Das Thema Fairness ist immer so 'ne Sache. Ich habe das Gefühl, viele beurteilen die Fairness eines Spiels einfach nur danach, ob und wie gut sie selbst es spielen können. Meiner Meinung nach ist das Spiel keinesfalls unfair. Sicherlich, in den höheren Cups (speziell 150cc) wird es sichtlich schwerer, aber das ist Sinn der Sache und unfair ist es deswegen noch lange nicht.Zitat
Sicherlich, das ist ärgerlich, besonders dann, wenn's auf das Finish zugeht, aber sowas passiert eben und es gehört einfach dazu.Zitat
Wenn du wie verrückt mit Items auf deine Gegner ballerst, findest du das vermutlich normal, aber wehe, sie wehren sich... *gg
Sorry, aber das ist Quark. Du bist nicht gezwungen, immer und ständig den ersten Platz zu belegen. Dafür gibt es diese schöne Punktetafel, die es dir ermöglicht, zu kalkulieren, ob und mit welchen Platzierungen du noch Chance auf den Goldpokal hastZitat
Und wenn es ein spezielles Team gibt, das ständig in Führung geht, dann weisst du ja, wen du auf's Korn nehmen musst
Hängt definitiv von der Konstellation der Teams von dir und den Gegnern ab. Jedes Doppelteam hat seine Stärken und Schwächen, plus Einfluss der Gewichtsklasse, dementsprechend musst du abwägen und auf die Stärken deiner Gegner achten.Zitat
Nochmal an die "Unfair!"-Schreier
Wenn ihr bereits im 100cc Cup dermaßen über die Schwierigkeit empört seid... Das ist alles eine Frage der Übung und der Taktik und wenn ihr das erstmal richtig drin habt, dann ist das alles durchaus schaffbar. Und kommt jetzt nicht mit "Ich war in Mario Kart 64 absoluter Profi." - Wir spielen hier ein GameCube-Spiel.
Ich würde euch empfehlen, euch 'nen menschlichen Mitspieler zu krallen und dann gemeinsam die Cups zu fahren.
Behaltet mal etwas mehr den Spaß an der Sache im Auge und regt euch nicht auf, weil die bösen Leute von BigN euch eure Mario Kart Karriere streitig machen wollen
Zur Steuerungs- und Grafikdiskussion sage ich jetzt nichts, ich find's klasse, wie es ist.
Wir sind jetzt in der Meisterschaft vom Mirror-Mode, mal sehen, ob wir die heute bezwingen ^_~