Wir könnten keine Hunde essen.
Also mir ist eben der Gedanke gekommen das chinesen Hunde essen. Und Katzen, darf man nicht vergessen. Ich finde das ganze ziemlich pervers, vor allem wie die Tere behandelt werden, da haben es Hühner noch besser. WIR würden niemals Hunde oder Katzen essen, weil wir dann Automatisch an unsere 4 Beiner denken.
Aber im Prinzip essen wür Hühner, und ich weis jetzt nicht direkt ob es ein Land gibt wo Hühner als Haustiere gehalten werden oder verehrt werden, aber es ist ja auch irgendwie unfair. Obwohl bei Schweinen ist es schlimmer, denn sie gelten noch als hervorragende Hasutiere und intelligentesten Tiere neben Affen, Hunden und Katzen. Wirklich grausam, wie DIE behandelt werden. (Auch die sind nicht vor den Chinesen sicher).
Ich weis nicht, essen wir noch Kühe? Auf jedenfall werden Kühe ja glaube ich von den Arabern verehrt oder waren es die kompletten Islamesen? Jedenfalls dürftest du da keine Kuh bestellen, also wie fühlt sich der Chinese bei uns *gemeiner Blick*.
Ich persönlich esse die Herzen von Hühnern, aber chäme mich vor den Gedanken das jedes Herz ein Leben ist, das ich nur für diesen Genuss quasi umbrachte. Und darum gehts auch hierbei.
-Denkt ihr an die Tiere die ihr esst?
-Ist es okay Tiere zu schlachten (Man denke an die Hunde)
-Und wie steht ihr zum Verhältnis Tierhaltung und Jagd?