Zitat Zitat
von Ravana
Und früher war ich extrem jähzornig, bin immer gleich aus der Haut gefahren, wenn mir was nicht gepasst hat.
Du jähzornig? Das passt gar nicht zu dir. Auch mich wirkst du besonnen, ruhig und wie ein braves Engelchen.O
Zitat Zitat
von Ravana
Oder wenn ich mich mit wem verkracht hab, kann ich einfach net auf denjenigen zugehen und mich mit ihm versöhnen. Hab früher wochenlang nicht mit meiner Mutter geredet, wenn wir uns gezofft haben. Hab mir lieber vom Taschengeld Wiener Würstchen, Joghurts und Fantadosen gekauft, um zu Hause nicht verhungern zu müssen *g*
Ach ja, man nennt es Pubertät... Ich war als pubertierender 13-jähriger auch unaustehlich, habe ich mir sagen lassen. Stur, frech und prinzipiell gegen das, was andere von mir wollten. Na ja, legt sich mit der Zeit, ist nur so eine Phase, alles ist nur so eine Phase...
Zitat Zitat
von Ravana
Meine schlechteste Angewohnheit ist, wenn ich so kleine Süßigkeiten wie M&Ms oder Nimm-2 oder Schokolinsen irgendwo liegen hab, ich immer so viele davon esse, bis mir schlecht wird. So nebenbei beim Tippen oder Lesen greif ich eben immer zu und merks gar nicht. Schlimm schlimm..
Oh, das kenn ich auch nur zu gut. Ich mach das schon ganz unbewusst, ohne überhaupt noch darüber nachzudenken. Und irgendwann merke ich entweder, dass die Tüte leer ist, oder mir schlecht. Ich schaff es auch nicht, eine Tüte über mehrere Tage geöffnet liegen zu lassen. Solang sie zu ist, geht das noch, aber einmal geöffnet überlebt sie nur noch wenige Stunden.
Aber ein Tipp, leg die Tüte einfach weg oder verschließ sie ein bisschen, dann greift man ein paar Mal ins Leere und vergisst es dann.