Zitat Zitat
Original geschrieben von CT

(...)
Ähem. Also an die geschwindigkeit gewöhnt man sich, ich hab auch erst zwei Runden im TimeTrial gemacht und fand es zu langsam, aber spätestens ab 100ccm wird es schnell genug und schwer auch.
Man muss sich etwas reinspielen. Und hör auf F-Zero zu spielen, dann wird es dir nie gefallen. Außerdem kannst du MarioKart alleine sowieso vergessen, aber mit zwei Leuten auf einem "Kart" ist exht genial!

Zitat Zitat
Angefangen bei der völlig verkorksten Steuerung ohne Sprungknopf und mit äußerst unspektakulärem Drift
Was? Die Steuerung ist halt anders als in F-Zero GX, man muss sich halt drangewöhnen...Und was meinst du mit "unspektakulären Drift"?
Erwartest du Explosionen? Erklär mal genauer.
Zitat Zitat
über die einfallslos gestalteten, erbärmlichen Strecken
Ich finde sie deutlich besser als in MarioKart64. SupermarioKart schließe ich einfach mal aus, da gibt es nur etwa 6 wirklich verschiedene Settings aus denen dann mehrere Strecken gemacht wurden. Hier wiederhohlt sich eigentlich nichts. Bis auf natürlich Luigi und Mario etc.
Zitat Zitat
bis hin zur absolut lächerlichen Gegner-KI im 50ccm-Modus (hab' im ersten Cup in jedem Rennen fast alle Gegner überrundet),
Wie gesagt, 100ccm, allerdings muss ich sagen, dass ich den 50ccm nicht sooo leicht fand.
Zitat Zitat
ist beinahe alles an Mario Kart Double Dash!! entweder generell schlecht oder zumindest deutlich schwächer im Vergleich zu den beiden herausragenden Vorgängern.
Was besser ist:
-Graphik(kein Wunder ist klar.Aber endlich mal echte 3D Figuren...)
-Geschwindigkeit in der Pal Version( Ganz recht die PAL Version von MK64 war schlecht umgesetzt)
-DoppelFeature und alle damit verbundenen Möglichkeiten
(Geschmacksache, aber es ist was Neues und macht zu zweit auf einem Teil echt Spaß!)
-Figuren und Karts zum Freispielen( Endlich, außerdem finde ich es gut, dass man den SpezialCup nicht von Anfang an hat, so macht es irgendwie mehr Spaß)
-Zwei weitere Mehrspieler-Modi( Endlich mal, machen beide schon fats merh Spaß als das Standart Battle)

Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
Aber: Spiels einfach mal weiter und sieh zu, dass du mal in den genuß des Mehrspielermodus kommst. Für Einzelspieler ist das Spiel sowieso nicht zu empfehlen, dass war aber bie den älteren Teilen genauso.

Puhh...So viel geschrieben... Ich habs mir übrigens am Freitag im Media Markt für schlappe 40 Euro geholt! Rote Verpackung!