Zitat Zitat
Original geschrieben von Dance_Force
Wenn man das Spiel schlecht findet, hat man wohl irgendwie ne extreme Geschmackverstauchung (am besten gleich zum Artz!!!) aber fakt ist, dass es derzeit eines der vom Gameplay und Dauerspass her das GENIALSTE Spiel ist ...

Mal sehen ob es mich auch so fesselt wie SmashBrothers Malee und SoucCaliburII (hab schon ca. 300'000 im Waffenmeistermodus verdient...mal sehen was ich mir damit alles schöne kaufen kann8) ).
1. Super Ansatz ... das ist Kritik wie sie sein muss !
2. 300000 im Waffenmeister-Modus hab ich mal geholt als ich mich versehentlich 5 Minuten auf den Controller gesetzt habe ...
Kein Grund auf so eine lächerliche Summe stolz zu sein . Leider etwas amüsant die Aussage mit den 300000 ...

Zitat Zitat
Original geschrieben von Dance_Force
...und bei solchen Kiddies wie CT kann man nur den Kopf schütteln. So sehr gelacht habe ich schon lange nicht mehr.
3. aha ... siehe Punkt 1 ... ich hab übrigens auch sehr gelacht als ich deine Posts gelesen habe . Nicht ob der Tatsache , dass ich deine Meinung für Unsinn halte , sondern vielmehr deine Einstellung . Man sollte außerdem aufpassen mit welchen Personen man wie redet .

Rang : Moderator zu Lehrling ... soso

Dir ist vermutlich noch nicht bewusst geworden , das man Kritik auch so formulieren kann , dass es nicht so offensichtlich wird was für ein Fanboy man ist .
Ich hab schon so oft Leute gesehen , die permanent auf das Leben ihrer Mutter schwören , das Spiel X das beste Spiel aller Zeiten sei und alle anderen Spiele nur ein Furz im Wind ... also hör ich da mittlerweile schon nicht mehr hin .