Badass Freakin' Administrator
Zitat
Original geschrieben von AvalancheVII
Also nochmal: DD ist im Vergleich zu seinen Vorgängern (!!) das genaue Gegenteil von UNFAIR!... wenn ihr es mit anderen Titeln vergleicht sieht das schon wieder anders aus. Aber gerade den ollen 64er Teil als Vorbild zu nehmen ist so unpassend!, der hat im Balloon Modus viel mehr Spass gemacht, das stimmt... aber ansonsten ist Double Dash soo viel ausgereifter und klüger designed..
...
Der Vergleich zu den Vorgängern ist aber der naheliegenste. Auch wenn die Computergegner bei der N64 Version immer die gleichen Gegenstände hatten, sie haben sich trotzdem fair verhalten.
Das tun sie aber eben bei MK: DD!! nicht, den wie schon in einem Beitrag von mir hier erwähnt finde ich es alles andere als fair das ich innerhalb von ein paar Sekunden so vom Gegner angegriffen werde, das ich nur noch auf dem letzten Platz lande, obwohl ich vorher noch auf den ersten oder zweiten war. Ich muss wohl nicht mehr erwähnen, das ich nicht mehr aufholen konnte.
Gewiss ist es ein cooles Game, welches ich noch jahrelang zocken werde, aber irgendwo hat BigN doch wieder Fehler gemacht!