Ergebnis 1 bis 20 von 143

Thema: Mario Kart DD

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Word @ Sir Goemon

Zitat Zitat
    Original geschrieben von CT
    Unsereins spielt allein und nicht gerade viel, während einige Leute hier wohl nichts Anderes - und Besseres - zu tun haben, als seit letzten Mittwoch oder Donnerstag mindestens sieben Stunden pro Tag an Mario Kart Double Dash!! zu sitzen...
    Du sagtest ja bereits, dass der Text oben durchaus provokativ gemeint war, damit hast du auch voll ins Schwarze getroffen, aber wirklich fair finde ich das nicht.
    Ich fühle mich ebenfalls angesprochen, da ich ja auch zu denen gehöre, die den Schwierigkeitsgrad und die Fairness von Mario Kart: Double Dash!! verteidigen und ich kann dir sagen - Wir haben das Spiel Dienstag vor dem offiziellen Release bekommen (also vor 5 Tagen) und seitdem 12 Stunden gespielt. Ist das zuviel? Bin ich Dauerzocker, ja? *gg
    Ich find's schwach von dir, dass du quasi jedem, der gut spielt oder einfach keine Probleme mit dem Spiel hat, unterstellst, er hätte jawohl zuviel Zeit und sonst nichts besseres zu tun. Zumindest macht's den Eindruck.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sir Goemon
    Welche Strecken findet ihr eigentlich am besten?
    Baby Park ist cool, wenn auch absolut chaotisch und manchmal fast schon fies, Daisy's Dampfer find' ich auch lustig *gg
    Ansonsten mag ich in erster Linie aber mehr die etwas schlichteren Strecken gern, z.B. die Pilz Brücke
    Ich editier' sie rein, falls mir noch 'ne Strecke einfällt ^^

Auf jeden Fall fahre ich am liebsten mit leichten und mittelschweren Fahrern, die gehen mir am besten von der Hand ^^

*edit @ CT
    Hab' grad dein Reply zu Sir Goemon's Posting gesehen. Ich betrachte das mal als Alibi-Friedensfähnchen, aber ich komme trotzdem nicht um den Eindruck herum, dass deine Aussage was abfälliges in sich trug. Wie auch immer.
    Back to topic, das soll kein verspätetes Öl-ins-Feuer-Posting werden

Geändert von NayNay (17.11.2003 um 05:42 Uhr)