Ich glaub, Faulheit ist eine Forenkrankheit

Bins natürlich auch. Hab in der Schule nie gelernt (so ab der 9. Klasse wurd es echt selten bei mir *g*) und den Lohn dafür hab ich dann im Zeugnis bekommen.
Mein Klassenlehrer in der 9./10. hat mal gesagt, wenn ich nicht so faul wäre, könnt ich wirklich gut sein in der Schule.. NAja, obs stimmt, hab ich nie herausgefunden. Lieber spickzettel schreiben als lernen..
Hasse Hausarbeit, hier müsste mal wieder dringend gestaubsaugt werden, aber nein, solange der Computer funktioniert oder ich ein gutes Buch hab, mach ich es einfach nicht.

Und früher war ich extrem jähzornig, bin immer gleich aus der Haut gefahren, wenn mir was nicht gepasst hat. Und stur wie ein Esel bin ich auch. Lasse mich nicht so gerne von nem anderen Standpunkt überzeugen, bequatsche den anderen so lange, bis dass er einsieht, dass ich recht hab Zumindest ist es im richtigen Leben so, im Forum bin ich irgendwie einsichtiger komischerweise
Oder wenn ich mich mit wem verkracht hab, kann ich einfach net auf denjenigen zugehen und mich mit ihm versöhnen. Hab früher wochenlang nicht mit meiner Mutter geredet, wenn wir uns gezofft haben. Hab mir lieber vom Taschengeld Wiener Würstchen, Joghurts und Fantadosen gekauft, um zu Hause nicht verhungern zu müssen *g*

Aber das sind keine schlechten Angewohnheiten, sondern Untugenden
Meine schlechteste Angewohnheit ist, wenn ich so kleine Süßigkeiten wie M&Ms oder Nimm-2 oder Schokolinsen irgendwo liegen hab, ich immer so viele davon esse, bis mir schlecht wird. So nebenbei beim Tippen oder Lesen greif ich eben immer zu und merks gar nicht. Schlimm schlimm..