Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Thema: OToZ #2 - It'll be a long time!

  1. #1

    OToZ #2 - It'll be a long time!

    hi folks.

    nach 'nem glücklichen verlauf des ersten offziellen OToZ threads (jegliche zusammenhänge mit der rpg-maker.com WG und des Squarenet OFRAT's sind rein zufällig und unbeabsichtligt) tritt nun der zweite in kraft.
    bang boom chala bang dang mang bang boom boom bang

    'kay. here we go.
    rules:
    • Ich (M-P) hab hier das Sagen, ich bin Leiter des OToZ-Threads und ich bestimme das Thema.
    • Hier wird primär über das geradige Thema diskutiert/gestritten/debatiert/blah - ihr wisst schon - Aber ab und an mal ein Ego-Post ist nicht die Welt. Relax.
    • Dieser Thread ist nicht da um vollgespammt zu werden! Absichtlicher Spam wird gelöscht.
    • Die Netiquette gilt auch für den Inhalt dieses Threads. (Klingt logisch? Ja.)
    • Sig(natur) aus!


    genug der formalitäten, das thema:
    Bad Habit
    schlechte angewohnheiten, wer hat sie nicht?
    wer sagt, dass er keine >Bad Habit's< hat, den halte ich für einen lügner, ganz einfach - ohne kann ein mensch gar nicht wirklich existieren (genau wie man ohne die eigenschaft zu lügen dumm - also nicht intelligent - ist) oder denken, jeder muss etwas schlechtes an sich haben. was habt ihr?

    eine meiner schlechten eigenschaft ist es dauert an jedem und allen zu nörerln, ich seh mich über gewissen anderen leuten (die dumm, ich klug), ich komme dauernt zu spät, bin lernfaul, allgemein faul, unseinsichtig, gemein zu anderen (manchmal) und so weiter, ich hab sehr viele (zu viele) >Bad Habit's<, i know ...bute i don't care

    ich kann mit der gewissheit gut leben, ein arsch-loch (wow, arsch-loch wird zensiert, ist mir neu ) zu sein, mir vollkommen egal - naja, besser als wenn ich das nicht wüsste xD
    (okaayy, ganz so ein arsch bin ich auch wieder nicht, ahja, eine weitere schlechte angwohnheit von mir, ist es, dass ich oft zur übertreibung neige)

    go go go, post through the fire, post through the darkness, and split the day.

  2. #2
    Ging ja schnell mit dem eröffnen.
    Was auch wieder vollkommen egal.

    Schlechte angewohnheiten?
    Also, ich bin ziemlich faul. Ich schaffe es immernoch nicht mein Zimmer auf Fordermann zu bringen, obwohl ich es schon seit mehreren Monaten vorhatte.oO
    Ansonsten halte ichmich hin und wieder für sehr altklug und bin oder war herzzereissend arrogant. Ich liebe es mich zu streiten, wobei ich es diskutieren nenne , und hänge zu lange vor dem Fernseher.

    Die Natur kriege ich nur noch durch die Mattscheibe mit.

    Tja, ich denke das sollte erstmal reichen.

    Ya mata,
    Konsum

    BTW, musst du immer Englisch schreiben? Die deutsche Sprache hat auch ein zwei schöne Wörter.
    Edit: 1. ^^

  3. #3
    Meine schlechten Eigenschaften sind das ich ziemlich gemein zu anderen bin, das ich ziemlich faul bin( sowie MP), ziemlich schnell ausraste und das ich schnell eifersüchtig werde.

    @MP: hätte gedacht das ein richtig "großes" Thema zum Anfang kommt über das wir diskutieren könnten.
    Ich hätte mir mehr erwartet.

  4. #4
    Hab auch die Eigenschaft:Faulheit.Egal wenn es heißt:
    Zimmer aufräumen,Müll runterbringen,Spülmaschine ausräumen,mit dem Hund gehen^^(Armer Hund ich weiß,aber ich gehe dann mit ihm)habe ich einfach kein Bock darauf.


    BTW:Mit der Englischen Schreibweiße muss ich Konsum recht geben.Mir geht das auch manchmal auf die nerven.

    Geändert von Necrid (14.11.2003 um 18:37 Uhr)

  5. #5
    faulheit scheint eine beliebte angwohnheit zu sein
    ist auch normal, ja. aber das mag der grund für die talfahrt deutschlands sein, wenn alle so faul sind (ja, ich geb mir auch die schuld dran)

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    BTW, musst du immer Englisch schreiben? Die deutsche Sprache hat auch ein zwei schöne Wörter.


    tradition, ausserdem ist der rest in deutsch xD

    Zitat Zitat
    Edit: 1. ^^
    0.

    Zitat Zitat
    von dark-fox
    @MP: hätte gedacht das ein richtig "großes" Thema zum Anfang kommt über das wir diskutieren könnten.


    Relax.
    aber ja, ich verstehe, aber dieses thema hier rockt irgendwie find ich, ausserdem war ich gestern abend fast am verzweifeln, weil mir kein neues thema einfiel, ich warte auf "die eingebung"

    und hey, was habt ihr gegen englisch? die sprache ist doch viel unkomplizierter und leichter zu verstehen, als deutsch, ich mag die sprache viel mehr ;O

    Zitat Zitat
    BTW:Mit der Englischen Schreibweiße muss ich Konsum recht geben.Mir fällt das auch immer auf den"(Müll)"SACK!


    sowas kommt aber meist ganz automatisch, statt btw (by the way) könntest du ja auch "übrigens" schreiben

    also ich seh an dem bisschen englisch kein problem.

  6. #6
    @M-P
    Das bisschen Englisch das ich benutze (btw, afaik, imo usw.) fällt ja nicht so sehr auf. Ausserdem benutze ich es nicht so häufig wie du die Themen in Englisch schreibst. Was du andauernd machst.

    Aber hey: If you wanna write english, I will give you a good advice for free. Write the whole fu**ing thing in english, so nobody has a chance to rumor and everybody get their satisfaction, allright pal?

    Irgendow habe ich da einen Fehler drin... Ich weiss nur nicht wo... Egal, keine Zeit mehr.
    Muss los...
    Und das war auch mein letzter Spam hier. Versprochen.

  7. #7
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    @M-P
    Das bisschen Englisch das ich benutze (btw, afaik, imo usw.) fällt ja nicht so sehr auf. Ausserdem benutze ich es nicht so häufig wie du die Themen in Englisch schreibst. Was du andauernd machst.


    aber es sind nur vereinzelte wörter und selten sätze, ist doch nicht schlimm ô.o

    Zitat Zitat
    Aber hey: If you wanna write english, I will give you a good advice for free. Write the whole fu**ing thing in english, so nobody has a chance to rumor and everybody get their satisfaction, allright pal?


    alright. aber ein mindestmaß an englisch darf man doch von jemandem in einem forum erwarten, denn wer treibt sich im internet rum ohne englisch zu können? da wär man doch ziemlich gearscht, meinst du nicht?

    und jetzt back to the topic ( )

  8. #8
    Meine beiden schlechtesten Eigenschaften ergänzen sich zusammen wunderbar: Faulheit und übertriebener Optimismus. Jedenfalls immer wenn es um Schule geht. Das führt dazu dass ich nichts lerne und keine Hausaufgaben mache, und dann auch noch denke dass es nichts macht weil das eh niemand kontrollieren wird. Manchmal behalte ich recht, manchmal fall ich auf die Schnauze

    Und wenn Lügen eine schlechte Angewohnheit ist, dann ist diese bei mir mit Abstand am besten ausgeprägt. Aber ich lüge nicht (immer) um jemanden zu schaden, sonder meistens sind es nur Notlügen um meine eigene Haut zu retten. Vermeidet Streit, spart Nerven - sowohl bei mir als auch bei anderen (bzw sowohl bei anderen als auch bei mir, wenn man es mit der Höflichkeit ganz genau nimmt ). Btw/Übrigens, hatten wir das Thema "Beste Lüge" schon?

    Manche würden auch Saufen/Rauchen als was schlechtes werten... aber das hatten wir ja schon.

    @Deutsch vs Englisch

    Deutsch hat imho mehr Stil wenn man seine Sätze richtig schön poetisch ausformulieren will, Englisch hat seinen Vorteil in seiner Direktheit und der simplen Grammatik. Aber da Anglizismen laut unserem lieben Gottfried böööööööööööööööööööse sind tendiere ich eher zu Deutsch 8) <---- entwickelt sich immer mehr zu meinem Lieblingssmiley

  9. #9
    Sehr augeprägt ist bei mir ist die weitverbreitete Faulheit.(Schade das sie nicht als Krankheit zählt )
    Außerdem hab ich die komische Eigenschaft jeden Tag eine Tafel Schokolade zu verdrücken.
    Lügen ist bei mir solange keine schlechte Eigenschaft wie sie genutzt werden um jemanden nicht zu verletzen (oder in die Richtung "Jaja Schatz du siehst toll aus" gehen).
    @ Deutsch vs English
    Ich sag nur Deutsche Sprache schwere Sprache.

  10. #10
    echt lustig: alle sind faul! Ich auch! Aber das hat ja alles seinen Sinn und Zweck, solange man es nicht nötig hat, was zu tun. Und dann wirds schwer, sich zu was zu überwinden...
    Außerdem bin ich ein notorischer Zu-Früh-Kommer (ja ihr habt richtig gehört-zu früh ) und mein Zimmer müllt sich solange wie von selbst zu bis ich es nimmer aushalte und aufräume (dann können scho mal ein paar Haufen auf dem Boden entstehen...)

    Zum D-E-Konflikt: Ich denke ein paar Anglizismen gehörn zum Leben dazu oder wollen wir wie die Franzosen enden???

    Mfg Zinsl

  11. #11
    tatsächlich sidn alle faul... ich natürlich auch... aber das problem mit dem zimmer aufräumen hab ich z.b. nicht, da ich gleichzeitig auch penibel ordentlich bin. bei mir muss alle tiptop sein, schon die kleinste unregelmäßigkeit kann mich veranlassen abends nochmal aus dem bett zu springen...is das ne schlechte eigenschaft? bei anderer leute zimmer stört es mich allerdings net...
    eifersüchtig werd ich auch schnell... aber ich weiss das es z.z. unbegründet is... außerdem flirte ich auch gerne...
    meine schlechteste eigenschaft, die ich gerne ädern würde ist, wenn ich schelchte launa hab, und alles abnervt, werd ich zu schnell agressiv und lass es schonmal an anderne aus

  12. #12
    @ schlechte Angewohnheiten:

    Tja, ich kann mich zu großen Teilen anschließen. Ich bin absolut undiszipliniert, lernen ist schon ganz schlecht, ich bin froh, wenn ich um 12 Uhr nachts meine Hausaufgaben fertig habe.
    Und alles was ich mir vornehme, verfliegt irgendwie, mir fehlt das innere Durchsetzungsvermögen. ich habe festgestellt, dass ich das optimale Drogenopfer wäre, denn so bequem wie ich bin, könnte ich niemals damit aufhören, wenn ich einmal süchtig wäre.

    Ansonsten bin ich manchmal etwas stur und leg mich zu gern mit anderen Leuten an, wenn mir was nicht passt. Insbesondere mit meinen Lehrern...:rolleis:

    Was anderes fällt mir gerade nicht ein.
    Zitat Zitat
    von MP
    und hey, was habt ihr gegen englisch? die sprache ist doch viel unkomplizierter und leichter zu verstehen, als deutsch, ich mag die sprache viel mehr
    Ich mag das Englische auch viel mehr.
    Man kann sich einfach viel besser ausdrücken, als im Deutschen. Es gibt Wörter und Formulierungen, die kann man einfach nicht übersetzen. whatever zum Beispiel. Da hatte ich heute mal wieder eine Diskussion mit meinem Inkompentium auf zwei Beinen(=Deutschlehrerin), ob man das in Deutsch schreiben dürfe. Aber was soll man anderes schreiben. Es gibt einfach kein Wort. Beschränkte deutsche Sprache...
    Zitat Zitat
    von zinsl
    Zum D-E-Konflikt: Ich denke ein paar Anglizismen gehörn zum Leben dazu oder wollen wir wie die Franzosen enden???
    Hör mir auf mit denen. Die haben extra ein neues Wort for "Email" entwickelt, das jetzt einfach durchgesetzt wird. Und in den Diskotheken gibt es einen bestimmten Prozentsatz an französischer Musik, die gespielt werden muss. Das ist doch wie in einer Diktatur, den leuten wird befohlen, wie sie sprechen und welche Musik sie zu hören haben. Komisches Volk...

  13. #13
    Herrschaftszeiten, was hackt ihr alle auf dem armen MP rum nur weil er ein bisschen english schreibt. ;_; I just dont giva fuck, its just a different language.

    Hm, schlechte angewohnheiten... Ich bin wie einige andere recht faul, und verdammt unordentlich. Hm, die Unordentlichkeit hält sich in lezter zeit gott sei dank etwas in grenzen, aber manchmal muss ich in meinem Zimmer echt aufpassen wo ich hin tret'. ^^"

    Achja, ich neige wenn ich stocksauer bin zur zerstörungswut.

  14. #14
    Ich bin nicht gerade der fleissigste...*g*
    was soll man machen...
    ausserdem sagen gewisse Personen die ich vorher mal kannte(näher) dass ich einen leichten Hang zur Eifersucht habe...
    wie kommt das wohl^^"

    nja aber sonst passt es bei mir
    zum Glück

  15. #15
    Ich glaub, Faulheit ist eine Forenkrankheit

    Bins natürlich auch. Hab in der Schule nie gelernt (so ab der 9. Klasse wurd es echt selten bei mir *g*) und den Lohn dafür hab ich dann im Zeugnis bekommen.
    Mein Klassenlehrer in der 9./10. hat mal gesagt, wenn ich nicht so faul wäre, könnt ich wirklich gut sein in der Schule.. NAja, obs stimmt, hab ich nie herausgefunden. Lieber spickzettel schreiben als lernen..
    Hasse Hausarbeit, hier müsste mal wieder dringend gestaubsaugt werden, aber nein, solange der Computer funktioniert oder ich ein gutes Buch hab, mach ich es einfach nicht.

    Und früher war ich extrem jähzornig, bin immer gleich aus der Haut gefahren, wenn mir was nicht gepasst hat. Und stur wie ein Esel bin ich auch. Lasse mich nicht so gerne von nem anderen Standpunkt überzeugen, bequatsche den anderen so lange, bis dass er einsieht, dass ich recht hab Zumindest ist es im richtigen Leben so, im Forum bin ich irgendwie einsichtiger komischerweise
    Oder wenn ich mich mit wem verkracht hab, kann ich einfach net auf denjenigen zugehen und mich mit ihm versöhnen. Hab früher wochenlang nicht mit meiner Mutter geredet, wenn wir uns gezofft haben. Hab mir lieber vom Taschengeld Wiener Würstchen, Joghurts und Fantadosen gekauft, um zu Hause nicht verhungern zu müssen *g*

    Aber das sind keine schlechten Angewohnheiten, sondern Untugenden
    Meine schlechteste Angewohnheit ist, wenn ich so kleine Süßigkeiten wie M&Ms oder Nimm-2 oder Schokolinsen irgendwo liegen hab, ich immer so viele davon esse, bis mir schlecht wird. So nebenbei beim Tippen oder Lesen greif ich eben immer zu und merks gar nicht. Schlimm schlimm..

  16. #16
    Zitat Zitat
    von Ravana
    Und früher war ich extrem jähzornig, bin immer gleich aus der Haut gefahren, wenn mir was nicht gepasst hat.
    Du jähzornig? Das passt gar nicht zu dir. Auch mich wirkst du besonnen, ruhig und wie ein braves Engelchen.O
    Zitat Zitat
    von Ravana
    Oder wenn ich mich mit wem verkracht hab, kann ich einfach net auf denjenigen zugehen und mich mit ihm versöhnen. Hab früher wochenlang nicht mit meiner Mutter geredet, wenn wir uns gezofft haben. Hab mir lieber vom Taschengeld Wiener Würstchen, Joghurts und Fantadosen gekauft, um zu Hause nicht verhungern zu müssen *g*
    Ach ja, man nennt es Pubertät... Ich war als pubertierender 13-jähriger auch unaustehlich, habe ich mir sagen lassen. Stur, frech und prinzipiell gegen das, was andere von mir wollten. Na ja, legt sich mit der Zeit, ist nur so eine Phase, alles ist nur so eine Phase...
    Zitat Zitat
    von Ravana
    Meine schlechteste Angewohnheit ist, wenn ich so kleine Süßigkeiten wie M&Ms oder Nimm-2 oder Schokolinsen irgendwo liegen hab, ich immer so viele davon esse, bis mir schlecht wird. So nebenbei beim Tippen oder Lesen greif ich eben immer zu und merks gar nicht. Schlimm schlimm..
    Oh, das kenn ich auch nur zu gut. Ich mach das schon ganz unbewusst, ohne überhaupt noch darüber nachzudenken. Und irgendwann merke ich entweder, dass die Tüte leer ist, oder mir schlecht. Ich schaff es auch nicht, eine Tüte über mehrere Tage geöffnet liegen zu lassen. Solang sie zu ist, geht das noch, aber einmal geöffnet überlebt sie nur noch wenige Stunden.
    Aber ein Tipp, leg die Tüte einfach weg oder verschließ sie ein bisschen, dann greift man ein paar Mal ins Leere und vergisst es dann.

  17. #17
    Engelchen, pah
    Ich find, im Internet ist es viel leichter, ruhig zu bleiben als wie im echten Leben. Ist schon ein Unterschied, ob einer einem ne echte Beleidigung an die Birne schmeißt oder so, oder ob da einer seine etwas provokative Meinung schreibt. Im Internet kann man besonnener reagieren, und warum sollte man das nicht tun? Finds immer krass, wie bei manchen Diskussionen manche Kontrahenten richtig ausfallend werden (im RL, klar, da fangen dann beide an zu schreien und werden immer wütender), aber hier - kann man ganz besonnen nachdenken und reagieren Und Pubertät? Was ist das? Da war ich nie

    PS @ aurelius: hab dich im QFRAT als Mog vorgeschlagen, gib da mal ein Statement ab!

    Geändert von Ravana (13.11.2003 um 23:56 Uhr)

  18. #18
    pubertät? ahja, da haben ich meine kumpel besonders viel scheisse gebaut (wannabe-napalm und solche sachen) ähm ja. lasst uns nicht weiter darüber reden.

    Zitat Zitat
    Ich find, im Internet ist es viel leichter, ruhig zu bleiben als wie im echten Leben.
    stimmt, ausserdem kann man sich seine antwort überlegen, bevor man schreibt (mach ich zwar nicht, aber theoretisch könnte ich das)

    Zitat Zitat
    von 1-cool
    Ich bin nicht gerade der fleissigste...*g*
    und das als mod

    jaah... hm... eigentlich hat ich vorhin noch ein tolles thema (es hatten einiges mit pavianen zu tun) doch wenn ich etwas drüber nachgrübele erscheint mir dieses thema hier doch noch besser, darum werd ich wohl weiter überlegen, was wir als nächstes machen wollen, das hier bleibt vorläufig (auch wenn die posts immer größeren zeitabstand bekommen) (das thema haben wir zwar erst seit gut 2 tagen, aber hey - themen ändern sich schnell, also seid auf der hut)

    für beschwerden deswegen wendet euch an folgende emailaddressen:
    blah@gnah.de
    wurst@fing.er
    wastollesundso@kingkong.at
    pott-rührer@chibel.de
    - gut,... die sind jetzt ausgedacht, aber mir ist es trotzdem lieber, wenn imaginäre probleme dort landen als bei mir ô_o)

  19. #19
    Zitat Zitat
    von Ravana
    Ich find, im Internet ist es viel leichter, ruhig zu bleiben als wie im echten Leben. Ist schon ein Unterschied, ob einer einem ne echte Beleidigung an die Birne schmeißt oder so, oder ob da einer seine etwas provokative Meinung schreibt. Im Internet kann man besonnener reagieren, und warum sollte man das nicht tun? Finds immer krass, wie bei manchen Diskussionen manche Kontrahenten richtig ausfallend werden (im RL, klar, da fangen dann beide an zu schreien und werden immer wütender), aber hier - kann man ganz besonnen nachdenken und reagieren
    Ja, das ist schon war. Ich finde, man hat im Internet sowies einen ganz anderen Charakter. Ich schreibe hier alles, so wie ich es sehe, mir ist nichts unangenehm oder so. Und das würde ich im RL nie machen. Irgendwie ist das Forum so locker, die Leute so gleichgesinnt und die Meinung akzeptiert, das ist
    echt klasse. Diese Mischung aus Schriftsprache und oraler Sprache ist für mich perfekt zum Kommunizieren. Ist nur blöd, wenn ich dann im RL anfange Smilies zu benutzen (also die Abkürzung dafür zu sagen) oder Wörter wie "IMO" benutze, die Leute schauen einen dann oft sehr merkwürdig an.
    Zitat Zitat
    von Ravana
    PS @ aurelius: hab dich im QFRAT als Mog vorgeschlagen, gib da mal ein Statement ab!
    Ja ich weiß, hatte ich schon gesehen. Danke! Aber ich habe mich letztes Mal schon zur Wahl gestellt, deswegen habe ich diesmal nicht mitgemacht, außerdem hatten mich soweiso nur wenige Leute vorgeschlagen. Und das Statement wollte ich noch abgeben, mit meinen Nominierungen (na ja, die kommen dann im nächsten Monat), aber dann hat so ein Möchtegern-Teufelchen den Thread einfach geschlossen.

  20. #20
    new topic for stumpy freaks.

    What in the world happened to you!?

    in wie weit können sich menschen verändern? vor 2 tagen noch die besten kumpel, jetzt die schlimmsten todfeinde, eben noch deine freundin, jetzt die freundin deines (jetzt ehemaligen) besten freundes, grad noch dein arbeitskollege, jetzt steigt er dadurch auf, dass er dich beschissen hat und du fliegst, grad noch der nette supermarktverkäufer, und jetzt hält er dir ne knarre an die schlefe, eben noch nikolaus jetzt schon der weihnachtsmann, eben noch der hilfsbereite anwalt der dir alles und mehr verspricht ne woche später kannst du schon überteure abzahlungen an ihn machen, oder der bundeskanzler - verspricht so manches und kann nichtmal ein viertel davon realisieren, usw usw usw usw etc ( ) usw usw usw....

    was ist den menschen überhaupt noch heilig, dass sie ihren ganzen charakter schlagartig ändern können und sich in gleichen situationen völlig anders verhalten, und meistens auch nur um dich abzuzocken, in jeglicher form.

    ihr wisst was ich meine, hoffe ich

    meinungen? (falls die sich nicht binnen sekunden überschlagen)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •