Ich kann Avalanche nur zustimmen.
Also, ich weiß ja nicht merh so genau von welchem Spiel du redest..Zitat
PAL Balken fallen mir auch nie auf, aber MK64 war SAU LAHM! Es war deswegen nicht weniger gut, aber es war scheiß langsam! Finde ich...
Überleg mal, was wäre, wenn es zufall wäre, wer jetzt gut im Rennen ist. Keiner würde richtig viele Punkte machen und das Spiel wäre nurnoch einfacher!Zitat
Das hängt vom Auto ab. Wenn die schweren, fetten Autos einen Blitzstart hinlegen, sind sie nunmal schneller als die mittleren mit einem Blitzstart. Bei MK64 war es egal wie schnell man war oder welchen Gegenstand man benutzt hat, der Gegner konnte einen trotzdem überholen.Zitat
Also ich finde wirklich, dass das Spiel wesentlich fairer ist als MK64. Es ist nicht grundsätzlich fair, aber MK64 war viel schlimmer, da mussten die Gegner nicht mal durch die Kästen durchfahren um Gegenstände zu kriegen, ich denke da vorallem an Toads Turnpike!
Und ja, dass Sliden ist anders, aber genauso sind es auch die Fahrzeuge, die steuern sich nunmal anders.
Und wenn ihr jetzt den Wettbewerb mit MK64 machen wollt, bin ich raus. Inzwischen kann ich MK64( abgesehen davon, dass mein Controller total ausgeleiert ist) nicht mehr spielen, es macht mir einfach keinen Spaß mehr!
Man muss sich bei MKDD erst reinspielen, aber dann ist das Spiel wirklich alles andere als unfair! Rechtzeitig driften, Figuren tauschen usw. All das muss man eben können. Ich bin auch kein Profi, aber es macht mir trotzdem Spaß. Ab und zu könnte ich zwar kotzen, wenn man ziemlich kurz vor Ziel noch abgeschossen wird, aber das war bei MK64 viel schlimmer!

PAL Balken fallen mir auch nie auf, aber MK64 war SAU LAHM! Es war deswegen nicht weniger gut, aber es war scheiß langsam! Finde ich...