hi folks.
nach 'nem glücklichen verlauf des ersten offziellen OToZ threads (jegliche zusammenhänge mit der rpg-maker.com WG und des Squarenet OFRAT's sind rein zufällig und unbeabsichtligt) tritt nun der zweite in kraft.
bang boom chala bang dang mang bang boom boom bang
'kay. here we go.
rules:
- Ich (M-P) hab hier das Sagen, ich bin Leiter des OToZ-Threads und ich bestimme das Thema.
- Hier wird primär über das geradige Thema diskutiert/gestritten/debatiert/blah - ihr wisst schon - Aber ab und an mal ein Ego-Post ist nicht die Welt. Relax.
- Dieser Thread ist nicht da um vollgespammt zu werden! Absichtlicher Spam wird gelöscht.
- Die Netiquette gilt auch für den Inhalt dieses Threads. (Klingt logisch? Ja.)
- Sig(natur) aus!
genug der formalitäten, das thema:
Bad Habit
schlechte angewohnheiten, wer hat sie nicht?
wer sagt, dass er keine >Bad Habit's< hat, den halte ich für einen lügner, ganz einfach - ohne kann ein mensch gar nicht wirklich existieren (genau wie man ohne die eigenschaft zu lügen dumm - also nicht intelligent - ist) oder denken, jeder muss etwas schlechtes an sich haben. was habt ihr?
eine meiner schlechten eigenschaft ist es dauert an jedem und allen zu nörerln, ich seh mich über gewissen anderen leuten (die dumm, ich klug), ich komme dauernt zu spät, bin lernfaul, allgemein faul, unseinsichtig, gemein zu anderen (manchmal) und so weiter, ich hab sehr viele (zu viele) >Bad Habit's<, i know...bute i don't care
ich kann mit der gewissheit gut leben, ein arsch-loch (wow, arsch-loch wird zensiert, ist mir neu) zu sein, mir vollkommen egal - naja, besser als wenn ich das nicht wüsste xD
(okaayy, ganz so ein arsch bin ich auch wieder nicht, ahja, eine weitere schlechte angwohnheit von mir, ist es, dass ich oft zur übertreibung neige)
go go go, post through the fire, post through the darkness, and split the day.