Mit dem hat ich auch immer so meine Probleme gehabt. Vorallem damals als ich angefangen habe mit dem Spiel. Da wusste ich aber auch nix mit Leveln und Ausrüstung anzufangen und bin immer mit niedrigem Level und ohne Schutz dorthin.Zitat
Die waren doch nicht schwer. oO Mal abgesehen von Kaiser Sigma. Der war ohne Z-Saber echt frustig.Zitat
Der schwerste Mega Man Gegner ist imho immer noch Wily in Dr. Wily's Rache. Den fand ich fast schon unmenschlich.
Aber der schwerste Boss, der mir im Moment einfällt, ist Mother Brain in Metroid auf NES. Noch nie brachte mich ein Gegner so zur Verzweiflung. Ich bekam einen Wutausbruch nach dem anderen, mein Puls war auf 180 und ich stand kurz davor mein NES gegen die Wand zu schleudern. ^^"
Als ich das Vieh dann endlich besiegen konnte hab ich am ganzen Körper gezittert wie sonst nix.
Ein weiterer Gegner der mich immer sehr fordert ist Gill in Street Fighter III: 3rd Strike. IMHO der schwerste Street Fighter Gegner überhaupt.
Dazu muss man aber auch sagen, dass ich nicht unbedingt der beste SF Spieler bin. ^^"