Zitat
Tut mir leid, aber du kannst das wohl nicht wirklich beurteilen.
Denn wer von uns spielt mein Spiel an meiner Konsole? Richtig: Ich. Und daher kann ich nur noch mal wiederholen, dass es bei mir grundsätzlich in jedem Cup bisher so war, dass es ein Gegner-Gespann gab, das allen anderen Computer-Gegnern einfach davon gefahren ist und immer entweder Erster oder Zweiter (wenn ich gewonnen habe) wurde.
Richtig.Zitat
Unsereins spielt allein und nicht gerade viel, während einige Leute hier wohl nichts Anderes - und Besseres - zu tun haben, als seit letzten Mittwoch oder Donnerstag mindestens sieben Stunden pro Tag an Mario Kart Double Dash!! zu sitzen...
Könnte ich übernehmen, da ich ohnehin auf einen MK64-Contest brenne.Zitat
Ob ich am Double-Dash!!-Wettbewerb teilnehmen werde, weiß ich noch nicht, mal schauen, wie sich die Situation entwickelt. Vielleicht würde ich auf der Rainbow Road mitmachen. ^^
BTW, hab' jetzt mal den 150ccm-Cup gespielt und festgestellt, dass das Spiel dort viel fairer und einfacher ist als auf der 100ccm-Stufe. @_@
Dennoch hängt es vom Spielspaß her meilenweit hinter Mario Kart 64 hin, natürlich nur auf den Einzelspieler-Modus bezogen - und das will wirklich etwas heißen.