Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 143

Thema: Mario Kart DD

Denke nicht dass es übertrieben ist, da man nicht jeden Cup auf Anhieb schafft.. außerdem siehst du nicht das komplette Ausmaß der Spieldauer, da du noch nicht den MirrorMode freigespielt hast... 150cc Meisterschaft! womit auch deine 2. Frage beantwortet wäre... und da spielt man sich dann noch ein neuen Fahrerduo frei (extrem cool imo) und spielt nochmal jede Meisterschaft auch für neue Battle Stages frei...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von AvalancheVII
    Denke nicht dass es übertrieben ist, da man nicht jeden Cup auf Anhieb schafft.. außerdem siehst du nicht das komplette Ausmaß der Spieldauer, da du noch nicht den MirrorMode freigespielt hast... 150cc Meisterschaft! womit auch deine 2. Frage beantwortet wäre... und da spielt man sich dann noch ein neuen Fahrerduo frei (extrem cool imo) und spielt nochmal jede Meisterschaft auch für neue Battle Stages frei...
    hossa...
    da muss ich mich aber ranhalten ... o.O

scheint noch richtig viel zu werden...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Vor Inbetriebnahme des Mundwerks solltest du dein Gehirn einschalten!
    Im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens eins und meine Posts sind kurz und schmerzlos. Deine haben so eine tiefes Niveau, selbst wenn ich mich extrem antrenge, könnte ich diese Tiefe nicht mal annähernd erreichen.
    Wer einen Post mit dummheit Postet erhält halt auch ne Dumme Antwort. Nur so als kleine Lebenshilfe bis du mal Erwachsen wirst, aber das dauert sicher noch laaaaaaaange........
    Naja ich werde mal den Spezial-CUP freischalten, mal sehen wie die Levels dort sind.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dance_Force
    Im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens eins und meine Posts sind kurz und schmerzlos. Deine haben so eine tiefes Niveau, selbst wenn ich mich extrem antrenge, könnte ich diese Tiefe nicht mal annähernd erreichen.
    Wer einen Post mit dummheit Postet erhält halt auch ne Dumme Antwort. Nur so als kleine Lebenshilfe bis du mal Erwachsen wirst, aber das dauert sicher noch laaaaaaaange........
    Naja ich werde mal den Spezial-CUP freischalten, mal sehen wie die Levels dort sind.
    Ich unterbinde hiermit die Weiterführung dieses vollkommen sinnfreien und irgendwie mit selbstironie gespickten Mini.Streit und werde jeden Post löschen der ansatzweise damit zu tun hat.

happy posting @ real topic!

Hab mir das Spiel heute endlich auch angeschafft. Hatte aber leider nur Zeit, die 50ccm-Klasse zu beenden. Bisher wars eigentlich ganz witzig, ich finde, die Zweierteams peppen die Reihe wirklich gut auf. Die Strecken sind ganz gut designt und ich hatte richtig Spass. Zudem hatte ich keine Probleme mit den Slides in der Kurve, da sie ja eigentlich genau gleich sind wie bisher, der Sprung fehlt mir irgendwie nicht. Das Punktesystem find ich auch toll, endlich kann man doch selber entscheiden, ob die Punktzahl reicht oder ob man sich nochmals versuchen will. Naja, werd mich erst nach 100ccm wieder melden .

ich habe das spiel leider noch nicht, werde es mir aber so bald wie möglich zulegen und obgleich dieser tatsache, kann ich sagen, dass ich bei jedem einzelnen von Avalanches posts, zu 100% mit seiner meinung übereinstimme.

ich bin schon so gespannt auf das game. was ich hier schon gehört habe, was sich so alles freispielen lässt, das hört sich doch sehr genial an, und für mich alls rennspielgott (100% spielstatus bei GT3 a-spec , jaja das eigenlob ) ist das spiel einfach pflicht

könnte mir jemand vielleicht erklären, was es mit den VIP-punkten auf sich hat, wofür sind die?

achja, und zu dance_force kann ich nur sagen, es ist nach den gurken die du dir schon geleistet hast ja wohl eine unverschämtheit überhaupt an das wort niveau (was sich eigentlich gar nicht in deinem wortschatz befinden dürfte) zu denken, mich wundert es eigentlich, das du nach den verbalen attacken, noch nicht gebannt wurdest(an alle mods:bitte jetzt nicht als bann-aufforderung auffassen, aus solchen sachen will ich mich lieber raushalten)§thx

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Daher ist es für mich doch etwas nervig, wenn ich jeden Cup mehrmals zocken muss um zu gewinnen.
    Kurze Frage: Was für Anforderungen stellst du eigentlich an ein Spiel wie Mario Kart?
    Sicherlich macht das Spielen just 4 Fun mehr Spaß, wenn man alles freigespielt hat, aber der Weg dahin gehört doch dazu.
    Wenn Mario Kart so simpel wäre, dass man jeden Cup auf Anhieb gewinnen würde und binnen kurzer Zeit alles freigespielt hätte, wer würde sich das Spiel da noch kaufen? Diese Herausforderung und der Fun dabei sind es doch, die das Spiel ausmachen.
    Und ich muss ehrlich sagen, mir ging das Freispielen in sämtlichen Cups viel zu schnell.

@ Taro
    Schau' mal hier rein, da gibt's 'nen Thread dazu.
    Die VIP-Punkte gehören zu "Nintendo VIP", das ist ein Bonusprogramm von Nintendo. Es ist so, dass du bei jedem Nintendo-Spiel einen Schein beiliegen hast, wo ein Code steht. Wenn du auf der offiziellen Nintendo-Seite angemeldet bist, kannst du dort die Codes von Spielen, die du gekauft hast, einlösen. Dafür werden dir Sterne gutgeschrieben, für die du dir im Sterne-Katalog Goodies "kaufen" kannst

Geändert von NayNay (20.11.2003 um 17:44 Uhr)

Und trainiert ihr svhon für den 1 dezember ^^
    ich schon bin aber noch voll schlecht!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von NayNay
    Kurze Frage: Was für Anforderungen stellst du eigentlich an ein Spiel wie Mario Kart?
    Da ich nicht ewig Zeit habe jedes Spiel auf langwierige Art und Weise durchzuzocken, verlange ich nur das es mir Spaß macht. Das tut es aber nicht, wenn ich genervt vor dem Bildschirm sitze.

So, habe gerade die Meisterschaft im Spiegel-Modus erfolgreich beendet. ^^ Damit sollte das Spiel wohl durchgespielt sein. (Und dafür habe ich höchstens um die sechs oder sieben Stunden gebraucht, @Ava. )
    Das Bonus-Vehikel ist übrigens recht stylisch.

Nun ja, mittlerweile denke ich, dass Mario Kart Double Dash!! sogar recht einfach ist, wenn man den Dreh erst einmal raus hat.
    Nichtsdestotrotz bleibt es für mich vor "Super Mario Sunshine" und "Wave Race - Blue Storm" (ja, ich weiß, das sind alles Cube-Games) das mit Abstand unfairste Spiel aller Zeiten.
    Es ist einfach geil, in 30 Sekunden sieben Mal von einem roten Panzer getroffen zu werden. 8)
    Genauso spaßig ist es natürlich auch, wenn man, in Führung liegend, in der letzten Kurve der letzten Runde erst von einem Blitz - der sich komischerweise nicht auf die beiden Fahrer hinter mir auswirkte - und dann von einem blauen Panzer platt gemacht wird. 8)
    Ebenfalls äußerst cool ist natürlich auch die Tatsache, dass meine roten Panzer auf der Geraden ab und an den direkt vor mir fahrenden, nicht driftenden Gegner nicht treffen, sondern einfach an ihm vorbei fliegen (wohlgemerkt: der Gegner hatte keinen Stern o.Ä.). Stattdessen erwischen diese von mir abgefeuerten roten Panzer dann einfach mich, was vornehmlich in Kurven geschieht. 8)
    Oh, ja, beinahe hätte ich es vergessen: Ich liebe einzelne grüne Panzer und einzelne Pilze, wenn ich an sechster oder siebter Stelle liege. 8)

Na ja, kommen wir zu einem anderen Thema:
    Welche Zeit muss man denn auf dem ersten Kurs schlagen, um in den Genuss eines Kurs-Geistes zu kommen?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT

Na ja, kommen wir zu einem anderen Thema:
    Welche Zeit muss man denn auf dem ersten Kurs schlagen, um in den Genuss eines Kurs-Geistes zu kommen?
    Mit einer Zeit um die 1:28:000-1:29:000 solltest du ihn frei spielen können.
    Bei mir haben 1:28:6xx gereicht.

stars_admin
    So, inzwischen bin ich bei diesem Spiel auch so weit, das ich sagen kann das es mit ein bisschen Übung locker durchzuspielen ist. Trotzdem muss ich sagen, das die KI die schlechteste ist, die ich bisher in einem Game gesehen habe. So unausgewogen war sie noch bei keinem Spiel. Mal ist die CPU leicht, mal schwer, kommt ganz drauf an, wie sie lustig ist. Daran hätte Nintendo vielleicht noch arbeiten sollen.

@knuckles
    Von einer Skala von 1-10 (vobei 10 natürlich das höchste ist):
    Was würdest du MKD!! geben?
    Ist es ein Kaufgrund für nen Cube?

cya all (und THX)
    Mr.Tea

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mr.Tea
    @knuckles
    Von einer Skala von 1-10 (vobei 10 natürlich das höchste ist):
    Was würdest du MK: DD!! geben?
    Ist es ein Kaufgrund für nen Cube?
    Da fragst du wirklich den Falschen. Solltest du öfter mal mit Freunden zocken, dann verdient dieses Spiel eine 9 von 10. Jedoch nur im Mutliplayer. IMO ist dieser Game einer DER Kaufgründe (neben Resident Evil und zahlreichen anderen guten Games).
    Wenn du allein spielst, solltest du lieber die Finger davon lassen (oder wenn du eine niedrige Frustgrenze hast).

Da muß ich mich Knuckles anschließen der Schwierigkeitsgrad ist ab den 100cc eine wirkliche herrausforderung. (habe den 100 gerade so mit ach und krach Gold geschafft ohne den Special Cup)

Da muss ich euch zustimmen mal ist der Schwireigkeitsgrad hoch mal sehr niederig. Ich finde nur schade das man nicht lange an dem Game sitzt bezogen auf den Singleplayer Modus. Aber im Multiplayer ist das Spiel die totale Granate. Ganz besonders wenn ein Freund der das Spiel zum zweiten mal zockt immer gewinnt weil es die ganze zeit gute items bekommt und du letzer bist weil man immer ne Banane bekommt.

ich hab mir das speil auch zugelegt udn muss sagen es ist der absulute hammer !
    hab das spiel jetzt komplett durchgespielt und mir ist es immer noch nicht langweilig !
    vor allem im multiplayer ist es geil
    (wobei ich smash brothers melee immer noch als das beste multiplayergame halte)

Ab dem 24. kann ich auch endlich Mario Kart DD daddeln
    Bin schon echt gespannt, auch wenn ich von vielen gehört hab, dass es ziemlich langsam sein soll...

das ist nur langsam,
    wenn du auf 50 fährst
    bei den höheren schwierigkeitsgraden wird das speil schneller
    (je höher, desto schneler)
    und wenn man das speil mal kann fährt man eh nur noch auf 150 und das ist eigtnlich schnell genug finde ich.
    im battlemodus wird die ganze sache leidewr langsam bleiben, aber da es eh nur darum geht sich gegenseitig abzuknallen und nicht als erster durch's ziel zu fahren ist das aigentlich auch egal. 8)