ansonsten werde ich mir sowieso die US version zulegen ^^


    also, zuvor fand ich das gezeigte ja alles ganz nett, aber wirklich begeistert bin ich erst jetzt ^^ wie viel die screens in besserer qualität ausmachen können ...
    und zwar freue ich mich so sehr, weil da wirklich einiges an neuheiten auf uns zukommen wird. egal, auf was genau man das jetzt beziehen mag.
    die ganzen rassen aus FFTA fand ich bei der vorstellung des spieles schon klasse. sie waren so originell und phantasievoll, so stelle ich mir die ideale spielweltbevölkerung vor. und natürlich auch die ideale party ^^ jetzt sieht es ganz so aus, als bekäme FF12 von dem spiel mehr ab, als bisher angenommen. und das ist imho gut so. ich kann mir kaum etwas vorstellen, was ich cooler gefunden hätte, als dass sie die arten aus FFTA darin mit übernehmen. das ist mystisch, abenteuerlich. durch so fantastische dinge wird es doch erst richtig interessant. gerade wo das etwas war, das ich mir schon für zahlreiche vorgänger gewünscht hatte.
    wir haben jetzt indirekt schon vier partymember: van, ashe, der bangaa und die viera. ich warte jetzt förmlich darauf, dass wir etwas von den mogli/moogles und von den n'mow hören. davon gab es bis jetzt nämlich noch nichts zu sehen. aber das sind mir ein paar zufälle zu viel, als dass sie die einfach weglassen würden.

    besonders interessant war bei den größeren screens auch der aspekt des gameplays. wie neu FF12 tatsächlich ist, erkennt man schon an den winzigsten details. z.b. finde ich die idee mit den nullen vor den werten total geil. sieht einfach stylish aus, da man daran erinnert wird, wie wenig man doch geschafft hat und wie viel man noch erreichen kann.
    es gibt HP und MP! das wird jetzt niemand für etwas besonderes halten, aber selbstverständlich ist das spätestens seit FF8 nicht mehr. nach all den ankündigungen hatte ich schon angst, das gameplay würde allzu abgehoben sein, aber es scheint doch alles im rahmen des angemessenen zu liegen. hinter diesen werten steht etwas von "status" mit drei kleinen punkten. was damit wohl gemeint ist?
    ich glaube, es wird nicht viele ausrüstungsgegenstände geben. in erster linie die waffe und das schild. hoffentlich wird man daran irgendetwas selbst zusammenbasteln können ^^

    auch glaube ich, dass einige etwas auf den ersten blick bei der lieben ashe übersehen haben: so dunkel sind ihre haare nicht. jedenfalls nicht so sehr, dass man das mit yuna gleichstellen könnte. auf dem kampfscreenshot ist sie fast blond ^^ ich würde sagen sehr hell braun. und das ist durchaus mal wieder etwas anderes.
    und wo wir gerade dabei sind ... die klamotten sehen in-game noch viel geiler aus als auf den ersten bildern der charas. diese ganzen details.
    grafisch scheint es sich nicht sooo viel weiterentwickelt zu haben, aber das war ja abzusehen, wenn man bedenkt, was alleine mit FFX schon erreicht wurde. versteht mich nicht falsch, was die ganzen kleinigkeiten und so angeht glaube ich schon, dass FF12 noch mal einen draufsetzt und alles noch ein stück weit besser macht. aber es wird vermutlich keine so großen sichtbaren unterschiede geben wie noch bei den PSX teilen der serie. habt ihr darauf geachtet, wie bei dem feuereffekt der rauch in langsamen farblichen abstufungen nach oben steigt?

    große städte sind sowieso etwas faszinierendes. ob nun midgar, esthar, lindblum oder zanarkand. als ich den screen aus FF12 gesehen habe, ist es mir eben ein paar mal kalt den rücken runtergelaufen. die stadt scheint für das spiel extrem wichtig zu sein. um was wird es bloß gehen?
    ich hoffe sehr, dass das mit der größe der stadt nicht so enttäuschend geregelt ist, wie in FFX. in dem trailer und in den FMVs sah luca auch riesig aus, doch diese teile der stadt bekam man so nie zu gesicht. es gab kaum etwas zu entdecken, war wie eine einzige straße. ich möchte wieder etwas so großes sehen wie in FF9. ich möchte auch in die häuser hineingehen dürfen. vor allem aber sollte es keine halben sachen geben. ich rege mich bis heute darüber auf, dass man die größte stadt von spira, bevelle, nicht betreten konnte, obwohl man das so einfach in die story hätte integrieren können. aber nein, um das zu bekommen, was man erwartet hat, muss man sich erst noch FFX-2 dazukaufen.
    genau das will ich nicht noch einmal erfahren. ich wünsche und hoffe, dass es viele orte gibt, die die reise durch die welt lang wirken lassen, und dass diese orte in sich einiges zu bieten haben. ich weiß, das wäre wahrscheinlich schon wieder zu viel verlangt, aber das wäre mal geil, wenn es auch klar umfangreicher als der 10. teil werden würde. wenn der gegen FF12 wie eine demo für ein RPG dasteht ^^
    naja, vergesst es.


    es gibt bis jetzt nur eines, was mich daran wirklich stört. und das ist das logo mit dem übergroßen und unpassend angeordneten motiv. aber das ist so eine oberflächlichkeit, dass ich darüber schon noch hinwegsehen können werde ...
    müsste ich das spiel anhand der bisher gezeigten infos in einem wort beschreiben, so würde dies wahrscheinlich "fresh" lauten. es hat das potential dazu, meine neue nummer 1 zu werden. okay, das sage ich öfters, aber FF12 traue ich das definitiv zu. es muss nur in sich geschlossen sein und darf am ende nicht abheben, wie es in den letzten paar FFs der fall war. das ist eigentlich mein einziger großer wunsch, der jetzt noch bleibt und bei dem ich wohl erst erfahren werde, ob er in erfüllung gegangen ist oder nicht, wenn ich das spiel selbst durchgespielt habe.
    ansonsten bin ich sehr zufrieden und neugierig :)
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

  19. #199
    Konnichiwa! ^^

    So, dann werde ich ma auch meinen Senf dazugeben.
    Also, was ich bisher von Final Fantasy XII gesehen habe hat mir sehr gemundet! *smile*
    Das Charadesign gefällt mir sehr
    (kein Wunder, denn bei FFX war Yuna mein absoluter Liebling) und die Screenshots sind doch schon jetzt voll hamma, oda?
    Das Design der HP und MP Anzeige scheint mir sehr futuritisch angesiedelt, wobei ich denke das dann auch im Spiel sehr vieles futuritisch angesiedelt ist, meint ihr nicht ?
    Im großen und ganzen freue ich mich schon wahnsinnig auf's Game, aber vorher kommt ja eh noch FFX-2 worauf ich auch
    schon sehr hinfiebere! *an Yuna denke*
    ...you are my angel of the dark clouds,
    the sweetest sounds,
    of holy light and deepest grounds...
    oh, you´re my angel,
    you are my angel there me bring the light,
    when i cry,
    please my angel don´t say goodbye when the silent comes tonight...


    Phantasy Star Online
    -Hikaru, HUnewearl, Lv.38


  20. #200
    Was mir dauernt ins auge sticht und mich auch irgentwie nicht ruhen lässt ist dieser kleine Kampf screen. Vielmehr Van. Er hat die gleiche kampfpose wie Tidus. Wenn ich jetzt mal über die neuen rassen wegsehe würde, würde mich allein dieses kleine detail extrem stören. Ich hoffe sehr das sie das noch ändern.

    Was mich aber auch sehr interessiert, warum sieht man die HP/MP/Status usw beim laufen? Oder diese punkte? Das sind doch sachen die mich sehr interessieren und wo ich hoffe das ich eine wenn nicht große aber kleine erklärung am 19.11 bekomme. Wenn nicht sogar ein video wo gekämpft wird. Wie damals bei FFX.

    Aber muss ich sagen das ich mit den Namen "Van" ziemlich zufrieden bin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •