So, habe gerade die Meisterschaft im Spiegel-Modus erfolgreich beendet. ^^ Damit sollte das Spiel wohl durchgespielt sein. (Und dafür habe ich höchstens um die sechs oder sieben Stunden gebraucht, @Ava. )
Das Bonus-Vehikel ist übrigens recht stylisch.

Nun ja, mittlerweile denke ich, dass Mario Kart Double Dash!! sogar recht einfach ist, wenn man den Dreh erst einmal raus hat.
Nichtsdestotrotz bleibt es für mich vor "Super Mario Sunshine" und "Wave Race - Blue Storm" (ja, ich weiß, das sind alles Cube-Games) das mit Abstand unfairste Spiel aller Zeiten.
Es ist einfach geil, in 30 Sekunden sieben Mal von einem roten Panzer getroffen zu werden. 8)
Genauso spaßig ist es natürlich auch, wenn man, in Führung liegend, in der letzten Kurve der letzten Runde erst von einem Blitz - der sich komischerweise nicht auf die beiden Fahrer hinter mir auswirkte - und dann von einem blauen Panzer platt gemacht wird. 8)
Ebenfalls äußerst cool ist natürlich auch die Tatsache, dass meine roten Panzer auf der Geraden ab und an den direkt vor mir fahrenden, nicht driftenden Gegner nicht treffen, sondern einfach an ihm vorbei fliegen (wohlgemerkt: der Gegner hatte keinen Stern o.Ä.). Stattdessen erwischen diese von mir abgefeuerten roten Panzer dann einfach mich, was vornehmlich in Kurven geschieht. 8)
Oh, ja, beinahe hätte ich es vergessen: Ich liebe einzelne grüne Panzer und einzelne Pilze, wenn ich an sechster oder siebter Stelle liege. 8)

Na ja, kommen wir zu einem anderen Thema:
Welche Zeit muss man denn auf dem ersten Kurs schlagen, um in den Genuss eines Kurs-Geistes zu kommen?