Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: der unfairste boss ")

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Der fieseste Endboss war für miiich... *grübel*

wohl Das Allerletzte Rennen von Diddy Kong Racing auf dem N64... aber es gab genug fiese Bosse, wenn mir noch einer einfällt poste ich nochmal
    Hm ich glaube den habe ich bis heute nicht besiegt. *schäm*

Zitat Zitat
    Zitat von norkia:
    doch am gemeinsten ist bei secret of mana der boss im hexenwäldchen(tolle übersetzung)es isn tiger(wars nich der kuscheltieger?)und er verbrüht euch dauernd.ihr habt kaum orbs noch keine (heil)magie.und der bogen der koboldin ist noch nicht stark genug um den tieger wenn er oben auf dem podest hockt und ihr ihn trefft ihm was richtiges abzuziehen..
    Darn, ja der war echt hart. Bin auch einigemale über den gestolpert bevor ich ihn besiegen konnte.

Tja und dann wären da noch die Megaman-Spiele, allerdings sind die wohl eine Liga für sich, wie Axl schon gesagt hat. Ich knabbere z.B. gerade an den Megaman Zero 2 Gegnern. Unter 5 Versuchen geht gar nix.

Jo so unfair, dass ich ihn nicht besiegt habe war noch keiner, auch nicht der von Diddy Kong Racing obwohl der schon richtig hart war auf seiner Rakete...
    Dann fand ich auch den von Ansem besessenen Riku, HAMMER schwer, der hat mir echt den letzten nerv geraubt, and dem hab ich bestimmt über 3 stunden lang gesessen...

IMO ist der unfairste Boss Mr.Bison in Street Fighter EX 2 Plus.
    Der ist so hammerhart und unfair. Fast keine Chance! In 5 Sekunden landet man schon wieder auf dem Startbildschirm.
    Ansonsten ist das Spiel recht cool. 8)

Users Awaiting Email Confirmation

OHhhh man zum thema unfair ich hab gestern 7 Blades mit den beiden Charas ausgespielt wer das game kennt weis was gleich kommen wird...
    Es ist das unfairste spiel das ich in meinen leben je gespielt hab hier sind alle endgegner unfair aber die mich echt zum durchdrehen gebracht haben (mein Kontroller kanns bestätigen oder konnte es bestätigen) sind der Goldgolem der Sektenführer (der mit dem Stein zauber wenn er damit anfangt habt ihr sowieso verloren..) der endgegner vom Kerl und noch die unfairste Sau überhaubt der Höllschatten...nja und die Hunderten von Gegner die sich auch einen Stürzen sind auch nicht wirklich leicht (mit dem Kerl hab ich knapp 400 am ende gekillt mit dem Mädel 850!!)
    Naj sonst find ich noch die Ahnenhöhle bei Lufia verdammt schwer aber Cool!