Zitat Zitat
Original geschrieben von Codec
hm... nach dem ich hier nur positives gelesen habe werd ich mir das Game in naehr Zukunft kaufen, kann mir einer den ungefähren Spielspaß und Spieldauerspaß sagen? o.o
(Mit SPieldauerspaß mein ich öhm... ob's nach ner ZEit öde wird... wie TWW oder so )
Im gegensatz zu CT bin ich der Meinung, dass der Dauerspass an dem Spiel ziemlich groß und lang ist...

zuerst braucht man ca 10-12 Stunden um alle Cups freizuspielen und auf allen Strecken (mirror und Meisterschaft) 150cc zu schaffen, vielleicht sogar länger... später gibts neben Toad und so nochmal freispielbare Charaktere... nach dem ganzen hast du im Single PLayer noch Motivation im Time Trial die Staff Ghosts zu erfahren und zu schlagen was nochmal 20h für racerfreaks bringt..

und ansonsten wirst du ein Mario Kart immer wieder mal einlegen.. und Multiplayer war in die ganze Rechnung jetzt nicht mit eingerechnet!

Zelda TWW hat aber auch extrem viele mini-goodies tec zum freispielen... von daher motiviert es eigentlich schon.. aber da es sich imo zu wenig von den vorgängern unterscheidet und imo nicht an mein Zelda 3 rankommt hab ichs immer noch nicht komplett durch... müsste die triforce teile suchen