Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 303

Thema: OToZ #2 - It'll be a long time!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Immerhin hat man dann die möglichkeit interessante und nette und natürlich auch bescheuerte Menschen zu treffen.
    immerhin!? also ich gehöre nicht zur sorte mensch der gerne irgendwelche freaks trifft, die sich nen finger abgesägt haben, und mit irgendwem in einer asozialen sprache die deutsch nur im weitesten sinne ähnlich ist über irgendeinen nonsense lautstark "diskutieren" - das sind meist irgendwelche bauarbeiter die sich für die chef's überall halten, und die trifft man immer in krankenhäusern, und ich hasse sie allesamt.

    ahja, mein bro meint auch dass das essen scheisse sein soll, ich gehöre ja zu den glücklichen nie krankenhausessen gegessen zu haben *few* nochmal schwein gehabt. (da verlaß ich mich mal auf die allgemeinheit, denn mir sagen immer alle dass es da nur müll zu essen gibt)

  2. #2
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    immerhin!? also ich gehöre nicht zur sorte mensch der gerne irgendwelche freaks trifft, die sich nen finger abgesägt haben, und mit irgendwem in einer asozialen sprache die deutsch nur im weitesten sinne ähnlich ist über irgendeinen nonsense lautstark "diskutieren" - das sind meist irgendwelche bauarbeiter die sich für die chef's überall halten, und die trifft man immer in krankenhäusern, und ich hasse sie allesamt.
    Naja, du sprichst nicht zufällig von der Notaufnahme?
    Ich jedenfalls spreche von netten Zimmerpartnern die dir eine Zeit voller Einsamkeit ersparen, mit denen du reden und lachen kannst und mit denen du eine Pizza locker wegbekommst.

    Hab schon viele komischer Leute getroffen: Türken, Albaner, Afrikaner und sogar Deutsche. Natürlich sind immer wieder Asis da die dir ungemein auf den Sack gehen können, aber ich meine es ist hin und wieder einfach besser nicht allein sein zu müssen. Was rede ich da?
    Es ist immer besser nicht allein sein zu müssen.
    Das suckt richtig. Wenn du dann nicht verrückt wirst, bist du ziemlich abgehärtet.

    Aber das Essen ist wirklich grausam...

  3. #3
    neues thema.
    http://www.vgcats.com/vgc_comics/images/031109.jpg
    kennt ihr das? mein beileid.
    immer wenn einem viel scheisse passiert, und man kurz vor ner pause ist, passiert plötzlich noch mehr scheisse. (in meist noch größerem ausmaß)

    eure erfahrungen? eure meinungen?

    Geändert von one-cool (20.11.2003 um 21:06 Uhr)

  4. #4
    Muaha, der Comic ist geil *g* Eine nette Parodie
    Aber zum Topic fällt mir grad mal wieder nix ein. Wenn hie rmal jemand ein Beispiel posten würde, dann vielleicht.

    Aber der Comic darf nicht ungelobt stehenbleiben

    BTW, M-P, es muss mal gesagt werden, dass du ein guter Leiter bist. Ständig bringst du was neues und du kuckst auch immer nach, wie es hier aussieht und ob Bedarf an nem neune Thema besteht. *lob*

  5. #5
    Denke das es nur im Film möglich ist.
    Mir ist sowas... nun, doch... äh, nein.
    Will wirklich den kennen lernen, der sowas erlebt hat...

    Vielleicht solltest doch mal ein neues Thema voschlagen.

  6. #6
    Ich verstehe nicht ganz wie das Bild mit dem Thema zusammenhäöngen soll...
    (obwohl die Zeichnung genialst ist...)
    *g*

    ach ja ich habe es als Link gemacht, damitsich auch Modemuser hier reintrauen, ohne dass sie sich erhängen *g*

  7. #7
    Warum,das Bild hängt doch ganz gut mit dem Thema zusammen.

    In dem Bild wird eine Link ähnliche Figur von nem Zombie angefallen,und denkt sich mit Sicherheit"Ach du Sch****"
    Dann zum Glück verwandelt sich der Zombie in eine Fee und Link denkt sich"Gott sei dank es ist vorbei"
    Aber zum Pech von ihm kommen dann 3 Weitere.

    Das passt meiner meinung nach gut zum thema.

    Zum Beispiel:

    Du ärgerst einen.(Hast also scheiße fabriziert).Der geärgerte holt seine Bande(1 Zombie).Sie schlagen dich zusammen und gehen(Fee,Zombie verschwindet).Du denkst es sei vorbei und gehst nach Hause und auf einmal kommen dir 2 banden entgegen(3 Zombies)


    Mir ist sowas auf jeden Fall auch noch nie passiert.

  8. #8
    ah so ist der Satz von m-p unter dem Bild gemeint^^"

    jetzt versteh ich es..^^

    muss ich ma überlegen...

    joa...
    wenn ich in der Schule bin...
    erste stunde Fanze: ausfragen...
    fertig
    wieder rein(30 min ausgequetscht(heute uist der Tag gelaufen^^)
    zweite Stunde Englisch
    noch mal alles rausgepresst...-.-
    ich bin immer etwas in Verwirrung mit Franze geraten...
    aber trotzdem nioch eine 3...^^"
    phew...
    3 Stunde...
    Geschichtsextemporale...
    ;_;
    der Tag war mies...-.-

  9. #9
    sorry, dass ich mich ein paar tage lang nicht gemeldet hab, aber ich bin halbwegs wieder da. hua.

    feiern wir dieses spektakel doch mit nem neuen thema:

    shut up! you talk too much!

    kennt ihr das? ihr redet zu viel, zur falschen zeit am falschen ort, und dazu noch haargenau das, was man gerade nicht sagen sollte?

    was? nicht?
    ätsch, kann nicht sein, laut murphy trifft das auf den zu, der's liest. trick ya.

    so... meinungen?

  10. #10
    Demnach redest du auch zu viel, am falschen Zeitpunkt und immer das, was nicht gesagt werden soll, oder?

    Nun, mir passiert das eher selten. Ich muss aber leider immer versuchen eine peinliche Stille durch ein noch unsinnigeres Thema zu durchdringen.

    Aber da ich meistens nicht in Geheimnisse eingeweiht werde, kann ich auch nichts ausplappern. Frage mich aber woher das kommt?

  11. #11
    soso
    endlich ein neues Thema^^

    Spontan fällt mir dazu das Lied dinge von denen ein (on den Ärzten)
    Das passt optimal zum thema...

    gut
    Ja es gibt Leute die zuviel reden...
    Es ist oftmals ein Problem wenn man nicht weiß wann man aufhören sollte...
    erinnert mich irgendwie immer an diese alten Tratschen, wenn ich das bei manchen Leuten sehe...

    Und ich...
    ich rede zuviel, ich weiß nich...

    zu mir selber hat das eigentlich noch keiner gesagt (ausser ein paar Lehrer...)

  12. #12
    Hm, pöh, sowas passiert mir nur, wenn ich zuviel getrunken hab (in letzter Zeit nicht so oft), da wach ich morgens auf, fass mir an den Kopf und denk "was hast du da nur wieder für Müll gelabert, was sollen die anderen von dir denken. Verdammt! Nie mehr Alkohol!"
    Doch, da benehm ich mich meistens total daneben, außer wenn die Musik zu laut zum labern ist

    Ansonsten - wenn ich jemand nicht so gut kenn, weiß ich meistens nicht so genau, worüber quatschen, und frag dann nach so blöden allgemeinen Themen (wie läufts auf der Arbeit). Ist auch nicht so der Hammer, aber was soll man labern, wenn man den anderen net kennt?
    Bei guten Freunden / Familie läuft es natürlich anders. Aber ich bin nicht so der Typ, der dem anderen alles haarklein verklickert. Ne Freundin von mir kommt immer daher, erzählt, wie sie am Samstag zum Kühlschrank gegangen ist, der leer war, wie sie dann einkaufen gefahren ist, und danach Steak gebraten und mit Ketchup gegessen hat. Da gibts überhaupt keine Pointe, und das Gelaber kann sie sich auch sparen. Sowas mach ich auch nicht. Ich denk, wenn man was erzählt, sollte es den anderen auch einigermaßen interessieren

    Andererseits nehm ich mir manchmal vor, über irgendwas, was ich erlebt hab oder so, NICHT zu reden, weil es mir peinlich ist, und 5 Min später merk ich, dass ich genau da drüber quatsch Verdammt

  13. #13
    have you ever gleaming the cube? (ja, das macht durchaus sinn, wenn ihr “skate” sprecht)

    kurzreisen, wer kennt sie nicht? Wem passiert nicht irgendein scheiss dabei? Ich war die letzten tage viel unterwegs, bin mit meinem kleinen ramponierten auto, mit ein zwei bekannten immer, nach berlin, etwas weiter weg (mitten in die wüste) und wieder zurückgekurvt, einen besonderen grund hatte das zwar nicht, aber’s sollte auch keinen haben, es waren mehr einfache spirtztouren, die wir mit unserem nicht-geld (jahh) bezahlten, das heißt, es waren kleinen adventure trips, um mal aus dem alltagsstress (hey, morgen früh gleich ne klausur die ersten stunden, jippie) rauszukommen, wir haben viel erlebt, wurden aus zig clubs rausgeschmissen (u.a. wegen unsittlichen verhaltens, nicht ich, aber einer der „homies“), haben 10 landstreicher getroffen, wovon wir dreien geld gegeben, zwei trampen haben lassen, und 5 links liegen haben lassen, weil die andern unser nicht-geld aufbrauchten, nunja, da wir eh kein geld hatten (nur halt spritgeld, und etwas taschengeld, das zu schnell alle war) haben wir kleinere nebenjobs gemacht, hey das war echt lustig (für 2 stunden tankstelle fegen 50 piepen – das höchste in 3 tagen „tour“, sonst gabs immer nur zehner für stundenjobs (was soll man auch verlangen?), ein gutes geschäft) -> aber auch nur weil wir ne menge scheisse gebaut und dabei riesen spaß hatten, vor knapp 25 stunden waren wir sogar in einem australischen comicladen „einkaufen“ (=betrachten, staunen, wieder zurückpacken, gehen), und ich wusste zuvor gar nicht, dass berlin soviele kleine unhygienische stehimbisse hat, eine „gute“ erfahrung, jedenfalls wars mal ganz lustig, im gegensatz zu dem sonstigen scheisse (das hatten wir ja sogar mal hier als thema) – blah.

    Und? Wie stets mit euch, macht ihr auch ab und an sowas? Ihr könnt auch über urlaub reden, oder über geschäftsreisen, macht keinen unterschied, schreibt nur mal wieder was.

    (by the way, dieses thema ist nur ne notlösung die mir spontan kam – also nicht mekern, sonst gibt’s nichts zu weihnachten :P)

  14. #14
    @ MP: Deine Reise hört sich echt lustig an, wäre gern dabei gewesen. Na ja, im Moment ist noch schwierig, aber wenn ich später auch mal motorisiert bin, will ich sowas auch mal machen, ein paar Leute schnappen, ein bisschen Geld, Schlafsäcke, ein zelt und dann raus in die Pampa, irgendwas wird schon kommen. The dream of freedom...
    Wozu ist man sonst jung?
    Zitat Zitat
    von MP
    Und? Wie stets mit euch, macht ihr auch ab und an sowas? Ihr könnt auch über urlaub reden, oder über geschäftsreisen, macht keinen unterschied, schreibt nur mal wieder was.
    Dein Wunsch ist mir Befehl...
    Ich fahre morgen nach Paris. Also in der Nacht von Freitag auf Samstag. Dann verbringen wir den Tag da und fahren nachts irgendwann zurück. Das wird von so einem Verein, der Schüleraustauschs macht, organisiert, deshalb ist es ganz billig. Ich freu mich schon total darauf. Einen Tag mal eben nach Paris, mitten in der Schulzeit.
    Und zufälliger- und glücklicherweise habe ich morgen auch noch frei, Elternsprechtag. Da kann ich morgen ausschlafen und bin am Montag nicht so übermüdet in der Schule, habe nämlich keine Lust blau zu machen. Anyway, vielleicht poste ich demnächst mal meine Erlebnisse.
    Zitat Zitat
    von Ravana
    Hm, pöh, sowas passiert mir nur, wenn ich zuviel getrunken hab (in letzter Zeit nicht so oft), da wach ich morgens auf, fass mir an den Kopf und denk "was hast du da nur wieder für Müll gelabert, was sollen die anderen von dir denken. Verdammt! Nie mehr Alkohol!"
    Doch, da benehm ich mich meistens total daneben,
    Ich würde dich ja zu gern mal so richtig "zu" erleben. Also bei mir geht das eigentlich mit "Mist-Erzählen" unter Alkoholeinfluss, das Problem ist meistens, dass ich hoffnungslos ehrlich bin. Na ja, wenn die anderen auch einen an der Lampe haben, dann ist es egal, aber wenn jemand da ist, der gar nichts getrunken hat... sehr unangenehm Aber grunsätzlich geht es eigentlich bei mir, ich kenne Leute, die sind da wesentlich heftiger. Ich war letztens bei jemandem und der hatte eigentlich gar nicht soviel getrunken, war aber so "weg", dass er dermaßen über einen Fleck auf der Hose seiner Schwester lachen musste, dass er richtig zusammengebrochen ist. Er lag nur noch auf dem Boden und hat sich gekrümmt vor Lachen. So lustig war das eigentlich gar nicht, aber dementsprechend musste ich dann auch lachen. Ja ja, der liebe Alkohol...
    Wie ich immer zu sagen pflege: (Achtung: Lebensweisheit - gut aufpassen!)

    [FONT=arial]Der größte Feind des Menschen wohl,
    das ist und bleibt der Alkohol.
    Doch in der Bibel steht geschrieben,
    du sollst auch deine Feinde lieben.[/FONT]


    Man kann sich immer alles irgendwie zurechtbiegen.

  15. #15
    Joa, auf Wunsch eines gewissen anderen Mods, werde ich gezwungen, in die Diskussion mit einzusteigen

    Reisen....hm...ich bin ein Mensch der nur sehr ungern verreist, denn ich hasse das Reisen an sich. Diese ewigen langen Strecken im Zug oder Flugzeug, in denen man zur Untätigkeit verdammt ist. da fahre ich doch hundertmal lieber Auto.
    Ansonsten bin ich geschäftsreisentechnisch recht oft in den Häfen Deutschlands unterwegs und bestaune als gebürtiger Bayer, der in Bremen lebt, immer wieder die Schiffe.

  16. #16
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Daen vom Clan
    Joa, auf Wunsch eines gewissen anderen Mods, werde ich gezwungen, in die Diskussion mit einzusteigen

    Reisen....hm...ich bin ein Mensch der nur sehr ungern verreist, denn ich hasse das Reisen an sich. Diese ewigen langen Strecken im Zug oder Flugzeug, in denen man zur Untätigkeit verdammt ist. da fahre ich doch hundertmal lieber Auto.
    Ansonsten bin ich geschäftsreisentechnisch recht oft in den Häfen Deutschlands unterwegs und bestaune als gebürtiger Bayer, der in Bremen lebt, immer wieder die Schiffe.

    *hust*
    ein gewisser Mod hat dich gezwungen...
    Wer war das wohl...?

    Reisen:
    An sich eine recht interessante Sache:
    vor allem im Flugzeug neben einem Freund zu sitzen und die ganze Fahrt nur murks bauen...
    da unterhält man sich nur üpber Spassige Dinge...
    oder auch im Auto...
    So lang jemand mir vertrautes dabei ist macht es ewig viel Spass...
    Da ich noch nich 18 bin kann ich zum Fahren noch nichts sagen...
    werde es aber bestimmt machen wenn ich 18 bin

    und Kurzreisen:
    Ja sie machen mir Spass...
    wieso auch nich...
    da kann man seine Sitznachbarn immer so richtig schön maltretieren(nich ernstgemeint) wenn man in einem engeren Wagen ist...
    so vergehen bei mir die Fahrten leider immer viel zu schnell...
    *g*

    ach ja daen:
    ein gebürtiger Bayer?
    wo denn genau?

  17. #17
    Bin auch mal wieder da, wie könnt ihr den Thread nur so versumpfen lassen? *mitderRutekommundordentlichummichschlag*

    @ aurelius
    Du sprichst mir aus der Seele, wenn in einer "Gesellschaft" auch nur einer dabei ist, der bekanntermaßen kein Alkohol trinkt (sowas gibts!), dann halte ich mich auch zurück, weil ich genau weiß, dass ich mich sonst am nächsten Tag schämen muss. Bin mit Alkohol oft etwas zu ehrlich und erzähle Sachen, die ich lieber für mich behalten sollte bzw. niemanden an die NAse binden wollte *g*
    Andererseits, es ist extrem geil, in einer Gesellschaft zu sein, wo alle anderen ausser dir total dicht sind, da sieht und hört man Sachen...
    Richtig zu wirst du mich wohl in nächster Zeit nicht erleben. Das letzte richtige, echte, vollkommene Besäufnis liegt bei mir ca. ein oder zwei Jahre zurück, ich sage nur: mit 20 kommt die Vernunft

    @ Reisen
    Ich mag das Verreisen, also die Fahrt/den Flug an sich auch nicht besonders. Besonders verabscheue ich das Packen vorher.
    Meistens sind bei uns Reisen immer schon lange vorher bekannt, aber es gibt Ausnahmen.
    Vor ziemlich genau nem Jahr zB. sind wir spontan mit einigen aus meinem Verein für eine Woche auf ne Skihütte gefahren, obwohl ich Skifahren nicht besonders mag - es ging um das Drumrum, also die Stimmung (die Partys abends).
    Im Mai sind mein Freund und ich relativ spontan nach Schottland geflogen, das war mein bester Urlaub überhaupt bisher. Das war nicht schlecht..
    Im Oktober waren wir (mein Freund, mein Bruder, ein Kumpel und ich)für nicht mal 24 Stunden in der Schweiz auf ner Flugdemonstration der Schweizer Luftwaffe (das war auch der Hammer!) - wir sind nachts um halb ein losgefahren, morgens um 5 angekommen, dann auf nen Berg hochgekraxelt (das Event war auf dem Gipfel), dann die schönenn Düsenjäger angekuckt und um 4 wieder runter und heim. War ein langer Tag, hat sich aber gelohnt.
    Hm, und im Januar fahren mein Freund und ich mal quer durch Deutschland nach Schleswig Holstein, Verwandte besuchen, Kindheitserinnerungen wecken *g* Wird bestimmt auch witzig. Mehr Autofahren als alles andere, aber das ist eben das Mittel zum Zweck.

    Sorry für den langen Post

  18. #18
    Ich verreise sehr gern. Die langen Autofahrten machen mir erst dann was aus, wenn ich meine Beine nicht mehr spüre...
    Schlimm ist es alleridings, wenn du im Zug, völlig übermüdet bist und zwei kleine Kinder meinen, der Gang sei ihr privater Spielplatz auf dem es keine Begränzungen irgendeiner Art gibt... Dann kann man schonmal einen zuviel bekommen...

    @Besäufnis (?)
    Ich denke, ich kann mit Stolz behaupten noch nie in meinem Leben einen Blackout gehabt zu haben. Irgendwie wusste ich immer wann ich aufhören sollte. Leicht angeheitert, aber immer noch so viel Plasma im Blut um zu bemerken, wo ein Pfeiler ist, den man besser ausweichen sollte.^^

    Ya mata,
    Konsum

  19. #19
    @ Vollrausch
    Nuja, also ich bin auch nicht unbedingt stolz drauf, dass ich sowas mal hatte (kann man aber an einer HAnd abzählen), aber ich find es gut, die Erfahrung mal gemacht zu haben. Jetz weiß ich, wie man sich während der Sache fühlt, dass man Tunnelblick kriegt und um einen rum irgendwie die Zeit stehen bleibt, und ich weiß, dass man hinterher so nen üblen Kater kriegt, dass man nie mehr Alkohol anrühren will
    Ich zähle das zu meinen wertvollen Erfahrungen, die ich nicht unbedigt wiederholen will

    Hm, da M-P grad im Moment wohl verhindert ist und das Thema Spontan-Reisen nicht wirklich zieht, werd ich mal das Erfahrungen-Thema auf eigene Hand etwas modifizieren, ich hoffe, ich finde Gnade in deinen Augen, M-P

    Welche positiven und negativen Erfahrungen fürs Leben habt ihr schon gemacht, und welche Erfahrung wollt ihr unbedingt mal irgendwann, einmal im Leben, machen?
    Mit positiven Erfahrungen meine ich zB. dass ihr beim Autofahren ne Panne habt, und jemand anderes hält an und hilft euch ("nicht jeder Mensch ist egoistisch, manche helfen auch anderen"), ne negative Erfahrung wär zB. wie ich oben schon gesagt hab, ein Vollrausch und der zugehörige Kater dahinter.
    Was ihr irgendwann mal machen wollt könnte zB. sein ein Bungee-Sprung, ein Fallschirmsprung aus 5000 m, tauchen im Roten Meer, ein Wochenende auf nem Luxuskreuzer,... was auch immer
    Mal sehen, ob euch was einfällt..

  20. #20
    *gnade gewähren lass* ja, nettes thema, ich hatte zwar auch noch ein nie dagewesenes in petto, aber das können wir ja dann danach nehmen.

    Negativ wäre zu erwähnen, dass wenn man (ja, ich rede von mir) mit dem auto auf einer landstraße verreckt und keiner hilft einem, man muss also die nächsten paar kilometer mit nem benzinkanister zur nächsten tanke gehen und dann merken dass man sein geld im wagen hat liegen lassen, also nochmal zurück, wieder hin, falsches (billigeres) benzin für den wagen gekauft, wieder zurück, wagen füllen und mit finsterer mine weiterfahren und den ganzen tag nichts mehr ausser ein „n’tag“ zustande bringt. (war erst neulich)

    Gute erfahrungen hab ich nicht so wirklich auf lager – mein leben verläuft immer schlecht, ich hab nur spaßige, die anderen negatives einbringen und ja, öhm und kursfahrten, blah – was originelles eigentlich nicht so richtig.

    aber ich würd gern mal nach neu see land fahren.

    Btw, luxuskreuzer? Sind das nicht nur sachen für alternde snob’s? und langweilig ist’s doch dazu, die teile fahren total langweilig und keiner versuchts mit der titanic aufzunehmen, einfach lame O.o

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •